Saabsichtung

Gestern in Leipzig, noch nicht mal wenn ich mit dem cab unterwegs bin werd ich von anderen Cabrios gegrüßt, also gestern nicht von der Frau im weißen cab, dann gabs es noch ne schwarze 9-3 Limo vermutlich vom Chemnitzer Saabzentrum ....die Nummer gab es her...

Ihr seid schon eigen......gehäuftes "NICHT-Grüßen" ist mir nur in Spanien (Katalonien) und der Schweiz aufgefallen - da gehört SAAB wohl noch zum alltaglichen Strassenbild....(selbst in Frankreich wurde begeistert zurückgewunken)

Heute in Much, am unteren Kreisverkehr, schwarzer 9-3 aus GL. Ich stand mit dem 9000 tankend an der ARAL. Happyhour...:smile:

Heute um ca 17 Uhr in Geldern an der Star Tankstelle ein weißer Saab 9000 aero. Fahrer hat auch zurück gegrüßt.

Hier im Forum unterwegs?

Ps: ich stand im Saab 9-3 II dahinter.

Gruß Dominic

uploadfromtaptalk1412875335000.jpg

Heute 17:50 Worms B9, schwarzer 9-5 SC RÜDesheimer Kennzeichen, ich wie immer saabschonend (es hat geregnet) mit dem Rad unterwegs

Wegen seiner Form im Volksmund auch "Schnuller" genannt. Und abgefahren sind auch einige Situationen, die ich dort erlebt habe...:rolleyes:

Ich war überwiegend mit dem Motorrad da... und jedesmal froh lebend durchgekommen zu sein. .. und ansonsten kann ich das auch bestätigen, hab dann an der ARAL meistens auch Pause gemacht.

Mir kam dort mal eine Omma entgegen - die ist gegen die Fahrtrichtung durch beide Kreisel gefahren! Und hat dabei wie ein Rohrspatz über die anderen Verkehrsteilnehmer geschimpft...:ahhhhh:

350 km Köln-Bremen: 0 Saab :(

Bochum - Emsland, Emsland - Bochum, kein einziger Saab...
...noch nicht einmal ein Holländer.
Vielleicht habe ich auch nicht lange genug auf dem Standstreifen gestanden.

Eckernförde, Hamburg, Köln heute auf A7 und A1 einige Saabs, vom goldenen 931 Cabrio über 951 Kombi war einiges dabei, vor allem ein schöner schwarzer 901 bei Bremen.

In Wuppertal, an der Ausfahrt Wichlinghausen, schwarzes 900CV, fuhr wohl nicht zu Flenner. In Malden (NL) bei Bart Ebben, während ich den Aero parkte, fuhr dort ein 9-5 Sedan mit grüßendem Fahrer weg. Später auf der A61 bei Kaldenkirchen, kurzer Formationflug mit gelb benummertem 9-3 Sedan.

Heute mit 9-3 III CV, schwarz mit CH-Kennzeichen LU..., auf der A7 und A96 Richtung CH geflogen. War schön. Fahrer und Beifahrerin mit Gruss und Winken. Bin zur SAAB 96 Besichtigung an den Bodensee gefahren.

Auf dem Rückweg SAAB 9-3 III SC aus Lichtenstein kurz überflogen, auch mit Gruss.

Gestern in Bremen, Marcusallee ein super gepflegtes rotes 900i Cabrio am Strassenrand. Innen sowie beiges Leder fast jungfräulich. Selbst die Stoßfänger ohne Kratzer. Würde sagen 89/90er Modell und wahrscheinlich noch in Erstbesitz da noch alte Kennzeichen.
Hier dabei? Super Auto!

Sonntag früh um 9 bei Rostock Roggentin ... der patapaya ... scheinbar voll und ganz mit Brötchen suchen (?) beschäftigt, hat mich jedenfalls offenbar nicht gesehen ...

wie jetzt?......@patapaya........oder Saabsichtung......:eviltongue::vroam:

Zurück
Oben