Saabsichtung

Den E-LK 9500 habe ich auch heute früh auf dem Weg nach Ddf getroffen, wollte aber innerhalb der Baustelle auf der schmalen linken Spur nicht die Hand vom Steuer nehmen. Gruß also jetzt hier ;-)
 
Du wolltest sage du fährst immer vorschriftsmäßig kein km/h zu schnell. :biggrin:
 
Hallo Uli,

Dich habe ich auch gesehen, guten Morgen!:smile:

Gruß
Martin
 
Eben um 16:20 h in Köln auf dem Hohenzollernring kam mir ein rotes 901 TuCab mit Aero Planken mit K-HK ... Entgegen.
Sehr schön auch geschlossen. Alles winken und Blinken beachte leider nichts.

- - - Aktualisiert - - -

Und soeben in der Rolandstr. in K ein sehr gepflegtes schwarzes, schwarzes 901 CC 3Dr. Mit einem Stammtisch Flyer ausgestattet.
 
Hej,
Letzten Freitag gegen 21:30 hab ich auf der Gegenfahrbahn einen metallic-hellblauen 9-3 II Cabrio gesehen, auf der BAB61 Richtung Köln auf Höhe Plaidt oder so in der Baustelle.
Samstags dann in Bruchsal im Industriegebiet einen 900-II, als dunkelblaues Cabrio, V6 mit Automatik mit HN-Kennzeichen. Der Besitzer ist nicht im Forum aktiv, verkauft aber über ebay gebrauchte Teile für dir 900-II, habe mich ne Weile mit ihm unterhalten.
Und ein vorbeifahrendes dunkelblaues Cabrio, 900-II oder 9-3 I.
Magere Ausbeute für ein Wochenende in Deutschland. Zurück in Belgien ist wieder alles voll von Saabs.
Gruesse, Philipp
 
hohe SAAB dichte heute in Bremen: auf 700m erst 9-3 Kombi SG- in der kantstr - kurz drauf 9-3 limo und 9-3 kombi Kornstr und zuletzt der eigene:smile:
 
Heute 19.45Uhr Karlsruhe Linkenheimer Landstraße Richtung B36 Schwarzer 901CV oben ohne.
 
Wurde eben auf der A3 Fahrtrichtung Süden von einem 902 überholt / no reaction

Möönsch, dabei war ich auf der rechten Spur auf Schleichfahrt und habe aus offenem Seitenfenster heraus gegrüßt!


tapatalk
 
manche sind einfach blind = 9-3II cab (geschlossen bei 22grad) sonntag A27 richtung HB
 
Der nächste "Nichtgrüsser":

Dreieck Heumar
hellgrauer 9-5 Kombi
HG ..........




tapatalk
 
Zurück
Oben