S
Sacit
Heute gegen 19:30 in Seelscheid, schwarzes 9 3 Cabrio, SU-KN... Ich konnte leider nicht grüßen, habe mich intensiv meinem Spaghettieis gewidmet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute gegen 19:30 in Seelscheid, schwarzes 9 3 Cabrio, SU-KN... Ich konnte leider nicht grüßen, habe mich intensiv meinem Spaghettieis gewidmet...
Blaues Cabrio mit Aero Beplankung? Dann habe ich den Wagen später auf der Wahnbachtalstraße gehen. Beschreibung der Besatzung paßt....kam in diesem Moment ein blaues offenes 901 CV mit SU .... vorbei. Fahrerin hat sehr freundlich gegrüßt. Man und Kinder auf den Mitfahrerplätzen waren auch dabei.
Blaues Cabrio mit Aero Beplankung? Dann habe ich den Wagen später auf der Wahnbachtalstraße gehen. Beschreibung der Besatzung paßt....
Heute um 16:00 in Köln am Coloneum, blauer 5 türiger 902, K-QT...
... tolle Fotos. Schade, ich war am Freitag auch noch in Bremen. Naja! Am am besten ist aber der "Typ" auf dem 2. Bild. Man kann förmlich seine Gedanken lesen. "Was ist das, ah ein Saab, und noch einer und noch einer ... so viele ????"
Schöne Bilder. Bei dem, wo die 'Ente' mit drauf ist, dacht ich zuerst, da wird DER Finger gezeigt.
... tolle Fotos. Schade, ich war am Freitag auch noch in Bremen. Naja! Am am besten ist aber der "Typ" auf dem 2. Bild. Man kann förmlich seine Gedanken lesen.
"Was ist das, ah ein Saab, und noch einer und noch einer ... so viele ????"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen