Saabsichtung

am gestrigen tag auf meinem weg nach polen um zu tanken, habe ich einen 9-3??? kombi, welcher mir entgegen kam, ca. 500 m vor altglietzen (b158) und auf meinem rückweg, nachdem ich mein schmuckstück vollgetankt hatte ein weiterer silberner 9-??? ging zu schnell und ich hatte ihn zu spät gesehen, mit fließheck. der fuhr in richtung polen und war noch vorm abzweig nach angermünde.
 
Zweimal in El Paso, es gibt sie also doch...

13947401bw.jpg



13947402ad.jpg


(und ich krieg' den Hinterreifen einfach nicht sauber... dabei ist die Silvia frisch gewaschen)
 
Gerade eben um 13.30 Uhr in Mühlhausen bei Augsburg 9-3 Cabrio leider noch geschlossen in schwarz mit Freundlichem Gruß. Toll !!!
 
Scheinbar wollten heute viele Sääbe rund um Mainz ihre Nasen in die Frühlingssonne strecken!

- 9³ Cabrio silber parkend in Ginsheim
- 9³ Cabrio dunkelrot bei Hechtsheim
- 9-5 Limousine MZ am Rheinufer parkend
- 9³ III Cabrio dunkelgrau auf der Schillerstr. MZ
- 9³I oder 900II Cabrio in gelb am Fort Malakoff
- 9-5 SC ebendort
- 900 I Cabrio dunkelgrün auf der Rheinstr. MZ
- abends ein grauer 9-5 SC geparkt in Trebur-Astheim

und noch zwei oder drei, die wir bei der Aufzählung vergessen haben!
 
heute gegen 17:15 uhr in berlin, schlossplatz in richtung unter den linden ein 9-5 cabrio, der fahrer fuhr offen bei ca. 5 grad, hatte ihn freundlich gegrüßt mit lichthupe, keine antwort
 
Ist wohl "nur" die Karkasse die da zu sehen ist :ahhhhh::vroam:

Auf den ersten Blick wirklich rostfreier spaeter 900 2.1 Automatik, schwarze Grundkarosse dreituerig, bisschen was ueber 100.000 Meilen auf der Uhr. Eigentlich sehr interessant, wie ich finde. Wie lange er dort schon steht: ? Ich werd' demnaechst sicherlich nochmal vorbeischauen.
 

Habe ich mich getäuscht oder fährt auf dem Frankfurter Flughafen tatsächlich ein gelber 9-5 Kombi??

Hatte den Wagen nur kurz in einiger Entfernung gesehen, aber eigentlich bin ich mir da schon ziemlich sicher.

Kann jemand mehr dazu sagen??

 
Gestern 80km durchs schöne Windecker Ländchen gecruist. Nach dem 12.ten Porsche 911 (so ziemlich alle Modelljahre...) habe ich aufgehört zu zählen. Nur ein einziger Saab, schwarzes 9-3I-Cabrio kreuzte meinen 9000CD. Das war`s. Wo sind sie alle die Saab- Youngtimer? Noch im Winterschlaf?
 
@high.......
Bemueh die (Foren)Suche mal nach Friction Tester.
 
Achso, ich dachte im richtigen Leben waere der Deiner. :aetsch: :biggrin:
 
Habe vorhin ein selteneres Exemplar eines 9-5er mit 2.2 TiD-Motor getroffen: Silber, Paderborner Kennzeichen auf der bei HH A1 Richtung HL. - Daneben noch zwei oder drei 9-3er SC. Das war alles. Für annähernd 900 km recht mager...
 
Heute in Bad Oyenhausen: schöner schwarzer 9k, 9-3I Cabrio auch in schwarz und schwarzer 9-5Kombi! Schön auch in Kleinstädten im nördlichen NRW noch eine adäquate Saab-Auswahl zu sehen....
 
Auch in Olpe waren heute mehrere schwarze 9-3I Exemplare zu sehen...
 
Zurück
Oben