Saabsichtung

Heute nachmittag auf der Rückfahrt vom Nürburgring, in Adenau am Kreisverkehr, schwarzer 9-3 Sportcombi, DAU-...Später dann hinter Kalenborn auf dem Parkplatz, nettes Gespräch mit dem Fahrer eines silbergrauen 9-5 Aero Kombi, er hatte ihn schon auf Saisonkennzeichen angemeldet, Zitat:"...nö, den schone ich, gibt ja keine neuen mehr, is' 'n echter BMW Schreck!" :smile: Anschließend netter Formationsflug bis Bonn.
Zuhause auf der Auffahrt stand dann plötzlich ein odoardograuer Renault 19 Chamade, äh, nee, der Herr Eastwood mit seinem 9000 CD.....naja, sieht ja so ähnlich aus, es dämmerte auch schon , oder? Und meine Augen.....

Na dann komm mal an Pfingsten zum Ring... da wird die Saab Dichte massiv erhöht :D
 
Heute um 7:00 h in Gießen: 900 S CV mit nett grüßendem Fahrer. Sind eine Weile hintereinander durch die halbe Stadt gefahren :smile:
 

Anhänge

  • 900 S CV_GI.jpg
    900 S CV_GI.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 78
Geisterfahrer

Wer war denn heute mit seiner 9-5 crombrille(Kombi)im pösnapark? SN-.......

..ach ja und an den Opi im roten Golf,.....du warst auf der falschen Spur und ich war richtig!:eek: ..das nennt man Geisterfahrer, zum Glück für uns beide und meine beiden Mitarbeiter war die Straße sonst leer. B93 4-spurig nach Borna
 
Heute 900-II 5-T, grün in Oerlinghausen, 9-3I Anniversary schwarz in Bielefeld, 9-3I 5-T A30 in Richtung Hiddenhausen
 
Wurde eben in einem Ampelstau auf dem 17. Juni aus weinrotem 902 gegrüßt. Müsste einer aus MY 94 oder 95 gewesen sein, wenn ich nicht irre...
 
Gerade eben im schönen Flein. 901 Cabrio. HN-CC. Hier unterwegs?
 
Heute in Meckenheim, dunkler 902 CV in Richtung Bonn unterwegs und in Frechen schwarzer 9-5 Aero an einer Ampel, beide grüßten mal wieder nicht....
 
Gestern am frühen Abend in Stuttgart ein parkendes 901 CV, S-JA 900, und ein vorbeifahrendes 901 Coupé S-MY 900. Das CV habe ich schon ein paar mal gesehen und das Kennzeichen des Coupés, ideal! Fahrer/in hier?
 
Heute Abend in Rösrath ein grauer 901 CC. Kurz aufgeblinkt und gegrüßt aber da ich mit Fremdmarke unterwegs war leider die Resonanz erfolglos. Aber schön mal wieder einen in Fahrt zu sehen
 
Schöne Sichtung in Bremen :cool:

a7uvepa4.jpg
 
Heute gegen 19.30 auf dem Rewe-Parkplatz in Braunsfeld: schönes schwarzes 901 tu Cab mit Kölner Kennzeichen. Bin extra neben dem 9-5 stehen geblieben, um zu winken, als Herr und Frau Saabist damit vom Hof ritten, was gleichwohl stumpf ignoriert wurde.

Wenn ich mit dem 16S unterwegs bin, treffe ich nie andere Saabs. :mad:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
heute auf der leipziger str. in berlins mitte einen schwarzen saab 9-3 cabrio, mit fahrtrichtung mitte, dann einen 900-1 schwarz auf der mittelinsel der gertraudenbrücke geparkt, und letztlich einen roten 9-3 glaube ich, einen kombi mit dachbox, der fuhr gerade vom kauflandparkplatz in eiche los.
habe in letzter zeit schon wieder viele gesehen, nur keine zeit gehabt, diese immer einzuschreiben, sorry, vergebt mir!!!


;-))
bb
 
9.3 Turbo X SC und ein normaler SC auf der Fahrt an den Lago Maggiore...
Schönes Saab-Trio...
 
Tja, in der Tat sehr elegant getroffen der Typ :-)

... tolle Fotos. Schade, ich war am Freitag auch noch in Bremen. Naja! Am am besten ist aber der "Typ" auf dem 2. Bild. Man kann förmlich seine Gedanken lesen.
"Was ist das, ah ein Saab, und noch einer und noch einer ... so viele ????" :smile:
 
Heute abend gegen 19:00 im Kreis AW bei Dernau am Altenwegshof parkte ein grüner 900 Cabrio letzter Bauart mit Bonner Nummer. Später in Kalenborn ein schwarzer 9-5 SC mit Nürnberger Nummer.
 
Heute in Nierstein B9, Saab 96 Gespann mit viel zu modernen Wohnwagen sprich Tabbert B320s, die Neuauflage vom Dübener Ei.
 
Heute gegen 19.30 auf dem Rewe-Parkplatz in Braunsfeld: schönes schwarzes 901 tu Cab mit Kölner Kennzeichen. Bin extra neben dem 9-5 stehen geblieben, um zu winken, als Herr und Frau Saabist damit vom Hof ritten, was gleichwohl stumpf ignoriert wurde.

Wenn ich mit dem 16S unterwegs bin, treffe ich nie andere Saabs. :mad:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Komm einfach mit dem 16 S am 6.6. um 19:00 ins Asado. Du wirst andere Saabs und ihre Fahrer treffen und wir werden winken bis zum Abwinken...:tongue:
 
Freitag
abends, ca. 18:00, A4 Rtg. Aachen, englischer 9-5 Kombi, netter Gruß
nachts gegen 2:00, Autobahn Oostende - Brussel, schwarzer 901CC , Gruß Fehlanzeige, Fahrerin hatte wahrscheinlich genau wie wir einfach nur Hunger und weit und breit war an der Autobahn nichts mehr offen......:mad:
 
Vorgestern an dem Werseradweg in der Nähe von Wolbeck ein schönes parkendes grünes 901 Cabrio mit fast DIN-Kennzeichen aus Münster gesehen. Die Schätze werden jetzt also in der Bauernschaft versteckt.

Fette Grüße
 
Zurück
Oben