Saabsichtung

Heute gegen 19:30 in Seelscheid, schwarzes 9 3 Cabrio, SU-KN... Ich konnte leider nicht grüßen, habe mich intensiv meinem Spaghettieis gewidmet...:biggrin:
 
NEIN! natürlich nicht. Das Cabrio stand ganz friedlich in der Abendsonne und wartete auf anschließende Sun downer - Tour....auf der dann noch völlig überraschend East Clintwood auftauchte....die Welt manchmal so klein...
 
In Werl steht hinter der Mietwerkstatt(ehemals Pitstop),ein Cabrio in Schwarz.Ziemlich verbeult,schlecht Lackiert und teilzerlegt.Aber nicht Hoffnungslos,auf den ersten Blick.
 
... gestern als dieses Foto entstanden ist und ich die "Skyline" von Köln mit dem davor stehenden Saab bei schönsten Ausfahrwetter fotografiert habe, kam in diesem Moment ein blaues offenes 901 CV mit SU .... vorbei. Fahrerin hat sehr freundlich gegrüßt. Man und Kinder auf den Mitfahrerplätzen waren auch dabei.
Auch am Sonntag sowie am Samstag kam mir beide Male in Untereschbach (Hit) an der Kreuzung ein schwarzes Saab 93 CV GL-X ... einmal aus Rg. Overath und am Sonntag aus Rg. Bensberg entgegen. Beide Male freundlich gegrüßt. Was für ein Zufall gleiche Ecke, gleiche Autos, gleiche Fahrer.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 65
kam in diesem Moment ein blaues offenes 901 CV mit SU .... vorbei. Fahrerin hat sehr freundlich gegrüßt. Man und Kinder auf den Mitfahrerplätzen waren auch dabei.
Blaues Cabrio mit Aero Beplankung? Dann habe ich den Wagen später auf der Wahnbachtalstraße gehen. Beschreibung der Besatzung paßt....:smile:

Heute, ca. 18:00, Bröltalstrasse, an der Kreuzung hinter der Siegbrücke, dunkelgrünes 9-3 Coupé, SU-QP..., bog Rtg. Allner ab. Hier im Forum unterwegs?
 
Nicht, dass hier irgendwann Bewegungsprofile erstellt werden können :rolleyes:
 
Blaues Cabrio mit Aero Beplankung? Dann habe ich den Wagen später auf der Wahnbachtalstraße gehen. Beschreibung der Besatzung paßt....:smile:

... ich meine im Augenwinkel zwischen den Zuständen "wow noch ein 901 CV hier, wow in blau, aha offen mit voller Besatzung, ach die hat aber freundlich gegrüßt/gewunken" gesehen zu haben, dass er ohne Aero Kit war, aber kann mich täuschen und würde nicht darauf wetten. War einfach nur erfreut noch einen zu sehen. Leider war in diesem Augenblich mein Finger nicht auf dem Auslöser.:adore:

- - - Aktualisiert - - -

Heute um 16:00 in Köln am Coloneum, blauer 5 türiger 902, K-QT...

... da hätten wir uns ja fast gesehen denn hier arbeite ich, immer noch!:call2:
 
Heute gegen 15:30 Helvetia Parc GG: schöner Schwarzer 9000er CS,
und dann gleich noch ein beiger Volvo 240 GL ("Swedish brick").
 
Gestern in Münster 9-5II aus Bonn (BN-?? ??)
Ich war beim Saab Stammtisch und etwas sprachlos als das Dickschiff vorbeizog...
 
ich hatte sieben von diesen komischen fahrzeugen hinter mir am Wochenende

8710422331_111a4a5e8a_b.jpg


http://www.flickr.com/photos/nsoa/sets/72157633415029598/


 
... tolle Fotos. Schade, ich war am Freitag auch noch in Bremen. Naja! Am am besten ist aber der "Typ" auf dem 2. Bild. Man kann förmlich seine Gedanken lesen.
"Was ist das, ah ein Saab, und noch einer und noch einer ... so viele ????" :smile:
 
... tolle Fotos. Schade, ich war am Freitag auch noch in Bremen. Naja! Am am besten ist aber der "Typ" auf dem 2. Bild. Man kann förmlich seine Gedanken lesen. "Was ist das, ah ein Saab, und noch einer und noch einer ... so viele ????" :smile:

fast: das ist ein eingefleischter 901 Fahrer mit einem ziemlich perfekten auto - das Bild täuscht
 
Schöne Bilder. Bei dem, wo die 'Ente' mit drauf ist, dacht ich zuerst, da wird DER Finger gezeigt. :tongue:
 
Schöne Bilder. Bei dem, wo die 'Ente' mit drauf ist, dacht ich zuerst, da wird DER Finger gezeigt. :tongue:

ne, da musste die kolonne auf dir rechte spur :cool:

- - - Aktualisiert - - -

... tolle Fotos. Schade, ich war am Freitag auch noch in Bremen. Naja! Am am besten ist aber der "Typ" auf dem 2. Bild. Man kann förmlich seine Gedanken lesen.
"Was ist das, ah ein Saab, und noch einer und noch einer ... so viele ????" :smile:

nix Bremen - wiehengebirge --> lemgo
 
schönen gruß an den bärtigen lenker des roten 9-3IIlimo der mit viel schwung in die prinz eugen straße in liepzig eingebogen ist, sah sehr dynamisch aus, einen weter an den lenker des 9-3I cab auf dem hit-markt parkplatz und weiterhin alles gut für das cab(wir hatten einen kurzen austausch)

einen sondergruß geht an den lenker des opel astra in silber, aus zwickau auf den weg in richtung leipzig, der kannte die strecke so gut wie ich und fuhr ähnlich flott......kauf dir einen saab! da macht das hinterherfahren noch mehr spaß!:biggrin:
 
Heute gegen 20 Uhr in der Jungstr. Berlin-Friedrichshain 902 B-RF xxxx mit gegenseitigem Gruß.
 
hb-ex, ich bitte um Erlaubnis einiger dieser TOLLEN Fotos, nur für mich, auf meiner ganz persönlichen Festplatte abspeichern zu dürfen...:biggrin::cool:

falls das nicht schon passiert ist...:redface:
 
Zurück
Oben