Saabsichtung

Was ist denn ein fast DIN-Kennzeichen? :smile:
 
Gestern und heute Morgen direkt vor meiner Haustüre ein Silber/blau/grauer 9k.
 
Heute am Nürburgring, auf dem Parkplatz an der Zufahrt zur Nordschleife, weißes 901 Coupé mit Aerobeplankung . Danach an der Döttinger Höhe, kurz vor dem Abzweig nach Meuspath, schwarzer 9-3 aus Offenbach. Man war das ein Wetter da oben........
 
Hi everybody,

ich war euch noch dieses Bild von meinem Azoren-Urlaub schuldig, ein schicker 9-3 II vor dem Rathaus der Stadt Vila Franca do Campo

Unsere Marke ist also vielfältig Mitten in der Atlantik vertreten :-)

So long
Herbie



IMG_8739.JPG
 
Heute auf Rügen, dkl-blauer 9-5 Kombi Aero mit Hannover-Kennzeichen. Daa zweimal dunkles 9-3er Cabrio mit Berliner Kennzeichen.
 
Heute am Nürburgring, auf dem Parkplatz an der Zufahrt zur Nordschleife, weißes 901 Coupé mit Aerobeplankung . Danach an der Döttinger Höhe, kurz vor dem Abzweig nach Meuspath, schwarzer 9-3 aus Offenbach. Man war das ein Wetter da oben........

Du hast noch mindestens 5 Autos übersehen... :cool:
 
...wenn ein Trucker auf Europareise geht, kann das schonmal passieren. Vermutlich ist der Wohnwagen allein weitergefahren... :tongue:
 
Heute nachmittag ein grauer Hammer 901 mit MH in der Mitte des Nummernschildes auf der B58 in Richtung Ahlen unterwegs. Da mit einem Fremdfabrikat mobilisiert,diesmal kein Gruß.

Aber jetzt: Fette Grüße
 
Heute war bei mir zunächst mal ein 9-3-Tag: dunkelblauer 5-türer auf der A61 Richtung Ludwigshafen, nochmal so einer auf einem Parkplatz in Rottweil und später ein schwarzes Coupe auf der A81 Richtung Singen. Highlight war aber ganz klar auf der A5 in Höhe Karlsruhe ein sehr authentischer, verwaschen- roter 901 S 16V, mit SLS-K altem DIN -Kennzeichen in Richtung Schweiz unterwegs. Junger, studentisch aussehender Fahrer. (hat StRudel einen Saab-affinen Bruder??)
 
Bisher nicht bekannt - aber die Zeit heilt alle Wunden. :tongue:
Noch ist das Alter nicht so weit, dass die Haare nicht der Friseur in den Griffe(l)n hat. :wink:
 
Zufällig beim Durchstöbern alter Bilder entdeckt:

117881-saabsichtung-20080727_0089.jpg


Sommer 2008 in Berlin.

Links in der Ecke, ist das genau der gleiche? Sieht irgendwie so aus.
 

Anhänge

  • 20080727_0089.jpg
    20080727_0089.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 313
Heute abend in Köln, die ganze Fahrt über nichts, dann auf einmal in der Berrenrather Strasse, geballt auf 500m, ein 9-3 fünftürer, ein 9-3 Cabrio, ein 9-3 Sport Combi und im Hinterhof zwei 901 CC.
 
wem gehört denn das 901-Cabrio mit dem Kennzeichen E-?? 901? Den hab ich jetzt schon zweimal auf der A3 zwischen Breitscheid und Mettmann gesehen.
 
saab bitte doppelt!

gibts die saabe jetzt immer im doppelpack?

am mittwoch in Leipzig erst ein 901 in der zeignerallee und dann noch einer in der humboltstraße, danach ein 902 und kurz drauf ein 9-3 in markleeberg, dann ein 9-3IIcab auf der b93 kurze zeit später ein weiteres auf der selben straße.

heute in plauen, eilig eingeparkt de war die andere straßenseite noch frei, bei der rückkehr...ups da steht ein saab



schnell ein foto gemacht, ums auto gelaufen und,..........noch einer :smile:



und ich dachte immer das ich fast alleine bin, zwei vogtlandsaabe und ein erzgebirgler!...viele grüße!

und wie immer in dieser woche es sind zwei von der selben modelreihe!!
 
Heute morgen kurz nach 9Uhr auf der A61, bei Rheinböllen Fahrtrichtung Koblenz:

Ich mit Papas 900 mit dem Rallye-96 auf dem Anhänger, wurde überholt von einem schwarzen 900 Kennz. HN-HD xxx. Klaus hatte es recht eilig und hat nicht gegrüßt! Tststs... :tongue:

Nachmittags dann bei IOZ in Mühlheim-Kärlich:
Ich mit dem Rallye-96 auf der Rolle, Momix hat mit seinem grünen Saab 95 vorbei geschaut. :smile:
 
..heute ca 17.30h im Feierabend-Autobahnstau auf der A3 bei Köln Flyer aus sacits CV heraus an 900i aus Bonn weitergereicht.....
 
Heute gegen 15:00 auf der A 59 Rtg. Bonn, am Kreuz zur A565, weißes 1 Coupé mit großem, roten Aufkleber am Heck,bog sehr engagiert Rtg. Koblenz ab
 
hi,

gestern nachmittag, gegen 17.oo uhr, landsberger allee/storkower str. auf einem parkplatz stand ein silberner saab 9-?, mit berliner kz., konnte ich im vorbeirauschen nicht so schnell erfassen.

bb
 
Zurück
Oben