Saabsichtung

Dienstag. 19.3. ca. 18:30 Uhr. A52 Düsseldorf FR Essen, Höhe Breitscheid.
schwarzer Dame Edna 9-5 IK-XX 95.
Du hast freundlich gewunken, ich konnte mich nur mit kurzer Lichthupe bedanken und musste dann runter.

Danke!

Gruß
Martin
 
Vorhin in Dortmund,auf der Auffahrt zur 236 Richtung Schwerte,ein 900II am Randstreifen.DO-ABXXX,dahinter der ADAC,ich hoffe er konnte helfen.
 
Generationentreffen - und wenn man's ganz grob betrachtet, sind das Kind und Elternteil ganz direkt (allererstes 901-Cabrio, letzte Version vom eigentlichen Nachfolgermodell (9-3I als grosses Facelift zum 900-II)) zusammen. Die Zeit dazwischen laesst trotzdem auf Teenagerschwangerschaft schliessen.

13826526qf.jpg



13826527ph.jpg



13826528qn.jpg



13826529ms.jpg
 
Heute auf der A3 bei Nürnberg gegen 16:45 ein schöner roter 9-5 I SC 2.3T mit MOL Nummer. Ich war markenfremd mit einer neuen AKlasse unterwegs, daher kein Gruß.
 
Zwar nur ein kurzer Weg zur Arbeit in der Nähe von Gütersloh und auf gerade mal knapp 10km, aber heute morgen mit eine 9-5 Kombi, einem späten 900 II Coupe und einem 9-3... Was ist da los??? Ist der Saab neuerdings ein Allerweltsauto?:wink:
 
Heute blaues Saab 901 Cab in München Pasing. Wohl kein Saisonkennzeichen.
 
Zwar nur ein kurzer Weg zur Arbeit in der Nähe von Gütersloh und auf gerade mal knapp 10km, aber heute morgen mit eine 9-5 Kombi, einem späten 900 II Coupe und einem 9-3... Was ist da los??? Ist der Saab neuerdings ein Allerweltsauto?:wink:

Ist Guetersloh neuerdings alle Welt? :vroam:
 
Heute morgen, kurz vor sechs hinter meinem Haus: dunkelblauer 9-5I, bestimmt hier aus dem Forum:biggrin:
 
Eben im Westen Aachens: Schwarzer 9-3 I mit nettem Kennzeichen: EL-CH XXX
 
Gestern Nachmittag Aschaffenburg - Würzburg über die A3 und zurück -> sage und schreibe 9 Saab -> Saab 901, 9-3 I , 9-3 II, 9-5, 902

Bei den 9-5ern waren sogar 2 3.0 TID, ich dachte die sind schon alle ausgestorben. Der eine war sogar verdammt schnell unterwegs :eek:
 
Heute, 15.20, Wildenlohsdamm am Wildenloh/Oldenburger Stadtgrenze: blauer 901 Schrägschnauzer CC (mit Ronal Turbos, meine ich), Kennzeichen WST-KX, man sah der top aus! War leider nicht im Saab unterwegs :rolleyes:
 
Heute beim fSH: Wenn schon nix neues mehr kommt, müssen halt die alten wieder in den Showroom :smile:
 

Anhänge

  • SAAB 96.jpg
    SAAB 96.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 44
Donnerstag vormittag auf der A3 in Richtung Köln in Höhe der Raststätte Siegburg ein blauer 9-5 Griffin aus Offenbach, anscheinend auch ein Langstreckenbomber, den vielen Vignetten auf der Scheibe nach zu urteilen...


Gestern abend wurde bei Herborn ein blauer 9-3I gerade vom ADAC abgeschleppt-Hoffentlich nix ernstes...
 
Gestern gegen 17:10 h auf dem Weg nach Hause auf der A57 in Köln ein weißer 901 Tu CC Carlsson mit roter Innenausstattung und WES-WW... Saß ein Orginal drin. Gegrüßt aber leider selber nicht im 901 unterwegs. Bollerte schön im Tunnel.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 97
Heute vormittag kurz nach 11, A57 Richtung Köln Höhe Dormagen nem schwarzen 9-3 II CV mit *-*9393 Platz gemacht, aber offenbar nicht als Mitsaabist wahrgenommen worden.

Donnerstag vor einer Woche auf dem Parkplatz des Agrippabades die beigefügte Sichtung.



Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364073459025.jpg
    uploadfromtaptalk1364073459025.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 54
Gestern gegen 17:10 h auf dem Weg nach Hause auf der A57 in Köln ein weißer 901 Tu CC Carlsson mit roter Innenausstattung und WES-WW... Saß ein Orginal drin. Gegrüßt aber leider selber nicht im 901 unterwegs. Bollerte schön im Tunnel.

...hach, so ein dick verspoilerter 900er sieht in dem Dress doch auch schon fein aus, wenn er beim Rollen geknipst wird. :cool:
 
Heute in Cadaqués,grüner 902 Viertürer,leicht schmuddelig,ansonsten ziemliche Diaspora hier.....:smile:
 
Zurück
Oben