Saabsichtung

Heute morgen 7:00 Uhr - wir bekommen SAABige Nachbaren - 9-3 I ...:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern auf der A4 bei Chemnitz - schwarzer 9-5 Vectaero, Fahrer geschätzt Ende 50, roch deutlich nach Cheeseburger beim Vorbeifahren. Glücklicherweise bog er am Kreuz Chemnitz dann ab. :help:

DSCN4716.JPG DSCN4717.JPG

gestern Abend hatte ich beim Tanken im Ort ein nettes Gespräch mit einem Niederländer, der seit Jahren in Osnabrück lebt und einen 9-3III SC TTiD fährt.

Heute über den Tag verteilt in Osnabrück gleich mehrere Sichtungen:
9-3II Sedan und 9-3I Sedan auf der Autobahn, 9000 CSE in Dunkelblau (vorher noch nie gesehen), 900-II Cabrio in silber mit blauem Verdeck und ein 9-3III Cabrio in weiß parkend vor einem "Luxusfriseur".

Burgunderstr. in DUS heute Abend: 97 in silber mit DUS Nummer! Hab vorher hier noch nie einen gesehen.....

Gestern auf der A4 bei Chemnitz - schwarzer 9-5 Vectaero, Fahrer geschätzt Ende 50, roch deutlich nach Cheeseburger beim Vorbeifahren. Glücklicherweise bog er am Kreuz Chemnitz dann ab. :help:

Anhang anzeigen 89429 Anhang anzeigen 89430
Ende 50? Sah der echt so alt aus! Dann sollte er sich einen tollen Audi A6 kaufen, der macht ihn dann deutlich dynamischer und jünger ... Und wieso fotografilationierst Du wieder aus'm Auto raus? Gab das nicht einen Anschiss? Diese Jugend ...nääääh!

Ende 50? Sah der echt so alt aus! Dann sollte er sich einen tollen Audi A6 kaufen, der macht ihn dann deutlich dynamischer und jünger ... Und wieso fotografilationierst Du wieder aus'm Auto raus? Gab das nicht einen Anschiss? Diese Jugend ...nääääh!

:stickyman:

Gibt es auch eine "Smiley-Zerquetsch-Funktion" ? Oder eine Smileyklatsche... oder einen Smiley-Eraser ...

aus welchen Neufahrzeug hat er die Fotos überhaupt gemacht?

Das wäre doch mal was fürs Bilderrätsel: "Woraus wurde dieses Bild gemacht?" Hier noch ein Hinweis:

DSCN4715.JPG

@Joschy : Ich bin nur mitgefahren und fand es nicht so angenehm.

Gibt es auch eine "Smiley-Zerquetsch-Funktion" ? Oder eine Smileyklatsche... oder einen Smiley-Eraser ...

:bike:

Den Kollegen habe ich auch schon gefunden:
:coffee:

.....als bekehrte Suff-Fahrer kann ich nur sagen "erst mal probieren, dann urteilen!"

Zurück
Oben