Saabsichtung

Bin z.Z. beruflich in Köln unterwegs und muss echt sagen das ich staune was hier an Saab's vertreten ist, von 900'er bis 9-5'er alles vertreten..find ich gut :top:
 
Bin z.Z. beruflich in Köln unterwegs und muss echt sagen das ich staune was hier an Saab's vertreten ist, von 900'er bis 9-5'er alles vertreten..find ich gut :top:
Finden wir auch gut! Deswegen war es ja auch ein unhaltbarer Zustand, daß es dort keinen Stammtisch gab. Falls Du noch länger in Köln bleibst:
sacit-albums-saab+freunde+k%F6ln+bonn-picture117232-flyer-final.jpg


Vielleicht bis bald! Gruß, Sacit
 
Gerade aus Schweden zurück - unbeschreiblich grosse Saabdichte rund um Trollhättan. Mindestes 499 in einer Woche gesehen! Aber kein einziges 900 I Cabrio.
 
Heute ,
mittags in Vilkerath, roter 9-3 Sport Combi, GL-X..
nachmitags bei Müschmühle, dunkelblauer 902 und schwarzes 9-3 Cabrio,
gegen abend in Menden beim Biosupermarkt, grünes 901 Cabrio, an der Aufahrt zur B 560 rotes 901 Cabrio.

Später auf der B 56 zwischen Siegburg und Much eine absolute Rarität und daher auch trotz Fremdmarke eine Meldung wert:
ein schwarzer Tatra 603, ich hatte das Glück, ihm einige Kilometer folgen zu dürfen. Klaus, irgendwie mußte ich da an Dich denken.:smile:

Und die schönste Sichtung des Tages: im Wahnbachtal, ein roter 99er, dem Fahrer wollte ich eigentlich nur einen Flyer für den Stammtisch geben. Daraus wurden dann zwei Stunden Autoquatschen bei mir in der Werkstatt....:top:
 
Gerade eben, Köln Süd, Verteilerkreisel, weißes 901 CV mit schwarzem Verdeck,
hier aus dem Grossraum - freundliche Saabisten haben nett gegrüßt.
Dann kann ich ja denn Rest der Heimreise in Angriff nehmen :-))


tapatalk
 
H...

Später auf der B 56 zwischen Siegburg und Much eine absolute Rarität und daher auch trotz Fremdmarke eine Meldung wert:
ein schwarzer Tatra 603, ich hatte das Glück, ihm einige Kilometer folgen zu dürfen. Klaus, irgendwie mußte ich da an Dich denken.

...

Nett von Dir.:smile:
Ich war es aber (noch) nicht.
 
Ein kleines Wunder des Alltags: Bin gestern Abend hier in Berlin aus einem schwarzen 902 Talladega gegrüßt worden (Tegeler Weg Richtung Norden)! ... und er hatte noch nicht mal ein einschlägiges Kennzeichen (okay, hab ich auch nicht).
 
Gestern morgen Koblenz auf der Pfaffendorfer Brücke 931 Cab KO-KS *** :ciao:
 
Ein kleines Wunder des Alltags: Bin gestern Abend hier in Berlin aus einem schwarzen 902 Talladega gegrüßt worden (Tegeler Weg Richtung Norden)! ... und er hatte noch nicht mal ein einschlägiges Kennzeichen (okay, hab ich auch nicht).

Hab extra geschaut, ob ich mal gegrüßt werde ;-)
 
Ach, sieh an, doch ein Forumsbewohner. :cool:
 
Du bist dann Heckerdamm abgebogen, wenn ich das richtig im Rückspiegel gesehen habe, oder? :redface:
 
Richtig. - Habe versucht noch bis nach vorne zu kommen, aber die übrigen Blechkisten waren einfach in der Überzahl...
 
gestern Abend in Ahlen - roter 900er CC am Straßenrand mit MS-Kennzeichen und etwas weiter im Straßenverlauf ein 9-3IISC (zumindest der steht da immer).
heute Oelde - schwarzer 9-3I in der City und 9-5 SC am Gartencenter

:smile:
 
Heute Mittag gegen 14 h auf dem OBI-Parkplatz (auch Gartencenter?) in Gießen ein schöner 900 S in grau mit gerader Schnauze (GI - TU xxx). Ich hatte fast daneben geparkt. Ist doch bestimmt auch hier im Forum. :rolleyes: :smile:
 
nabend,

habe gestern gg. 19.40 uhr einen schwarzen 900 turbo mit franz.-kennz. auf dem mittelstreifenparkplatz gruner str./ leipziger str. gesichtet und dann gg. 19.50 uhr einen herrlichen dunkelblauen 9-5 cabrio, wenn ich im vorbeiflug richtig gesehen habe, mit b-sa ????? von der landsberger allee rechts in die storkower str. (vor dem dortigen hotel) abgebogen.

heute habe ich so gegen 13.30 uhr auf der landsberger allee ungefähr marzahner brücken, leider zu spät bemerkt, sorry, einen stadteinwärtsfliegenden (fahrerin weiblich) saab gesichtet, ich auswärts, sie schaute noch zu mir rüber.
17.30 uhr einen schwarzen 9-3 cabrio vor der kfw bank in der markgrafenstr.45 und einen in der behrenstr. 31, mit pol.-kz. vor der kfw bank gegen 17.45 uhr

das reicht für heute, denke ich

viel spass noch :top: :ciao:
 
In Berlin ... 9000cs in weiß, freundlich gegrüßt :cool:
 
Gestern 19.45 Uhr im Karstadt Parkhaus in KA ein schwarzes 9-3 I Cabrio mit Kennzeichen KA-GR *** .
 
Zurück
Oben