Saabsichtung

Bereits am Sonntag, Parkplatz Schiersteiner Hafen, mein erstes Wechselkennzeichen, natürlich an einem SAAB 9-3 ein echter Exot:biggrin:, ein weiterer 900CV und auf dem Weg von Bad Schwalbach ein weiter 9-3II CV sowie in Schierstein ein blauer 9-3II Sportkombi.

joschy-albums-autowagen-picture118723-9-3wis.jpg


joschy-albums-autowagen-picture118736-900wis.jpg


Gruß Joschy

P.S. Der 900 ist gegen den 206CC (links neben dem 900) ein Kleinwagen, zumindest optisch.
 
Heute um 9.45Uhr Karlsruhe Südtangente Richtung BAB rotes Saab 901 Cabrio KA-GA XXXX und auf Gegenspur Richtung B36 Schwarzer 9-3III Kombi. Gruß nicht möglich da ich in Firmenbulli unterwegs war.
 
heute früh, gegen 08:50 uhr, auf der lichtenberger str., ich fuhr in einem dienstford und sah plötzlich einen 900-2 cabrio (b-ax ... wenn ich richtig gesehen habe), welches neben mir stand, haben uns auch ein wenig unterhalten, da sein dach offen war, wobei ich fast die grün-phase für mich verpasste (hupkonzert hinter mir). die zweite sichtung war dann auf der heinrich-heine-str., dort kam mir ein 900 fließheck entgegen und ich habe ihn schön gegrüßt und habe leider keine reaktion der anderen seite bemerkt.

:top: :ciao:
 
Ich wurde heute Abend auf der K4 in Köln sehr freundlich von einem blauen 900 I Cabrio (ich meine Le-Mans Blau erkannt zu haben) per Hupe gegrüßt. Ich selber war so überrascht, dass ich nicht rechtzeitig zurückgrüßen konnte. Falls der Besitzer des schönen Cabrios mitliest, erfolgt der Gruß hier jetzt auf diese Weise :smile:.
 
heute 15:55 uhr auf der leipziger str. in richtung potsdamer platz einen roten 9-3 cabrio (offen) habe ihn gegrüßt. hatte los-??? am kennzeichen

:smile:
 
Da mache ich gestern ein kleines Rundblick-Filmchen von einem Baugerüst in Hamburg-Sasel und was entdecke ich zu Hause bei der Bearbeitung? Ein Saab 900 I Turbo in schwarz fährt vorbei (und an meinem vor dem Haus parkenden 900 I Turbo in schwarz).
Bildschirmfoto 2013-06-08 um 16.57.30.jpg
Ein Nachbar ebenfalls mit schönem Auto? :D
 
und wieder einige sichtungen,

gegen 15:35 bölckestr. hinter dem werner-voß-damm ein schwarzes cabrio mit geschlossenem dach (ist bestimmt defekt:confused:), fuhr in richtung lankwitz weiter,
kurz darauf, auf der dudenstr. vom pla.d.lu kommend bog eine schwarze 9-3 schräghecklimosine in die burgherrenstr. ab,
um 15.55 uhr leipziger/markgrafenstr. stand ein schwarzes cabrio geparkt,
und zu guter letzt ein 900 fließheck auf der landsberger allee höhe globus stadteinwärts, dies war um 16:10 uhr

so, das wars heute
 
14 Tage Rügen mit diversen Saab-Sichtungen ... und den einzigen Gruß zurück gab es heute auf der Rückfahrt bereits wieder in Berlin.
 
Unfassbare Saabdichte gestern in Krefeld. Zu viele, um sie hier aufzuführen, aber allein 3 schwarze 9-5SC "An der Wildbahn" ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
nee...kein Saab-Treffen sondern ALDI in Darmstadt-Weiterstadt heute gegen 15h. Und auch noch alle drei in schwarz. Schön! Meiner ist der 900er CV Bild0355.jpgBild0354.jpg
 
Gabs WD40 bei Aldi-Süd? :biggrin:
 
Heute in Köln auf unserem Besucherparkplatz an der Robert-Bosch Str. ein schöner dunkel champangner 900er mit Frankfurter Nummer. Hat mich später gegen 17:30 auf der Merianstraße an der Ampel überholt... wirklich ein schöner Anblick. Auch hier unterwegs ?
 
Samstag in Carolinensiel, silberner 9-5 Sportcombi, SE-...,
Sonntag nachmitttag auf der A 29 Rtg. Wilhemshaven, ich im 901 CV, trotz Sonne mit Rücksicht auf meine 86-jährige Beifahrerin geschlossen unterwegs, wurde bei Rastede von einem grünem 9000 CS KB-.... überholt, netter Gruß von der Besatzung.
 
10.06.13, gegen 18:00, A52 aus Düsseldorf in Fahrtrichtung Essen: blauer 9-5 Kombi, E-XX 9500, mit freundlich winkendem Fahrer :biggrin:
 
dann hätten wir nen 3-er-Konvoi fahren können :-)
 
Ich hoffe, der Blitzer hat Euch nicht erwischt?
 
Zurück
Oben