Saabsichtung

Gestern, Rückertstraße vor der Schule ..
 

Anhänge

  • Bild005.jpg
    Bild005.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 84
Gestern, ca. 19:15 auf dem Saatwinkler Damm gen Westen: Weißer 901-Sauger mit DIN-Kennzeichen aus dem Umland. - Ich war der winkende Fußgänger... :rolleyes:
 
Bin in Holland 900 CV's gucken...
Auf dem Weg hierhin ca. 10x 9-3I & ca. 10x 9-3II, 5x 9-5I
 
Heute gegen 10.00 Uhr auf der Zufahrt zum Raichberg (Nägelehaus) in Albstadt. Fahre mit meinem schwarzen 9-5 Aero Sportcombi hoch und was sehe im Rückspiegel ein identisches Auto. BB-WB ??? auch vor dem Facelift gebaut. Freundlich zurück gegrüßt!
 
Muss mal ein Lob an die Dresdener machen, 2x Gegenverkehr 2x gegrüßt :smile: denke 1x silbernes 9-3I Cabrio und ein 9-5I combi an der annenstr.
 
Zitat: "fast: das ist ein eingefleischter 901 Fahrer mit einem ziemlich perfekten auto - das Bild täuscht "

Ja, grüß ihn mal, den Knut!!!
 
... tolle Fotos. Schade, ich war am Freitag auch noch in Bremen. Naja! Am am besten ist aber der "Typ" auf dem 2. Bild. Man kann förmlich seine Gedanken lesen.
"Was ist das, ah ein Saab, und noch einer und noch einer ... so viele ????" :smile:

...
- - - Aktualisiert - - -

fast: das ist ein eingefleischter 901 Fahrer mit einem ziemlich perfekten auto - das Bild täuscht

Das war auch ein Joke. Ich hatte mir schon gedacht das er dazu gehört und das es sich um einen Schnappschuss handelt. Nehmt es mir nicht übel.
 
Piemont und Ligurien in der letzten Woche saablos. Kurz vorm Comer See ein 9-3 Sith auf der Autostrada. Hinter der Grenze bei Bellinzona Sud gestern abend noch ein urlaubsbepackter und dachfahrradtragender 9k CS/CSE. Maue Ausbeute...


Sehr schön dagegen: der Alfa 159 sieht im Carabinieri-Trimm noch schärfer aus als sonst. :cool:
 
Vorhin gegen 17:10 auf der A3 Rg. Frankfurt bei der Raststätte Fernthal ein neuer 95 und ein 93II CV und eine Cobra brm, brm.
 
Hallo an die Gemeinde.

Die letzten beiden Wochen habe ich im Saab-Mekka verbracht.
Angefangen vom Saab 900 bis zum 9-5 (abgesehen von den 2011+-Modellen) war alles dabei - was auch für die Erhaltungszustände passt.

Wo? In Warschau!

Ich glaube fast, dass dort ein Großteil aller Verkäufe der letzten Jahre gelandet ist.
Spätestens nach 30 Minuten habe ich einen Saab im öffentlichen Verkehrsraum entdeckt, und das ist keine Floskel, sondern wirklich mit der Uhr kontrolliert.
Nachdem mir meine Begleiterin an Tag 2 unseres 12-tägigen Aufenthaltes mitteilte, dass meine Freudenausrufe beim Anblick eines Saab langsam überhand
nehmen, habe ich den Zeitraum zwischen den Saab-Sichtungen mit der Uhr gemessen, und bin auf die besagten 30 Minuten gekommen.

Also, wer eine tolle und moderne Stadt mit freundlichen und zuvorkommenden Menschen kennenlernen, und natürlich viele Saab sehen will, dem sei Warschau
wärmstens empfohlen. Und wer keine Lust auf den hektischen Verkehr auf teilweise wirklich kaputten Straßen hat, kann auf die vollklimatisierten Busse, Bahnen
und Straßenbahnen umsteigen. 30 Zloty für 3 Tage (ca. 7,50 Euro) sind ein fairer Kurs.

Beste Grüße

Jens
 
Heute morgen auf der A4 Rtg. Olpe, schwarzer 9-5 Aero, AC-....., ich im blauen,offenen 901 Cabrio ( auf dem Weg zum Saab open ). Netter Gruß und gemeinsamer Formationsflug....
 
Freitag morgen auf der A27 Richtung Cuxhaven huschten 2 schwarze 9-3I Cabrios an mir vorbei.
Ich war leider im Audi vom Schwiegervater unterwegs und mit 190km/h auch nicht langsam, doch deren Überschuß war echt zu groß.
9 und 3 im Kennzeichen hatten sie, irgendwelche von hier ?!
 
Samstag, Stuttgart Innenstadt: vor mir ein 9.3-II Cabrio (vor FL) in schwarz,
dann noch an uns beiden vorbei ein 9.3-II Cabrio (nach FL) in schwarz, mit den Felgen vom Turbo X. Sehr geil.
 
Gestern Nachmittag in Königswinter: 2 Saab 9000, 1x aus Siegburg, 1x aus Bonn. Der Bonner (mit Kennzeichenhalter vom Schütz in Köln) wie wir auf Parkplatzsuche um das Sealife herum. Der Siegburger stand auf dem Inklusionsparkplatz in der Drachenfelsstraße gegenüber.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Heute nachmittag auf der Rückfahrt vom Nürburgring, in Adenau am Kreisverkehr, schwarzer 9-3 Sportcombi, DAU-...Später dann hinter Kalenborn auf dem Parkplatz, nettes Gespräch mit dem Fahrer eines silbergrauen 9-5 Aero Kombi, er hatte ihn schon auf Saisonkennzeichen angemeldet, Zitat:"...nö, den schone ich, gibt ja keine neuen mehr, is' 'n echter BMW Schreck!" :smile: Anschließend netter Formationsflug bis Bonn.
Zuhause auf der Auffahrt stand dann plötzlich ein odoardograuer Renault 19 Chamade, äh, nee, der Herr Eastwood mit seinem 9000 CD.....naja, sieht ja so ähnlich aus, es dämmerte auch schon , oder? Und meine Augen.....
 
heute, also gestern Abend: silberner 900 3dr mit Edelstahlradkappen an der Goldelse.
 
Zurück
Oben