Saabsichtung


Als Design-Studie 2010 :biggrin:

118428-saabsichtung-suatmm.jpg

Wenn's nicht so traurig wäre ...
 

Anhänge

  • suatmm.jpg
    suatmm.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 276
Wie schön im Prenzlauer Berg ...ImageUploadedByTapatalk1370092171.318726.jpg
 
Eben aus Ascheberg kommend einen blauen 5-door 901 mit Münster Kennzeichen nach Hause abbiegend gesichtet. Gute Fahrt.

Fette Grüße
 
Schwache Ausbeute heute trotz Sonne: Am Bilster Berg Drive Resort auf dem Park & Ride neben meinem Roten nur ein 9-3I aus PB und auf der Rückfarht ein 9-5SC aus KLE auf der A2.
 
9.5-II-Sichtung! Mit ES-Kennzeichen.

Stuttgart, Karl-Klos-Strasse, heute gegen 14:30

Selbst leider im Golf unterwegs...
 
"Früher" waren Saabs bei jedem Wetter unterwegs...heute am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein im Rheinhessischen ENDLICH mal wieder mehr als ein Saab gesehen:

- 9-3 I , Cabrio, grünmetallik, Kennzeichen MKK, auf Rheinfähre Oppenheim, netter Gruß, schönes CV, sehr gepflegt!
- 9-3 SportCombi, schwarz, Nähe Guntersblum Abfahrt B 9, , schneller Gruß, komisches Motorgeräusch...nur 3 Zylinder??
- 9-3 I , Cabrio, blau, Kennzeichen AZ, Verdeck blau, geschlossen und vollkommen verschimmelt, schade, kein Gruß
- 9-5 II , schwarz?, zwischen Griesheim und Darmstadt, schneller Gruß im vorbeifahren.

Wir waren mit 900I CV , schwarz, unterwegs.
 
"Früher" waren Saabs bei jedem Wetter unterwegs...heute am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein im Rheinhessischen ENDLICH mal wieder mehr als ein Saab gesehen:

Wir waren heute bei schönsten Sonnenschein auch mit meinem schwarzen 901 TuCab zum Picknick an der Sieg unterwegs.
Dabei haben wir einen
- 901 CV mit SU .... in grau, kann aber auch Gold gewesen sein (hatte ihn zu spät gesehen und eine Sonnenbrille auf) in Kaldauen
- und auf dem Rückweg einen 9000 CS/CSE gesehen, kurz vor St. Augustin von Rg. Kaldauen
- und zwischendurch einen grauen 93 II CV.
 
Auf dem Tiefflug heute abend über die 24 ... 9-5 Sedan und 902 Coupé ...

Kennzeichen habe ich vergessen :rolleyes:
 
El Paso, I10 Richtung Westen am Nachmittag hiesiger Ortszeit:
Voll besetzter und schoen dahingleitender champagnerfarbener 9000 CSE 2.3 Turbo. Yummie!
 
Gestern Abend gegen 17.30Uhr auf der B10 in Stuttgart Stadteinwärts auf dem Weg zum Depeche Mode Konzert ein weißer 9-3 III CV mit Kennzeichen OF-xx xxxx. Gruß erfolgte.
Nachts dann noch nach dem Konzert auf dem Parkplatz nen silbernes 9-3 III CV mit Kennzeichen TÜ-xx xxxx. Hatte Alu81 aufgezogen.
 
Heute schönen alten und wohl gepflegten Saab 90 mit Ronal Turbofelgen (!) SO-MY... gegen 15.15 Uhr an der Avia Tankstelle in Göttingen bei Lippstadt gesehen. Stand schon mind. ab 14.30 Uhr dort, mit geöffneter Seitenscheibe. Habe noch kurz angehalten und mich gefreut. Jemand von hier?
 
Mal abgesehen vom Saabfestival...
In freier Wildbahn (200km von Trollhättan entfernt) 93, 900I (Sedan, 5-D, 3-D, CV 900i) 900-II und 9-3I ohne Ende als 5-D 9-3II in allen erdenklichen Varianten ebenso 9-5I und mindestens 10-15 9-5II Limo

Ich selber bin hier beim Waschen des 9-3 RHD angesprochen worden...
Was hier im Ort so rumfährt ist schon eine immense Saabdichte, sitze gerade mei McD im free WLan.. auf dem Parkplatz ca. 6-7 Saab... schön ;-)
 
Für 'nen richtig Guten und der Laufleistung ist der Betrag so in etwa fällig. Bekommt man jedoch auch ein Cabrio für das Geld. Obschon, gute geschlossene Exemplar sind viel seltener, wie ich finde.
 
Schwache Ausbeute heute trotz Sonne: Am Bilster Berg Drive Resort auf dem Park & Ride neben meinem Roten nur ein 9-3I aus PB und auf der Rückfarht ein 9-5SC aus KLE auf der A2.

kann es mein 9-3I gewesen sein ? Farbe ?
Stand am ersten Park and Ride aus Merlsheim kommend.. mit Aufkleber Bilster Berg..
 
Heute Abend, erst ein 9-5 Kombi aus Richtung Chemnitz in Richtung LE unterwegs- nett gegrüßt, danach noch ein 901 Cabrio offen dafür ohne Gruß
 
Zurück
Oben