Saabsichtung

Ja ja . . . . :-))

( aber gleich geht's die restliche 80km wieder semi-offen-hermitderphantasie-derwahrenfreiheit-ichvermissemeinerstesauto-käfer1302CVgelb nachhause )


tapatalk
 
Ich haette nicht gedacht, dass Du Dein Auto waeschst - so entlaesst Du in den Abend bzw. mich in den Nachmittag mit einer neuen Erkenntnis. Feine 80km!
 
Wer hat denn in Kronach seinen 9-5II in grau abgestellt? Konnte nicht anhalten da wir zu viert unterwegs waren und alle heim wollten! Sah aus wie meiner nur andere Felgen
 
Gerade eben, Nähe Dernbacher Dreieck A3

ImageUploadedByTapatalk1371036170.315739.jpg

Keine Kommunikatuon,
der Wagen fuhr geschlossen weiter,
Bei dem Wetter . . .

tss tss


tapatalk
 
Konnte eben vom Mittagstisch einen 901er mit 420er auf Anhänger die Hardenbergstraße langfahren sehen... bestes Wetter für beides! :)
 
vor ner 3/4h, Gießener Ring Richtung Marburg, silbernes 902/9-3 CV, ist abgebogen bevor ich's einholen könnte......
Geschlossen !!!

"Lichtscheues Saabvolk" heute !!!

ImageUploadedByTapatalk1371048089.201902.jpg

Gleich fahre ich nach Nordhessen,
gutes Wetter fürs Wochenende aushandeln :-))


tapatalk
 
Heute, 15.20 A57 FR Köln, Höhe Kreuz Köln-Nord: 901S CC 5d. Hab ja mal hoffnungsvoll rüberjelinst, ob eventuell Grußannahmebereitschaft besteht, Fahrer hat den schwarzen 9-5 Kombi neben sich aber stumpf ignoriert. :redface:
 
Ja endlich,

B3 Marburg Kassel, ein schwarzes 9-3 CV,

. . . . O F F E N !!!!!!! . . .

trotz leichtem Nieselregen!

Fahrer hat gelächelt !!!!

Super!!


tapatalk
 
Heute morgen, Wahnbachtalstrasse Rtg. Neunkirchen, ich im offenen 901CV, mir entgegen kam ein champagnerfarbener, ebenfalls geöffneter 9-3. Leider kein Gruß.
Später in Siegburg, in der Nähe des Obi Marktes, schwarzer 9000 Aero, BN-...,mit freundlich grüßender Fahrerin.:wavey:
 
Heute, 15.20 A57 FR Köln, Höhe Kreuz Köln-Nord: 901S CC 5d. Hab ja mal hoffnungsvoll rüberjelinst, ob eventuell Grußannahmebereitschaft besteht, Fahrer hat den schwarzen 9-5 Kombi neben sich aber stumpf ignoriert. :redface:

5türer halt . . . :-))


tapatalk
 
Heute A4 zwischen Köln-West und Köln-Süd 8:45 schwarzer 9-3 I CV PB Kennzeichen und gegen 13:00 auf der A555 FR Bonn silberner 9-3 I mit BN drauf, beide haben nicht gegrüßt.....
 
Hat jemand aus dem Forum einen roten 901 mit Münchner Kennzeichen und einem grünen Aufkleber auf der Heckklappe ??
( brasilianische Flagge ?)

eine liebe Freundin hat an mich gedacht und ein Foto gemacht
 
Heute im Stau auf der beschissenen A7 von der Arbeit zurück: Ein V4 96, Farbe dunkel (Bin eh farbenblind.), Kennzeichen HH-..-400H. Starker Wagen, noch geilerer Sound. Meister K. kennt den, meinte er. Hat nett gegrüßt. So einen Stuhl brauch ich auch noch mal.
 
Dass wir mit unseren Saapels ein bisserl ignoriert werden, ist mir auch schon aufgefallen.
Ich denke mir dann oft:"Selbst wenn der seine Schrägschnautzer 901 oder 9k damals neu gekauft hat, kennt er das mit dem Grüßen, im Gegensatz zu mir, ja schon nicht mehr." :wink:


ach und acron, jedesmal wenn ich Fotos von deinem 901 sehe, finde ich dass so was von :cool:, dass Du als Vielfahrer so ein Auto im Alltag nutzt :top:
 
Danke . . . . und ich ignoriere keine Post-Pur-Saab Modelreihe, nur: die grüßen auch fast nie !

so what, mein bester Freund war sogar BMW Fahrer, bevor er auf Neusaab km und dann sogar den 90er liebte :smile:
 
huhu,
heute, gegen 18:35 uhr, sah meine frau, einen 9? cabrio, blau/schwarz, in der charlottenstr./ kronenstr.

:redface:
 
Zurück
Oben