Saabsichtung

Wenn ich so durchs Sauerland cruise, dann scheint dort eine Saabdiaspora zu herrschen: Sichtungen gleich Null. Erst rund um den Heimathafen nimmt die Dichte wieder zu. Muss wohl irgendwo ein Nest sein.

Gibt es wirklich keine Saab im Sauerländischen? :frown:


Also in Olpe habe ich letzte Woche so einige gesehen... schließlich gab es dort ja mal ein SZ
 
Seit dem ich auch Saab fahre, seh ich nur noch Saab's.
Heute bei mit in der Ecke nen schwarzes 9-3 II Cabrio und dann noch ne 9-5'er Limo gesehen :top:
 
hallo,
heute, wieder einmal war ich mein tank im nachbarland füllen zu lassen.
auf dem hinweg keine einzige feststellung, aber auf dem rückweg habe ich einen schönen 9??? in schwarz gesehen, zwei frauen glaube ich gesehen zu haben, habe fleißig lichthupe gemacht, aber keine regung im entgegenkommer, schade.:bawling:

naja, ist halt so

grüsse an alle
 
Grade im Formationsflug von der Max-Liebermann-Str. auf die Dortmunderstraße bis durch Volbedingstraße vor mir ein schwarzer 9-3 II Limo mit L:JA 2XXX. Hab auf der Dortmunder mal gelichthupt. weiss nicht ob es zur kenntnis genommen wurde.
 
Vermutlich,bei mir ist es ja der Weg zur Arbeit und zurück.
 
Nase an Nase ... Du warst das also :smile: :cool:
 
PS: ich habe noch irgendwo ein Foto, liefere ich nach
 
so, nu aber ... :cool:

bei deinen "puschen" sehen meine winterschluffen echt schäbig aus ... naja, freitag ist in sicht! :smile:
 

Anhänge

  • DSC00015.jpg
    DSC00015.jpg
    204 KB · Aufrufe: 117
Einer müsste hier wohl auch noch mal Parken üben...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
so, nu aber ... :cool:

bei deinen "puschen" sehen meine winterschluffen echt schäbig aus ... naja, freitag ist in sicht! :smile:

Das dachte ich am Samstag auch, als die Puschen beim Reifendealer neben einer Cayenne Sonderanfertigung mit
elfenbeinweiss/rot lackierten gefühlten 30-Zoll Felgen unter strenger Aufsicht des Zuhä..., äh, Halters montiert wurden.

Einer müsste hier wohl auch noch mal Parken üben...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2


Ein Saab kann nicht einfach so gerade vor einem anderen stehen. Sah wahlweise wie ein Flirt oder eine Rivalität aus. Gerade stehen ist für Materias oder Cubes.
Des abends sah man das nun bedachte CV um 177 Grad gewendet an gleicher Stelle :cool:.
 
Einer müsste hier wohl auch noch mal Parken üben...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

In Anbetracht der gelangweilten Type , mitten auf der Fahrbahn, schon fast nebensächlich - zumal Hände im Maschinenraum :tongue:
 
Heute, am späten Nachmittag in Bad Oeynhausen : RS-AK XXX, schwarzes, offenes 9-3II CV (MJ08->) mit Dame am Steuer... aus dem Forum ?
 
Einer müsste hier wohl auch noch mal Parken üben...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Gerade aus Berlin solltest Du doch kreatives parken gewohnt sein ... Aber Du hast recht, der silberne steht viel zu nah am Bordstein :biggrin:
 
bin heute zweimal in leipzig aus dunklen 9-5Icombis gegrüßt worden,...........geht doch:rolleyes:
 
Zurück
Oben