Saabsichtung

neulich im Odenwald - schön mal im direkten Vergleich "Aero-Spoiler/40mm tiefer" vs. "normal" zu sehen
 
... gestern, 24.4.13 auf dem Weg nach Hause in Köln auf der Zoo-Brücke kam mir in Richtung Köln ein offener 9³ in schwarz, ein offener 901 CV turbo (ich meine es war ein Carlsson ggf. auch ein Aero) in Le-Mans-Blau und kurz nach der Zoo-Brück in Rg. Olpe ein geschlossener 901 S CV ebenfalls in Le-Mants-Blau mit Su-MM... entgegen. Ich war leider nicht mit meinem 901 CV unterwegs. Was für ein Tag.:adore:
 
Heute Vormittag auf dem Tempelhofer Damm stadteinwärts, gerade hinter der Stadtautobahn: hellblauer 901-Sauger (Steili?) mit DIN-Kennzeichen. - War nur zwei Fahrzeuge dahinter, wählte dann aber die erstbeste Parklücke...
 
Donnerstagmorgen, so gegen halb acht in Mannheim. Neckarau: Silbernes Turbo CV. - MA-SB-9xx. - Dach war unten und ich hab, trotz Flinkster-Fokus, gegrüsst. Wurde freudig registriert. Wäre toll, wenn der Besitzer hier im Forum wäre. - Toller Wagen in augenscheinlich bemerkenswertem Zustand. :-)
 
hallo,
heute früh, ich war auf dem weg zur arbeit, da bog ein 9-3? cabrio schwarz von der cecilienstr. nach rechts auf den blumberger damm ab.
sah sehr schön aus das teil.

bb
 
... heute Nacht auf dem Weg nach Hause um ca. 0:10 h auf der A4 Aachen-Olpe in Höhe AK Köln-Süd kurz vor der Abfahrt auf die 555 ein 901 CV mit SU-Kennzeichen.
 
Heute Nachmittag in Kirchhörde eine grüßende Chrombrille. Der Gruß ist noch nicht ausgestorben :smile:
 
gestern abend aufm Goerdelerring nen Hellblauer Saab 9-3 Cabrio mit L:HX XXXX kennzeichen. Haben uns nett zugenickt :)
 
na das ist ja schön, jetzt grüßen sich in leipzig schon die saab-fahrer und die jogger :five:

ach ja letztens in der schrauberei meines dicken in zwickau...

IMG_5096.jpg
 
...ne die jogger grüßen schon seit zeiten wo sie keine saabe hatten
 
@bergabsaab: letzte Woche auf 'ner Umleitung der 208 in Schlagbrügge doch tatsächlich einen 8v-Saab... äh.. V8-Saab gesichtet. Es gibt also doch zwei davon... :biggrin:
 
...aber immer haben wollten...

naja, ich denke die meisten kannten saab nicht, ich selbst war eher auf die münchener, die mit dem stern und den anderen schweden fixiert. wobei zur messe ein saab in unserer straße stand und mein vater dieses erwähnte da er sie auf einer dienstreise in S gesehen hat und ihm die geschäftspartner mit dem buch "made in sweden" auch ein beleg für die existens mitgaben.



@bergabsaab: letzte Woche auf 'ner Umleitung der 208 in Schlagbrügge doch tatsächlich einen 8v-Saab... äh.. V8-Saab gesichtet. Es gibt also doch zwei davon... :biggrin:

mit dem dicken hab ich mich immer noch nicht selbst gesehen, werd wohl mal einem im anderen saab begegnen....:cool:

... zum thema joggen, beim urlaub auf gran canaria waren wenige saabe zu sehen, 1x9-3I cab 1x 9-3IIlimo und ein 9-3IIdv combi ttdi, und beim joggen ein 9kI mit grünen nummernschild auf dem schrottplatz der stadt.

116061-saabsichtung-img_5078.jpg
116062-saabsichtung-img_5079a.jpg


gefunden? ...nur falls jemand ein paar teile braucht!

- - - Aktualisiert - - -

ups, jetzt hatte ich meinen beitrag noch mal aufgerufen und gespeichert, ...und schwups waren die beiden unteren bilder riesengroß ??
 

Anhänge

  • IMG_5078.jpg
    IMG_5078.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 289
  • IMG_5079a.jpg
    IMG_5079a.jpg
    215,9 KB · Aufrufe: 294
@bergabsaab: letzte Woche auf 'ner Umleitung der 208 in Schlagbrügge doch tatsächlich einen 8v-Saab... äh.. V8-Saab gesichtet. Es gibt also doch zwei davon... :biggrin:

aber in silber....:smile:

- - - Aktualisiert - - -

hallo,
heute früh, ich war auf dem weg zur arbeit, da bog ein 9-3? cabrio schwarz von der cecilienstr. nach rechts auf den blumberger damm ab.
sah sehr schön aus das teil.

bb

war bestimmt Bine's 6ender...:biggrin:
 
Da das Wetter zu unsicher für Cabrio war, hab ich am Freitag gedacht, gönn ich doch dem Saab wiedermal eine Ausfahrt. Nach kaum 10 km auf der Landstrasse kreuze ich drei hintereinander fahrende: roter 9000er, gelbes 9-3er Cabrio und ein weisser 901er, alle nett winkend. Hab ich also das richtige Auto genommen ;) Auch hier im Forum?
 
in cagliari (sardinien)
ein dunkler 9-3 II die ganze woche gegenüber vom schlechtesten hotel der stadt geparkt
 
Gestern auf I10 Richtung Westen: ein metallicblauer 9-3II Facelift sowie ein ziemlich zermoebelter, aber froh die Dreispeichenfelgen drehender 9000 Steilschnauzer.
 
Heute Morgen auf der Westfalentankstelle an der A44 Richtung Dortmund,ein dunkel Blauer Saab mit geöffneter Haube.Der Fahrer war eifrig am werken.Hatte leider keine Zeit,sonst hätte ich ihn mal angesprochen.Hatte Dortmunder Nummer.Am Nachmittag dann auf der Shelltanke an der B1/Westfalendamm ein Cabrio aus Hamburg.
 
In Eggenstein bei Karlsruhe steht in der Kirchenstrasse seit Wochen immer nur Werktags und nicht an den Wochenenden ein 9-5 Kombi mit Esslinger Kennzeichen. Vielleicht ist er hier auch tätig oder jemand kennt ihn. ES-OO XXXX.
Letzten Samstag(?) in Karlsruhe ein schwarzes 9-3II Cabrio mit schwarzen Felgen.
Ist Richtung Wildparkstadion abgebogen aus Innenstadt kommend.
 
Zurück
Oben