Saabsichtung

Ja das mit den Anschlüssen kann man besser lösen .zu niedrig sitzt er auch.

Seit wann fahren in Heilbronn soviele Saabs rum?
Heute auf der B27 von Neckarsulm kommend - ein weisser? Gradschnauzer mit Kind im Kindersitz hinten drin und Leipziger Nummer.

Michael

Hier ein ähnlicher kurioser Fund.

Anhänge

• 60791-552049.jpg
    60791-552049.jpg
    104 KB · Aufrufe: 103
Allerdings kann ich mir jetzt nicht erklären wozu der zweite LLK gut sein soll

Zurück zum Thema, Junx! :rolleyes:

Heute (Samstag, 29.12.2007) nachmittags (ca. 16:15 Uhr) auf der A3 Köln-Frankfurt. 901 S CC, scarabäusgrün (sofern das im schlechten Licht und unter der Streusalzpökelschicht zu sehen war...), NE-FK irgendwas, abgefahren in Limburg-Nord. Ein Mann drin, viele Hemden am Kleiderhaken hinten links. Trafen uns bei Neuwied und sind dann ganz entspannt im Päckchen bis LM-Nord gefahren - allerdings immer nur so 140-150.

Danach konnte ich den Turbo dann bis Idstein nochmal fliegen lassen... :biggrin:

Vorgestern Abend 08.01. Messe Düsseldorf:

Schicke blonde Dame im scarabäusgrünen 901 Cabriolet verliess das Gelände irgendwann so um 21Uhr.

Blaue Maritius

Nun klar, Hamburg und Saabdichte, da brauchen wir nicht drüber zu reden.

Aber dann gestern: Gegen 13.30 Uhr begegnet mir doch in meinem Heimatrevier auf der Friedrich-Ebert-Str./Höhe Bindfeldweg ein Bruder im Blech! Ein dunkler SAAB 99 stadteinwärts! Vor lauter Verblüffung und Begeisterung konnte ich das Kennzeichen nicht registrieren. Es gelang nur noch, den Arm reflexhaft zum Gruße hochzureissen, damit es hier kein Mecker gibt, falls es ein Forumsbewohner war.

Und es war weder mein Cousin, der ebenfalls einen hanseatischen 99 betreibt, noch Ibizanight. Also, raus mit der Sprache! Wer war es???

apropos Saabdichte......

also in amsterdam ist mir aufgefallen das jedes 4rte auto ein saab ist....

ich kam mir dort vor als wäre saab dort der volkswagen.... also der verdiente wagen des volkes....

Die Holländer haben eh viel mehr SAABs als wir...

sind dann in holland evtl. die ersatzteile und reparaturen günstiger als in DE?

....und die schrottplätze somit auch besser gefüllt .....?? !!

PS: der Multipla Fiat hört sich immer an wie eine krankheit....multiples clerose ....neben der abstößenden häßlichkeit ein weiterer grund diesen fiat nicht zu kaufen...

Schoen ist er nicht, andererseits ist es auch schade, dass sich unkonventionelle Autos schlecht verkaufen - besonders heute, wo doch originelle Autos laengst schon die Ausnahme sind. Der Multipla hat nur das Problem, dass Fiat zu wenig Augenmerk auf die Qualitaet gelegt hat. Abgesehen davon ist die Raumoekonomie toll und das Fahrwerk schon beinahe sportlich.

Zurueck zum Thema (Saabsichtung!!): Gehoert jemandem hier der rote 9000er mit (oesterr.) OP-Kennzeichen, den ich nun schon oefter in Wien im 10.Bezirk in der Gegend Davidgasse/Knoellgasse gesehen habe? Schoener Wagen, wirklich....die Farbe hat mich ueberzeugt.

PS: der Multipla Fiat hört sich immer an wie eine krankheit....multiples clerose ....neben der abstößenden häßlichkeit ein weiterer grund diesen fiat nicht zu kaufen...
Erst einmal heisst die Krankheit Multiple Sklerose und ein Auto damit in Verbindung zu bringen.....?? :mad:
Ich wünsche niemanden diese Krankheit:redface:, Dir aber dieses Auto wegen des Vergleiches!:biggrin:
Am Rande bemerkt: ich plage mich mit dieser Krankheit rum:mad:

Ich bin seit ein paar Monaten nach München umgezogen und habe seit dem auf dem Weg zur Uni sozusagen eine chronische Saabsichtung. Bei mir um die Ecke (Stadtteil Harthof) steht häufig ein weisser 900er und/oder ein grüner 9000er. Ist der stolze Besitzer hier vertreten?

Ach ja und auf dem (Studenten-)Parkplatz der TUM(Garching), habe ich auch einen 900er gesichtet, gehört der irgendjemand hier?

So, jetzt will ich auch mal:
Gestern auf der A7 auf Höhe Hannover, Richtung Norden.
9-3 I Cabrio, Kennzeichen "SE - ".
War mir leider etwas zu schnell, da Tanknadel schon gemeckert hat.

Gestern innerhalb von gerade mal 2 Stunden einmal Aachen Außenring und dann komplett anderer Bezirk (20 km entfernt) vor einer kleinen Schule eine Begegnung mit einem türkis farbenen 901. Beide Male im Vorbeifahren.

Ich meine der hatte eine dunkle Lederausstattung...

Lustige Zufälle...:rolleyes:

Zurück
Oben