Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finden wir auch gut! Deswegen war es ja auch ein unhaltbarer Zustand, daß es dort keinen Stammtisch gab. Falls Du noch länger in Köln bleibst:Bin z.Z. beruflich in Köln unterwegs und muss echt sagen das ich staune was hier an Saab's vertreten ist, von 900'er bis 9-5'er alles vertreten..find ich gut
H...
Später auf der B 56 zwischen Siegburg und Much eine absolute Rarität und daher auch trotz Fremdmarke eine Meldung wert:
ein schwarzer Tatra 603, ich hatte das Glück, ihm einige Kilometer folgen zu dürfen. Klaus, irgendwie mußte ich da an Dich denken.
...
Ein kleines Wunder des Alltags: Bin gestern Abend hier in Berlin aus einem schwarzen 902 Talladega gegrüßt worden (Tegeler Weg Richtung Norden)! ... und er hatte noch nicht mal ein einschlägiges Kennzeichen (okay, hab ich auch nicht).
Hast Du, glaub ich, nicht richtig gesehen ... 9-5 als Cabrio? Dürfte dann ja wohl Eigenbau sein...einen herrlichen dunkelblauen 9-5 cabrio, wenn ich im vorbeiflug richtig gesehen habe, ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen