Saabsichtung

OT: gestern A 215, 7, 261, 1, 43, 2, 3, 40, 57 - KEINE Sichtung.

In der Gegenrichtung am Karfreitag immerhin 3 Sichtungen (2 * 9-5, 1 * 9-3 II), alles Schweden, alles SC.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Heute gg. 15:00 schicker 9000I in weiß in Dresden, Karlsruher Str.
Kam mir freudig Lichthupegebend entgegen :biggrin:
Auch hier im Forum?
Weiterhin älteres Paar im silbernen 9-5 I Limo, 14:45 Stuttgarter Str.;
Stur meinen Gruß ignorierende 9-3 II SC in grau Fahrerin in FTL, Poisentalstr. ;
zaghaft grüßender 9-3 II Fahrer Tharandter Str. / DD
 
war ne ganze woche auf gran canaria, dachte ich sehe gar keinen saab, aber dann stand doch ein blauer 9-3Icab, dann fuhr noch ein weißer 9-3IIdv 1,9tid durch las palmas und später noch eine 9-3IIlimo bei unserem hotel. zu guter letzt bin beim joggen am stätischen autofriedhof vorbeigekommen, da stand ein 9kder 1 generation mit grünen nummernschild und gammelt wor sich hin.

heute stand in der nähe vom dresdener flughafen ein 9-3Icab in grau, später hat mich auf der a4 noch ein belgischer 9-3IIcombi überhohlt
 
Heute auf der A3 kurz hinterm Kreuz Biebelried einen silbernen 95 Kombi überholt M-ST 9502. Fahrer hat nett gegrüßt, jemand hier aus dem Forum?
Der einzige Saab auf der gesamten Strecke von Düsseldorf bis München! Fahrer hat sich dann einige KM an mich drangehängt (Spritsparmodua ca 150 Km/h). Hat dann irgendwann aber richtig Stoff gegeben und war weg.
Kurz vor Nürnberg habe ich Ihn wieder überholt, er ist dann wohl ( Nürberg Feucht tanken?) rausgefahren, denn plötzlich war er nicht mehr im Rückspiegelbereich.
Kurz hinter Allersberg war er auf einmal wie aus dem Nichts wieder für einige Zeit hinter mir, hat dann aber wieder Gummi gegeben. Hab zum Abschied noch mal gehupt und hab Ihn ziehen lassen. Mein Ehrgeiz ohne Tankstopp ans Ziel zu kommen war größer als mich dranzuhängen. Obwohl mich es schon im Fuß gejuckt hat, aber nur mal ganz Kurz auf 200 und hinterher, dann wieder Spritsparmodus eingeschaltet.War nett.....
 
Heute auf der A3 kurz hinterm Kreuz Biebelried einen silbernen 95 Kombi überholt M-ST 9502. Fahrer hat nett gegrüßt, jemand hier aus dem Forum?
Der einzige Saab auf der gesamten Strecke von Düsseldorf bis München! Fahrer hat sich dann einige KM an mich drangehängt (Spritsparmodua ca 150 Km/h). Hat dann irgendwann aber richtig Stoff gegeben und war weg.
Kurz vor Nürnberg habe ich Ihn wieder überholt, er ist dann wohl ( Nürberg Feucht tanken?) rausgefahren, denn plötzlich war er nicht mehr im Rückspiegelbereich.
Kurz hinter Allersberg war er auf einmal wie aus dem Nichts wieder für einige Zeit hinter mir, hat dann aber wieder Gummi gegeben. Hab zum Abschied noch mal gehupt und hab Ihn ziehen lassen. Mein Ehrgeiz ohne Tankstopp ans Ziel zu kommen war größer als mich dranzuhängen. Obwohl mich es schon im Fuß gejuckt hat, aber nur mal ganz Kurz auf 200 und hinterher, dann wieder Spritsparmodus eingeschaltet.War nett.....

