Saabsichtung

heute habe ich vor der schule meiner tochter einen herrlichen 9-3 1,8 t in schwarz gesehen.

die schule ist flämingstr.

habe bilder gemacht

Foto0499.jpgFoto0500.jpg

so, bis bald

gglg
 
heute Morgen, Fraunhofer- Ecke Marchstraße: 9-3 Sith, stormtrooperweiß.
heute Abend vor dem Architekturgebäude: dunkles 931-Stoffdach.
 
Parkhaus Berlin KuDamm

Wer wollte mich denn da gestern Abend foppen?
Wer mein Wagen nicht so dreckig gewesen, ich wär zum falschen gegangen :-P

IMAG0482.jpg
 
... und gestern wieder: auf der boelckestraße kommt mir aus mainz-kastel auf die b455 fahrend ein rotes 901 cabrio entgegen. fahrer hat mich wohl dank hoher leitplanke nicht erblickt :(
 
Parkplatz Franziskus-Hospital, Osnabrück.

Bild004.jpg

*schwärm
 
Wer mein Wagen nicht so dreckig gewesen, ich wär zum falschen gegangen :-P

115007-saabsichtung-imag0482.jpg
Na na, du wirst doch einen 900II und einen 9-3I nicht verwechseln...?!? :tongue:
 
Auf den ersten entfernten Blick im Neonlicht des Parkhauses, wäre es mir fast passiert ;-)
 
da fehlt ja meiner noch, dann wäre das trio perfekt, auch wenn es ein 902 cabrio ist, aber auch schwarz und dreckig, leider :frown:
ist aber ein herrlicher anblick

Wer wollte mich denn da gestern Abend foppen?
Wer mein Wagen nicht so dreckig gewesen, ich wär zum falschen gegangen :-P

115007-saabsichtung-imag0482.jpg
 
heute war nicht viel los in Leipzig,.....vormittags ein 9-3IIkombi am floßplatz vor mir-konnte ihn aber nicht grüßen, nachmittags ein ein 9-3IIcab in schwarz in de gustav-adolf-str. (die dame hat nicht zurückgegrüßt) und kurz danach ein 3-generationen treffen in der humbold-straße: ob man die 901eigner warnen muß?

SANY2324a.jpgSANY2322.jpg
 
Gerade eben:
A70 Fahrtrichtung Schweinfurt,
dunkler 9-5, Kennzeichen WÜ,
Fahrer hat beim Überholen kurz dir Geschwindigkeit reduziert und freundlich gegrüßt!


tapatalk
 
Tägliche Saabsichtung im RZ Umland, sind wohl nicht im Forum.......:rolleyes:
@KGB vielleicht sollten wir uns einen Großen Aufkleber basteln....:beer:
 
Verrückt, was ihr alles aufm ersten Blick entdeckt! :eek:
Das Cabrio hab ich nun schon häufiger in der Nachbarschaft gesehen, einmal
auch grüßender Weise auf 'nem Parkplatz begegnet.

Leider war das Coupé paar Meter zu weit vorne. (oder ich zu weit hinten)
 
ich glaub klaus meint das anders: nur ein kaputter verdeckmechanismus ist die einzig legitime ausrede ein Saabrio geschlossen zu bewegen ...
 
Weiß ich doch. *gg :flute:
Oder glaubte zu wissen und les mich jetzt bestätigt.
 
Tägliche Saabsichtung im RZ Umland, sind wohl nicht im Forum.......:rolleyes:
@KGB vielleicht sollten wir uns einen Großen Aufkleber basteln....:beer:


halo an alle,

ich denke mal, petra würde gern mitbasteln achim, musst nur mal vorstellungen äußern, und dann gehts los.


haben ja auch fast jeden tag sichtungen, keine hat sich gemeldet bis jetzt, könnte ja nur besser werden mit sonem klebewerber------grins----

hatte vorhin, gegen 15.00 uhr einen schwarzen 9-3 kombi in der jan-petersen-str., hatte ihn gegrüß und er auch gleich freundlich zurück, so muss es doch sein.

schönes we, kindergeburtstag ist angesagt.

bb
 
gestern auf der theodor-heuss-brücke in mainz eine nette begegnung mit einem 9-5 fahrer, freundliches grüßen und das trübe wetter war vergessen :)
 
Zurück
Oben