Saabsichtung

Gerade kam mir ein verwaschen-hellroter 901 Dreitürer mit DD-GB auf der Trierer Straße in Weimar entgegen...ich habe lieber nicht gegrüßt, der ostdeutschen Dorfjugend (war unterwegs auf der Simson :tongue:) wird sowas sonst noch als Drohgebärde ausgelegt.
 
Menno, wieder 1300 km durch Italien, Schweiz und Deutschland...

viele Sichtungen, aber niemand sieht MICH...
 
Gerade kam mir ein verwaschen-hellroter 901 Dreitürer mit DD-GB auf der Trierer Straße in Weimar entgegen...ich habe lieber nicht gegrüßt, der ostdeutschen Dorfjugend (war unterwegs auf der Simson :tongue:) wird sowas sonst noch als Drohgebärde ausgelegt.

Mit Chromfenstern und Stahlradkappen? :smile:
 
Am Freitag auf der A61 zwischen Dreieck Sinzig und Dreieck bad Neuenahr, Fahrtrichtung Norden, Schwarzer 900 I steili auf Anhänger, Gruß an den Fahrer der grünen e klasse...

Danke für die nette Erwiderung und noch weiterhin gute Fahrt, hoffentlich auch mit dem Saab!
 
Hej,
gestern aufm Parkplatz an der Uni Antwerpen gesehen:
IMG_0907.jpg
Hab ich meinen gleich mal dazugestellt, damit ich mich besser fühle :) Der Sedan ist leider im abgerockten Zustand, aber: Radkappen aus edlem Metall, man gönnt sich ja sonst nix.
Grüße, Philipp
 
Hej,
gestern aufm Parkplatz an der Uni Antwerpen gesehen:
117975-saabsichtung-img_0907.jpg

Hab ich meinen gleich mal dazugestellt, damit ich mich besser fühle :) Der Sedan ist leider im abgerockten Zustand, aber: Radkappen aus edlem Metall, man gönnt sich ja sonst nix.
Grüße, Philipp
Was ist denn daran abgerockt? Sieht für mich nach dem Gegenteil aus. Neuer Auspuff, nachgerüstete Schmutzfänger, hat sogar noch die Regenrinnenendstücke und eine Hutablage.
Die Radkappen gab's wohl bei Neuwagenkauf dazu, das hat nix mit gönnen zu tun...
 
Heute morgen kurz nach 9Uhr auf der A61, bei Rheinböllen Fahrtrichtung Koblenz:

Ich mit Papas 900 mit dem Rallye-96 auf dem Anhänger, wurde überholt von einem schwarzen 900 Kennz. HN-HD xxx. Klaus hatte es recht eilig und hat nicht gegrüßt! Tststs... :tongue:

..

Tschuldige, ich war wohl etwas in Gedanken, habe zwar kurz gehupt , konnte dann aber nicht rasch genug von links nach rechts wechseln. Schade , dass ich Deine Mobilnummer nicht habe, eine kurze Pause wäre drin gewesen.
 
Flugplatzsichtung

Am Mittwoch auf dem Flughafen von Bilbao gesichtet..
P1000954.jpg

Saludos

BÄRnd
 
Gestern Vormittag auf der A9 gen Süden: Schwarzes 900 S-Coupé mit einschlägiger Berliner Nummer - dachte, ihr seid auf auf dem Weg zum Treffen nach BTF unterwegs gewesen... leider wurde die Formation ja kurz vor der Ausfahrt BTF-Wolfen von einem ostasiatischen Neuwagen zerstört. :/
 
Was ist denn daran abgerockt?
Hej.
Innenraum verwohnt, Radkappen mit Flugrost, Scheinwerfer blind, Stoßstange vorne ohne Chrom und schäbig, Motorhaube angerostet, Embleme farblos, Kühlergrill mit beginnendem Lackverlust.
Ein typisches Beispiel von: Fotos lügen nicht ;)
Technischen Zustand kann ich natürlich nicht beurteilen.
Beste Grüße, Philipp
 
Heute Morgen in Marialinden bei Overath ein parkender schwarzer 93 Kombi Turbo X. :rolleyes:
 
Ich grüsse jetzt hier mal den freundlichen Saab 9-3 Cabrio Fahrer mit dem ich mir seit Monaten regelmässig Morgens zwischen Wuppertal und Mettmann auf der Bundesstrasse 7 zublinke.
Also dunktelblauer 9-5 Do- Grüsst Schwarzes 9-3 Cabrio Me- auf B7
 
am heutigen Montag: A52 Essen Richtung Düsseldorf kurz hinter Breitscheid ein Saab 96 mit Essener Kennzeichen.
Habe gehupt und gegrüsst und wurde mit einem Kopfnicker belohnt. Schönes Auto hast Du da!
 
Heute um 16.45 auf B36 zwischen Linkenheim und Neureut schwarzer 93 TurboX Combi.
Sound leider Geil.
 
Heute abend gegen 18.00 Uhr: SAAB 9-3 II Cabrio in Lorsch mit Kennzeichen SO.... und dann zwischen Worms und Bensheim schwarzes Cabrio 9-3 I, HP-...93. Wettergemäß war ich incognito mit dem Opel unterwegs :laugh: Gruß Joschy
 
Heute um 20.15 auf B36 zwischen Neureut und Leopoldshafen silberner 93 V6 Aero Combi.
 
Einen wirklich schönen 99 in Honningsvåg, inkl. Bosch-Zusatzscheinwerfern :smile:
 
Zurück
Oben