Saabsichtung

Gestern, 1500 km durch die Republik, kein Stau, kein Saab.

Was will,uns das sagen? :confused:
 
Gestern und heute stand auf dem Parkplatz vom LukasKrankenhaus ein 9000CS 2.0T.
NE-?? 2102

schöner Zustand
 
Gestern, 1500 km durch die Republik, kein Stau, kein Saab.

Was will,uns das sagen? :confused:

Stau gab`s gestern auf der 81 doch zu Genüge. :hmpf:

Und bei der Umfahrung desselbigen hat mich bei Pforzheim ein schweizer 900, recht fix, laut und weiß, überholt. Vorher, irgendwo zwischen Köln und Karlsruhe, fuhr ein blauer 900 Richtung Norden.
Ein paar fahren also noch.
 
Man kann noch Glück haben: heute als Beifahrer im Golf auf 2 km in Darmstadt: 1x 9-3 II CV ( geparkt), 1 x 9-5 II fahrend, beide hier aus der Gegend. Aber vorgestern 400 km Autobahn vom Weserbergland bis hier: 0 anderes Saabs
 
ein halbes Jahr keine SAAB-Sichtung und dann passierte es gestern doch noch:

Wir im offenen 9-3 CV unterwegs, wurden von Offenbacher 902 kurz vor dem Mannheimer Kreuz auf der A6 überholt und angehupt.

Gruß Joschy
 
am letzten Donnerstagnachmittag ein schwarzer 9-5II auf der A14 in Richtung Leipzig unterwegs, ich im Gegenverkehr mit dem 9-7X
 
Freitag vor einer Woche in Darmstadt: schwarzer 9000er au AK, fahrend. 9000er sieht man in letzter Zeit sehr selten.
 
Gestern in Dortmund auf dem Parkplatz vor IKEA: SAAB 9-3 SL in Stahlgrau auf Stahlfelgen. Da wir im Restaurant gesessen haben leider kein Kennzeichen erkannt. Hier unterwegs?
Gruß, Dirk
 
Stimmt, am Montag der letzten Woche war ein 9k in Leipzig, an der Rennbahn vormittags, unterwegs, rot mit gelben Blinkern und kein aero oder anniversary, bin aber im Stadtverkehr nicht rangekommen....
 
gestern auf 350km Autobahn von Ost nach Nord nur einen einzigen gesehen: roter 9-3II SC mit rollenden 4 Wänden am Haken ... schönes Gespann! :)
 
Samstag - Aschaffenburg nach Paderborn und zurück. 36 Grad und Stau ohne Ende. Aber insgesamt 14 Saabs gesehen vom abgerockten 900 bis zum 9-3 TX war alles dabei und gegrüßt wurde ich auch :-)
 
heute gegen kurz vor 15.00 Uhr auf dem Bliumberger Damm, ich fuhr in Richtung Märkische Allee, als mir eine hübsche junge Frau in ihrem geschlossenen Cabrio entgegen kam und auch meinen Gruß erwiederte.
 
Letzte Woche bei Meckenheim einen 9-7 mit BN-Kennzeichen, ansonsten wie immer in Köln den roten 9-3, parkend in der Riehler Str. und unterwegs am Wochenende in Bonn 901 CV 1xblau, 1xschwarz, diverse 9-3 II SC .....
 
Heute morgen in Köln-Weiss 902CV in schwarz als 2,5V6 mit schwarz-weißer Katze auf dem Dach, die anscheinend öfter daliegt da Dach verhaart und wenn man so will - durchgelegen! Dann in Rondorf 9-3 I CV, später in Wesseling schwarzer 9-3 II CV vor mir fahrend... Hohe Ausbeute würd ich sagen für 5 Stunden!
 
Heute nachmittag B2 Richtung Borna Frau mit Leipziger 9-3IIdv Limo in Schwarz sehr gepflegt, sah aus als ob das Fernlicht an war, hat mich überholt und ich denke gegrüßt
 
A48 / A61 Koblenzer Kreuz, 901 turbo, dunkel, schwarzer Grill, KL XX XXX
einsamer Fahrer mit "Basecap", ausgestellten hinteren Scheiben,

keine Reaktion obwohl heftig Beifall geklatscht . . . . . .

ja ja , heiss heute
 
Bei einer grossen Laufrunde durch Antwerpen am Montag (ist das schon wieder drei Tage her?!)... sie waren einfach in jeder zweiten Strasse... von den nicht erwischten erst gar nicht zu reden:

IMG_4424.JPG IMG_4432.JPG IMG_4433.JPG IMG_4437.JPG IMG_4440.JPG IMG_4441.JPG IMG_4442.JPG IMG_4445.JPG
IMG_4446.JPG

Und der hier stand am Morgen noch am Antwerpener MSC-Hafengelaende:
IMG_4398.JPG
 
Zurück
Oben