- Danke
- 25
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 08
- Turbo
- T...Turbolinchen
Als Design-Studie 2010
Wenn's nicht so traurig wäre ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Design-Studie 2010
"Früher" waren Saabs bei jedem Wetter unterwegs...heute am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein im Rheinhessischen ENDLICH mal wieder mehr als ein Saab gesehen:
Genau der hier kam mir Samstagabend in OL-Bloherfelde entgegen: http://suchen.mobile.de/auto-insera...rationDate=1990-12-31&negativeFeatures=EXPORT
Die Bilder der Anzeige sind auch in OL gemacht worden.
Sehe ich auch so - vielleicht ist in dem Preis ja noch eine Tonne Grünkohl enthalten?!Sehr schöner Wagen aber preislich auch was hoch gegriffen, auch wenn er so gut ist wie der Verkäufer schreibt.
Schwache Ausbeute heute trotz Sonne: Am Bilster Berg Drive Resort auf dem Park & Ride neben meinem Roten nur ein 9-3I aus PB und auf der Rückfarht ein 9-5SC aus KLE auf der A2.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen