Saabsichtung

Die beiden Fotos stammen zwar aus November und April 2011, aber ich dachte sie passen hier doch ganz gut rein, als Sichtungen mit Foto und dann gleich so hochkarätige. ;)


Das Trio gehört doch sicherlich jemanden hier aus dem Forum, oder? Wer soviele Saab vor der Tür stehen hat, findet bestimmt auch den Weg in ein Forum.

edit: Letzte Woche in Essen einen Saab 9-5 II gesehen, zuvor noch nie.
Gegenüber stand in letzter Zeit häufiger ein Saab 900 I, mit Kennzeichen E-?? 900. Mal schauen ob ich den nochmal sehe, kommt er auch ins Forum.



Du hast da irgend so einen komischen Stern auf der Motorhaube! ;o)
 
Ach DEN Stern...:tongue:
[video=youtube;1wqOyIOYKBs]http://www.youtube.com/watch?v=1wqOyIOYKBs&feature=player_detailpage[/video]
 
Heute gegen 17.20Uhr,kam mir in Westönnen ein 900er(meine ich jedenfalls) entgegen.Soester Kennzeichen,auch hier unterwegs vielleicht?
 
@ sonique
"edit: Letzte Woche in Essen einen Saab 9-5 II gesehen, zuvor noch nie."
Wenn's ein schwarzer AERO war, zufällig mit FRI-Kennzeichen, dann wars meiner, also eine Forumssichtung...

Grüße
leo_klipp
 
blauer 900i zwischen AK Hilden und AK Breitscheid, A3, Fahrtrichtung Oberhausen, gegen 16:30, rotes Kennzeichen SG-06**6. Wer war es?
 
...wusste gar nicht das mein bevorzugter skilanglauf-dealer auch saab fährt, hab ich erste heute als ich zum ski-fahren war festgestellt, schöner 9-3xwd griffin biopower combi, aus scheden importiert:smile: die saabdichte im vogtland steigt!

107614-saabsichtung-img_4507.jpg
107615-saabsichtung-img_4508a.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4507.jpg
    IMG_4507.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 209
  • IMG_4508a.jpg
    IMG_4508a.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 213
...ist ja ein schöner Griffin aus dem letzten Modelljahr. Iceblock Scheinwerfer und Saabschriftzug am Heck. So sehr viele sind davon nicht mehr vom Band gerollt.
 
Heute morgen, A6 Frankenthal, 900er mit Wintersaisonkennzeichen


Gruß Joschy


seit Samstag wieder mit Winteropel unterwegs
 
Heute Factory Hotel Münster, sehr schöner Sedan Q900 und ein Bonner 9-5 II , was für eine SAAB Dichte hier :-)
 
Hej,
heute Morgen um 8.50 Uhr auf der Kronprinzenstr./Helbingstr. in Essen: Sehr edler 9-3 I in schwarz, E-BA ####, grüßen konnte ich nicht, weil zu Fuß und zu langsam. Tue ich hiermit nachholen, weil mit der saabigen Zahlenkombination auf dem Kennzeichen bestimmt einer von uns!

leo_klipp
 
Hej,
heute Morgen um 8.50 Uhr auf der Kronprinzenstr./Helbingstr. in Essen: Sehr edler 9-3 I in schwarz, E-BA ####, grüßen konnte ich nicht, weil zu Fuß und zu langsam. Tue ich hiermit nachholen, weil mit der saabigen Zahlenkombination auf dem Kennzeichen bestimmt einer von uns!

leo_klipp

In der Gegend hättest du ca. 10min später auch nen silbernen 99 sehen können ;-)
 
In Hamburg selbst sieht man ja alle naslang alle möglichen Saabs, aber morgens auf meinem Arbeitsweg gen Norden auf der A7 sehr selten. Zumindest die geilen alten Mühlen. Daher habe ich mich über einen dunkelblauen 900 Sedan mit FL-HH...-Kennzeichen gestern früh sehr gefreut!
 
sehe fast jeden tag einen schönen 9-3 in berlins oberfeldstr., ganz in der nähe meiner dienststelle, fährt auch immer über die cecilienstr., ist der denn hier im forum????
bin ja mit meinem saabtienchen immer noch fleißig unterwegs, auch ab und an auf der b158 von und nach polen
 
Heute morgen habe ich ein Zwilling getroffen: blauer Saab 9-5 Sportkombi aus Vechta. A52, A44. Ich musste dann leider auf die A57 abbiegen, aber das war eine nette Begegnung, wir haben mehrfach hin und her gegrüßt.
Wer wars?

Gruß
Martin
 
In Hamburg selbst sieht man ja alle naslang alle möglichen Saabs, aber morgens auf meinem Arbeitsweg gen Norden auf der A7 sehr selten. Zumindest die geilen alten Mühlen. Daher habe ich mich über einen dunkelblauen 900 Sedan mit FL-HH...-Kennzeichen gestern früh sehr gefreut!

Wann gehts denn los? Fahre morgen früh nach KI. Vielleicht sehen wir uns.
 
Ich hatte heute Morgen ein nettes Erlebnis. Frau, Hund und ich gingen zu einem neuen Geschäftspartner von Frau. Vor der Tür des Geschäfts 2 Saab, die mir schon oft in unserem Ort aufgefallen sind. Frau redete mit dem Herrn und ich schwadronierte mit seiner Frau über Saab. :biggrin: Sie ist seit über 25 Jahren Saab-Fan und fährt ihren 2003er 9-5 Aero SC mit Leidenschaft. Er fährt überwiegend das 1991er 900 S Cabrio. Beide Fahrzeuge als Vorführer gekauft. :cool:
 
@ Lindexx: Gegen 7.10 Uhr bretter ich über Othmarschen rauf. In Bad Bramstedt gehts dann wieder runter.

- - - Aktualisiert - - -

@ Lindexx: Gegen 7.10 Uhr bretter ich über Othmarschen rauf. In Bad Bramstedt gehts dann wieder runter.
 
..welcher Hamburger parkte denn den seine blauen 9-5Icombi aero neben meine trollblazer??(HIT_parkplatz Leipzig)

kurze zeit später noch ein 901 auf der richard-lehmann-str. ..............der fahrer war leider etwas abgelenkt...Leipziger nummer HX-....
 
Zurück
Oben