Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Ziel in HH habe ich direkt vor unserem Hotel, dem Le Meridien an der Aussenalster angehalten (immer noch offen versteht sich) und dem Einparker den Schlüssel gegeben (so wie man es aus'm Kino kennt). Der hat den Saab einfach auf dem Bürgersteig neben dem roten Teppich geparkt (Tag der Legenden in HH), deutlich auffälliger abgestellt als die ganzen dunklen S-Klassen, die in der Parkbucht vorm Hotel standen.
Seit 'zig Jahren kann man auch im AutoWer fuhr denn Dein Auto während Du im Internet warst? Und wie konntest Du überhaupt sehen, wer Deinem Sedan entgegen kam, während Du im Internet warst? Hast Du in Deinem Auto eine Webcam verbaut?
Seit 'zig Jahren kann man auch im Auto
sitzend in's Internet. Es soll sogar schon einige Saabfahrer geben, die das nötige Equipment dafür besitzen...
Es soll sogar SAAB-Fahrer geben, denen die nötige Reife zum Führen eines Fahrzeugs im Straßenverkehr fehlt.
Ich wüsste nicht, dass "fly" behauptet hätte, er hätte in seinem Auto selber am Steuer gesessen. Von dieser Tatsache bin ich in meinem Beitrag auch nicht ausgegangen.
Habe aber erwartet, dass da wieder belehrende Worte folgen würden. Kennt man ja....
Des Saabfahrers wichtigstes Körperteil ist und bleibt leider einfach sein Zeigefinger.
Wer fuhr denn Dein Auto während Du im Internet warst? Und wie konntest Du überhaupt sehen, wer Deinem Sedan entgegen kam, während Du im Internet warst? Hast Du in Deinem Auto eine Webcam verbaut?
Eine neue Generation 9-5? Habe ich etwas verpaßt?Heute gegen 19:15 auf der A61 bei Rheinbach flog ein silbergrauer neuer 9-5III im Tiefflug Richtung Köln, schön anzusehen.
Heute gegen 19:15 auf der A61 bei Rheinbach flog ein silbergrauer neuer 9-5III im Tiefflug Richtung Köln, schön anzusehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen