Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... auch kann ich mich nicht erinnern, in der letzten Zeit mal einen Alfa 164 gesehen zu haben. ...
Sach ma, bergsaab, was machstn Du hier eigentlich? Das Objekt im Hintergrund betreuen?
Das Stimmt, hast du eine Ahnung wie viele von denen verkauft wurden?
Schwarzer 9-7 gestern in Heusenstamm beim Gymnasium. Habe auch sofort an "bergsaab" gedacht. Aber das war wohl der andere in Deutschland zugelassene 9-7 ;o)
Hab gestern Abend in Eschborn endlich endlich mal wieder einen 9000 gesehen.
MTK Kennzeichen und ordentlicher Zustand mit original Saab Radkappen.
Bilde ich mir das ein oder ist der 9000, in den letzten 2-3 Jahren noch seltener geworden? (Falls das überhaupt möglich ist)
Klaus, hier, such' dir einen ausEs gibt ZWEI davon?
Och, auf dem Schrottplatz sieht man die recht häufig - Mal Spaß bei Seite: Scheint wirklich die Zeit zu sein, wo sich viele Besitzer von ihren 9000er und 900IIern trennen - und zwar entgültig. Vom wirtschaftlichen Aspekt klar: Beim Verkauf kommt nix rum und Herrichten kann teuer werden...
Es gibt ZWEI davon?
... - es war Bernd aka thebassplayer, warum auch immer mit Essener Kennzeichen unterwegs. Was ein Zufall :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen