Saabsichtung

hab die Kiste leider erst beim weg fahren gesehen, sonst hätte ich noch schnell ein Gruppenfoto gemacht :smile:
 
Schwedischer schwarzer 9-5I Facelift in Bad Vilbel auf dem Aldi-Parkplatz.

Da fährt der so weit um dann in BAD VILBEL einzukaufen? Muss man nicht verstehen. ;-)
 
Heute nachmitag,bei Lohmar auf der Sülztalstrasse in Höhe Meigermühle,grüner 9000, grußlos
 
Schwarzes 901 Softturbo Cabrio beim französischen Fremdhändler in Seligenstadt. Noch angemeldet, aber Scheiben schon ganz schön beschlagen.

Den wird doch hoffentlich keiner in Zahlung geben wollen?
 
900I Sedan in Schwarz auf einem Anhänger (Halle Westf.)
900I 5-T, Turbofelgen, blau (Gütersloh)
Diverse 9-3I und 9-3II (Gütersloh)
9-3III Griffin SC (Osnabrück)
 
Heute gegen 18.00 Uhr in Bad Essen : 9-3 CV electric-blue-metallic MY06 mit offenem Verdeck bei 3 Grad AT :smile: und passend gewähltem Kennzeichen OL-X93XX
 
Heute Vormittag durfte ich in Greifswald diesem Exemplar einer doch inzwischen sehr seltenen Art begegnen: 9000 CC turbo mit steiler Nase.
112158-saabsichtung-03032013478.jpg

Vor allem die Details sind nett: Der Aufkleber des wohl erstausliefernden SAAB-Händlers aus Hameln und Hinweis auf Bleifrei-Betankung am Tankdeckel.
 

Anhänge

  • 03032013478.jpg
    03032013478.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 226
Habs nur von meiner Freundin gehört, aber vll weiß jemand was genaueres:
Wer hat in nem 9-3/9-5 Kombi auf der A67 kurz vor der A3 am 28.2. (gegen 11) nen Volvo bei 200+ vor sich hergejagt und dann hinter sich gelassen?

War wohl ein schönes Schauspiel mit Happy End für den Saab...Danke von meiner besseren Hälfte ;-)
 
Hi eerybody,

gestern Nachmittag auf San Miguel, Azoren was hat mein Auge in Ponta Delgada gesehen Ein dunkel-gruener 900 S 5-Tuerer Schalter
Auch hier mitten im Atlantik unsere Marke vertreten, nicht schlecht

So long
Herbie
 
Heute gegen 19.55 mal ne seltene Kölner Saabsichtung - am Ebertplatz: 9-3 Cabrio, das dann hinter einem 901 CV in die Neusser einbog. Mich hat natürlich in meinem Wintersaab keiner erkannt oder gar gegrüßt... :/
 
Gestern in Zandvoort, grünes 901 Cabrio, parkte auch an der Strandpromenade.
Später abends in München im Isarparkhaus - schönes, schwarzes 9-3 Cabrio und ein silberner 902, reichlich verstaubt ( Besitzer läßt ihn zum Klassiker reifen? ), offensichtlich schon lange nicht mehr gefahren. Beide standen heute morgen immer noch dort.
Heute morgen in München, direkt vor der BMW Welt, zwei nette Damen in einem grauen 9-5 Kombi Chrombrille, nettes Lächeln, aber mein Saabgruß wurde mMn falsch interpretiert....:smile:
Später auf der Landstraße in der Nähe von Gunzenhausen, silberner 9-5 Kombi, fuhr hastig auf einen Waldparkplatz - Harndrang?
 
Gestern 2 Sichtungen: ein 9.5-II (silber) in Stuttgart und ein 9.3-I Cabrio, in S-Zuffenhausen mit rotem Kennzeichen aus einem Hof fahrend. Bald ein neuer User hier? :smile:
 
10:45 Uhr, Bremen, Langenstraße/Martinistraße: Wunderschöner, hochglanzpoliert-schwarzer 9-5 Kombi auf noch glänzenderen 18''-Felgen. Wunderbare Abwechslung zu den prollig getunten Maseratis, die hier sonst so häufig fahren. :smile:

Drei mal die 9 im Kennzeichen. Ist garantiert hier im Forum unterwegs.
 
Heute in Hamm auf der Fährstraße: silbernes 900er Cabriolet. Fahrer erwiderte Gruß. Jemand von hier?
 
Seit gestern: Ein weiterer SAAB 9-5 MY 06, 2.3t auf unserem Mitarbeiterparkplatz :smile: Hoffe der Kollege wird hier bald Mitglied :wink:
 

Anhänge

  • 9-5saabs.jpg
    9-5saabs.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 81
Hallo zusammen, :hello:

war gestern wieder mal in unserer Hauptstadt unterwegs und habe natürlich auch wieder einige unserer schönen Fahrzeuge gesichtet,
- meine Frau hat bei sich auf Arbeit, vor der Tür einen schwarzen 9-3 in der Markgrafenstr., der steht immer dort sagt sie und in der Französichen/Markgrafenstr. ebenfalls einen schwarzen 9-3 gesichtet;
- weiter in Richtung Steglitz, in der Manteuffelstr. 11, einen schwarzen 9-3 Cabrio, das war so gegen 14:10;
- anschließend in der Attilastr., vor Hellweg, einen 900 SE Cabrio in schwarz, der stand wuch noch auf dem Rückweg dort;
- und dann auf der Gertraudenbrücke, als wir in Richtung Alextunnel fuhren, standen erst ein blauer Schrägheck und dann ein schwarzer, meiner meinung nach 9-3, konnte leider nicht so genau schauen, war dicker
verkehr.
Also, wie ihr seht, auch hier leben noch einige der treuen Begleiter

gglg :wavey:
 
Heute gegen 12.00 Uhr mitten in Augsburg SAAB 9-7x. Superselten, aber auch hier gibt's ab und an einen. 9-7 Fahrer sind ja auch im Forum nicht so viele.
 
Dunkler 900-II-Viertürer mit Heilbronner Kennzeichen heute um ca. 12:30 in Stuttgart, Glemsgaustrasse.
 
heute so gegen 18.00, Dreieich-Sprendlingen, Darmstädterstraße: weißes 901 turbo Cabrio mit Saisonkennzeichen
 
Zurück
Oben