Saabsichtung

Gestern Mittag grauer 9-3 II Sedan beim Reif in Käswasser
 
Nachmeldungen von Freitagabend: weißer 901 Sedan ist mir vom Dreieck Potsdam bis L-Flughafen über die A9 gefolgt. ;)
Wenig später ging's dann in zügiger Formation mit einem dunklen 9³I aus HG bis zum Hermsdorfer Kreuz weiter. Er fuhr gen Westen, ich nach Gera.
 
Hi everybody,

hier auf Teneriffa habe ich heute in Adeje (Suedkueste) vier SAAB gesehen: 2 9-3 I Cabrio, 1 9-3 II Cabrio und eine 9-5 Limusine.
Bin aus dem Erstaunen kaum heraus.
So long
Herbie
 
ist hier ein 900er in Silber aus Münster? habe gestern bei meinem Schrauber ein paar nette Worte gewechselt, die beiden tauschten grad den LMM auf Verdacht.
 
Im Moment bei strahlendem Sonnenschein, B9, dunkler 901 Softturbo, Koblenzer Nummer, die Lady hat zurück gewunken :-))


via tapa...
 
Sonntag am frühen Abend in der nähe von Lollar eine Begegnung der besonderen Abend:
Saab 9-5II Aero in weiß, das war herrlich :smile:
 
"...der besonderen Abend." Ist das auch 'automatische Korrektur'? Das ist ja ganz schön übel manchmal, wie's einem die Gedankengänge vormachen und die Ausführung dieser vereinfachen will, und dann so 'n Stuss raushaut.

Gestern in den Morgenstunden in Leipzig:

12478426st.jpg




9-5 Aero turbo6, mit deutlichen Rußspuren um die Auspuffrohre - ist das der Regelfall, oder fällt das nur durch den hellen Lack so auf?
 
Direkteinspritzer?
 
Ist das 'ne Frage oder 'ne Antwort?
Also bei hellen ähnlich proper motorisierten Mittel- oder Oberklassewagen ist mir das noch nicht so aufgefallen... schön jedenfalls sah das nicht unbedingt aus.
 
Wenn der v6 wie die vierzylinder direkt einspritzt, dann ist das auch Antwort.
 
12478426st.jpg


So einen 9-5II möchte ich irgendwann auch mal in meinen Fuhrpark aufnehmen, bis dahin muss sein gar nicht so kleiner Opa mich von A nach B bringen :)
 
Heute vormittag in Werl kam uns ein Saab entgegen,der Fahrer hat sogar freundlich gegrüßt.
 
Gestern Nachmittag gegen 15:00 Uhr - blaues 901S Cabrio HH-AB 116* in Hoisbüttel bei Hamburg mit original Auspuff, aber einem Hammersound!
 
Heute morgen an der Grundschule in Bröl, wunderschöner karminroter 99er, SU-SZ...mit H-Zulassung. War heute Elternsprechtag?
 
Auf der Landstraße zwischen Goch und Hassum parkte ein sehr schöner 901 vor nem netten Häuschen...
 
Meilenwerk: Talladegaroter Vectra.
 
Gestern nachmittag A4 Höhe Magdala: Weißer, frisch polierter 902/9-3I Dreitürer mit LDK-Kurzzeitkennzeichen. Hat den dreckigen weißen 901 neben sich ignoriert. Oder war zu sehr auf die Baustelle konzentriert.
 
Zurück
Oben