Du hast dich von nem 95 abhängen lassen? Respekt... :vroam:
 
gestern trotz nieselwetter gleich drei saab 900 sichtungen, so viele an einem tag hatte ich bisher noch nie.
gegen 14h in wiesbaden nahe elsässer platz ein schwarzes turbo (?) cabrio mit wi-kennzeichen. in wiesbaden-delkenheim richtung hochheim auf einem firmen-parkplatz am ortsausgang dann ein vor sich hinrostender blauer sauger und in mainz-weisenau auf dem bauhaus parkplatz ein schöner metallic-blauer sauger in buchalter-ausstattung und ebenfalls wi-kennzeichen (glaub ich). von den haltern leider weit und breit keine sicht, trotzdem endlich mal 900er auf den straßen. es wird frühling! :smile:
 
in Leipzig (bei der stadtrundfahrt mit Bus:) silberner 901 - schwarzes 9.3 cab
nix auf der strecke HB-L-HB
 

Ob in Horsham, Worthing, Chichester oder Brigthon,

unzählige Saab der verschiedensten Baureihen in West Sussex unterwegs.

Und dann war da noch die Begegnung der besondern Art:

Wohl Taxi-Service zum Kino anlässlich eines Kinder Geburtstags

P1010004.jpg P1010005.jpg

 
Heute Nachmittag auf A3 und A9 Frankfurt/Main nach München (nur) einen 9-5 Kombi überholt. Kein Gruß :-( und meine Mitteilung zum Beifahrer : "Guck mal, noch 'n Saab!" brachte mir nur einen genervten Augenaufschlag.
Entgegen kam uns noch eine einzige Saab-Limousine.
Wo waren sie denn sonst alle???
 
Gestern in Wuppertal-Vohwinkel einen schwarzen 901 mit W-AX *** gesichtet unter der Schwebebahn und heute vor dem Wolfsjäger in Herbern ein schönes grünes 901 Cabrio aus Aachen. Wir haben wohl zusammen gegessen, aber nicht als Saabfahrer registriert. Meiner stand hinten auf dem Parkplatz.

Euch noch ein schönes Restwochenende nach den ersten echten Sonnenstrahlen in diesem Jahr.
 
Heute Nachmittag auf A3 und A9 Frankfurt/Main nach München (nur) einen 9-5 Kombi überholt. Kein Gruß :-( und meine Mitteilung zum Beifahrer : "Guck mal, noch 'n Saab!" brachte mir nur einen genervten Augenaufschlag.
Entgegen kam uns noch eine einzige Saab-Limousine.
Wo waren sie denn sonst alle???

ups , war ich das? Sorry wenn ichs war :redface:
 
Gestern, Essen Porscheplatz, 9-5 Kombi aus Berlin :smile:

Nettes Pläuschchen am Straßenrand gehalten und dann weiter :smile:
ich hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen :smile:
 
gestren, A9, Frankfurter Ring -> Kreuz Neufahrn, weißes 901 CC einige hundert Meter vor mir. Konnte leider nicht aufschließen, Motor war noch kalt.
 
Gerade eben,
A565 blauer 901 5türer
Fahrer hat lächelnd gegrüsst


tapatalk
 
Ich muss den Oppa auch mal interviewen wenn er bei uns im Ort aus seiner 9-5I Limo steigt...
 
Wie denn?
"Mein lieber Mann, was tun Sie da eigentlich? :boxing:"
 
gestern abend hatte meine süsse auf arbeit eine sichtung in berlin, kronenstr., aber shet selbst :::::
Foto0496.jpgFoto0497.jpgFoto0498.jpg

die hausnummer seht ihr auf dem bild

gglg
 
...gestern auf der A5 Richtung Kassel Höhe Friedberg, blaues 9-3IIer Cabrio......VB-


...heute in St. Augustin unzählige :biggrin:
 
Muß bie diesem Tröt ja nun doch ein wenig schmunzeln... soviel könnt ich gar nicht schreiben, wie die Dinger hier in allen Baujahren und Baureihen rumfahren.
Ist die Marke in Deutschland wirklich so selten gesehen?
Als wir heut in Kalmar waren um unseren 9-3er zu kaufen, hab ich sogar 3 Sonett gesehen, die sich bei Sonnenschein in die Öffentlichkeit wagten.... von den Alltagsmodellen mal ganz zu schweigen.

Gruß
Chris
 
Leider ist das in Deutschland so... :biggrin:

Ich habe letztes Jahr in Schweden leider wenig alte Saabs gesehen.
 
Zurück
Oben