Saabsichtung

Hallo, das war ich.
Zu meiner Verteidigung: es hat geregnet , als ich losgefahren bin:mad:
viele Grüße

Antwort zu #8594
 
Heute gegen 06:40 in Bochum auf dem Castroper Hellweg an der Auffahrt zur A43 in Richtung Münster, ein dunkelblaues (?) 901 CV.
 
Urlaubs-Saab-Sichtung

Heute in Lütjenburg in Schleswig Holstein auf dem Gelände einer ehemaligen Fischzucht. Bin da schon vor 17/18 Jahren gem. mit meinem Onkel der ein schwarzes TuCab hatte Fisch kaufen Gefahren. Hat leider seit ein paar Jahren zu. Aber immerhin stand ein 900 i mit Velourssitzen und vl einen Plattfuß vor der Tür.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 53
aber in silber....:smile:

- - - Aktualisiert - - -



war bestimmt Bine's 6ender...:biggrin:

hi, achim, wieso bines 6ender, war sie in berlin, schade, dass ich das nicht wusste, hätte ein herrliches treffen gegeben.

- - - Aktualisiert - - -

habe aber vergesen einen sehr schönen gelben saab anzusagen, haben den am samstag in mitte gesehen, er hatte, genau wie ich sein dach offen und war etwas älter, habe gehupt, waren jedoch so ekelhafte stromschweine (tram/straßenbahn) zwischen uns
 
letzten Sonntag auf dem Bahnhof getroffen. Ich bin kurz einkaufen gegangen und als ich wieder zum Auto gegangen bin stand der 9-5 neben mir :)

2013-04-28 13.54.23.jpg



auch hier im Forum unterwegs?
 
#heute gegen 10:00h Nürnberg Regensburger Straße Höhe Club-Gelände stadteinwärts feuerwehrroter 9-5 II N- .. 950 - ich leider im Hertz Transit den Umzugskram meiner Tochter spazieren gefahren
 
heute um 09:55 uhr, einen silbernen 9-5 mit einem älteren ehepaar auf der ahrensfelder chaussee in richtung berlin und gegen 15:30 uhr, da stand ein 9-3 cabrio am waldrand der L100 in richtung gollin, zwischen schorfheide/wildpark und gollin.
habe hupkonzert gemacht, in der hofnung, der besitzer hört mich.

:tongue:

bb
 
Heute kam mir gegen 17:20 h in Hohwacht in Rg. Lütjenburg ein blaues 901 CV mit HL Kennzeichen entgegen. Ich war natürlich nicht mit meinem 901 CV im Familienurlaub unterwegs. Habe mich mit Lichthupe mehrfach angekündigt und beim vorbeifahren wurde ich zögernd/überraschend begrüßt. Sah toll aus! Auch hier im Forum?
 
Heute gegen 16:00 zwischen Köln Flughafen und Altenrath - Invasion der Saab Cabrios!

Nacheinander, ungestört von anderen dazwischen gurkenden Automobilen begeneten mir
- ein dunkles 901 Cabrio, Kennzeichen GL- ???
- ein champagnerfarbenes 9-3 Cabrio, Kennzeichen SU- ???
- ein silbernes 902 Cabrio, blonde Fahrerin, machte mit ihren beiden Söhnen ein Tour

Leider war ich mit einem westrheinischen Fremdfabrikat unterwegs, daher entfielen die Grüße...
 
Heute um kurz nach 16Uhr auf der B54 Richtung Herdecke: schwarzer 9-3II Aero V6 flog mit reichlich Überschuss fröhlich trompetend an mir vorbei. Versuch einen Gruß abzusetzen, aber der Überschuss war zu groß...
 
Heute Nachmittag auf dem Gießener Ring ein 9-3 III SC aus Marburg. Dame hat meinen 900 S wohl wahrgenommen aber leider kein Gruß. Kurz drauf auf der Abfahrt Wieseck ein 9-3 SC II mit roter Nummer. Wieder eine Dame am Steuer (entwickelt sich der 9-3 zum Frauenauto? :smile:) und dann noch in der Marburger Str. ein 9-3 III SC mit freundlich Gruß erwidernden nickendem Herrn :wink: - Gießen = SaabZentrum :cool:
 
116378-saabsichtung-img_20130502_173041.jpg


Heute um ca. 17:00 Uhr von Erfurt aus kommend Richtung Weimar unterwegs, mit war auch dieses Cab unterwegs, entgegengekommen ist uns ein 9-3II Kombi und ein 9-3I Cab mit blauem Verdeck.
 

Anhänge

  • IMG_20130502_173041.jpg
    IMG_20130502_173041.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 347
gegen 14:55 uhr auf dem blumberger damm, zwischen landsberger allee und mehrower alle ein schwarzes 9-3 cabrio, ging zu schnell, habe es zu spät gesehen, sorry

bb
 
und da bin ich schon wieder,

17:20 uhr einen 9-3, der fuhr aus der behrenstr. und wollte eigentlich links auf die mauerstr. abbiegen, stand aber alles vor ihm, so bog er kurzentschlossen nach rechts ab und anschließend nach links in die französische str.. von dort bog er wiederum nach links in die charlottenstr..
ich fuhr zu diesem zeitpunkt neben ihm und gerade aus weiter.
habe leider nicht aufs kennzeichen geschaut.
dann gegen 17:50 uhr stand ein 9-3 in der beerenstr. 31 mit dem kennz. b-ac ????, kann der selbe gewesen sein.
 
Seit etwa 3 Wochen steht ein schwarzer 9³ Cabrio Aero an der Lotterstraße vor einem Friseur.
Zu dem Laden gehört der jedenfalls nicht. (schon nachgefragt) Hat auch noch Winterreifen drauf.

Karte zum SAAB-igos jedenfalls hinter den Wischer geklemmt. (die Karte des Autoexporteurs an der Seitenscheibe .. hab ich mitgenommen *g)
 
Heute in Köln, erst in Ehrenfeld, Vogelsanger Strasse / Ecke Melatener Weg, schwarzes 901 CC, K-?? 900. Direkt danach schwarzes 902 Cabrio auf der Vogelsanger Strasse, nicht grüßend.
Später parkend vor der Firma Hülden ( dem Paradies für Werkzeugfetischisten :smile: ) ein schwarzer 9 3 Sportcombi.
 
Heute am späten Nachmittag auf dem Gießener Ring: Schöner 9-3 I in silber met. aus HG. Fahrer hat mich in meinem 900 S noch bis ins Schiffenberger Tal verfolgt :cool: und wahr sehr nett (Gruß und so :smile: ) - Ist doch bestimmt hier im Forum (hatte Kennzeichenhalter vom SZG - vielleicht sieht man sich wieder am 11.5. in Meinerzhagen: www.saab-open.perfitto.de )
 
Zurück
Oben