Saabsichtung

Am Freitagvormittag waren auf der A11 drei SAAB gen Berlin unterwegs: je ein 9-5I, 9-3III und 9000. Grüße konnten schwer übermittelt werden (fuhr gen Norden).
An der Abfahrt Gützkow (A20) war im Gegenverkehr dann schwarzer 9-3I aus HGW unterwegs.
 
An der Autobahn bei Schwandorf steht auf einem Rastplatz zwischen den zwei Ortsabfahrten in "Fahrt"richtung Süden eine frühe 9-5 Limousine ohne Kennzeichen und Warndreieck auf der Hutablage. Oh oh.
 
Als wir gestern von der Troll Rallye heimgefahren sind. Mit dem Fahrer des blauen 9-3 Kombis (SHA ?? ???) konnten wir ein kleines
Saabgespräch führen. Der 9-5 Kombi (GER ?? ???) und das 9-3 Cabrio (M ?? ???) blieben allerdings grußlos.

_DSC5158.JPG _DSC5166.JPG _DSC5176.JPG
 
27.4. so gegen 18:30 Uhr: roter 9000 mit Kennzeichen LU-WV auf einem Feldweg parallel zur A61 kurz vorm Kreuz Mutterstadt. Der Fahrer mit langen, weißen Haaren hat mal kurz zu mir rübergeschaut, aber fürs Grüßen war ich zu schnell vorbei
2.5. 11:30 Uhr: roter, schwedischer Saab 90 mit Kennzeichen MBA-880 in der Karlsruher Baumeisterstraße
13:30 Uhr: gelbes 900 Cabrio KA-ZE *** auf dem Karlsruher Adenauerring
4.5. auf einem Parkplatz in Bühlertal: weißer Saab 9-5II mit Kennzeichen RA-M ***
 
Samstag am Technikmuseum in Sinsheim, 9-3 Rechtslenker aus LB.
Gesternmorgen in Hockemheim, silberner 9-5 Sedan.
Später am Nürburgring, sehr schöner schwarzer 9-3 aus Belgien. Mit 9-3 ging es dann weiter, auf der A565 bei Bonn, ein silberner 3-türer und etwas weiter ein schwarzer 5-türer.
 
Gestern mittag Rostock Schutow, blauer 900 CC im Gegenverkehr.
 
Heute morgen gegen 7:45 auf der Iburger Straße in Osnabrück: eukalyptusgrünes 900 CC

davor auf der A30 gegen 7.35 schwarzer 9-5I SC Chrombrille, leider kein Kennzeichen erkennen können
 
Gestern (Dienstag) abend 20.15 Ende A96 in Muc Ri. mittlerer Ring rotes 901 CV mit Kennzeichen M-TU 1900 und Stahlfelgen (Kappe hi. Rechts fehlte). Und ich bin mit dem Astra unterwegs ....
 
Heute Abend gegen 20:00 Uhr schwarze 9-3III Limousine zwischen Hilberath und Todenfeld.
 
Ist es nicht toll - es sind nur ca. 60.000 SAABs angemeldet in D - und es scheint so, als ob die immer auf den Strassen unterwegs sind - OT Ende
 
Heute gegen 17 Uhr Hamburger Innenstadt bei Saturn, ein schönes weisses 901 Cabrio grußlos ins Parkhaus an mir im 901 Sedan vorbei
 
Heute kaum meine 9-5II in der Werkstatt abgegeben kommt ein " mein" 9-5 II entgegen, müsste doch gleich mal schauen war aber ein anderes. Nummernschild dran...und ich im schwarzen 9-3kombi unterwegs, waren eh viele SAABe heuet in Leipzig unterwegs 9-3I Cabrio, 9-5der aller ersten Generation Limo, Abend noch eine 9-5I Chrombrillencombi aus dem Vogtland auf der A72 in Richtung Heimat unterwegs, 901 und 9-3 im ruhenden Verkehr.
 
Gestern abend gg. 18.40 Uhr, Chlodwig-Platz Köln: Schwarzes offenes 900 I Cabrio mit dunkler Innenausstattung. War da jemand unterwegs zum Stammtisch?
 
Ich habe gerade einen hellblaumetallic 900er Steili auf nem Transporter aus Hamm auf der A1 bei Wuppertal gesehen.
Ich hoffe, dass das keine technischen Gründe hat...
...der Wagen sah im Vorbeifahren recht gut aus.
 
Ich habe gerade einen hellblaumetallic 900er Steili auf nem Transporter aus Hamm auf der A1 bei Wuppertal gesehen.
Ich hoffe, dass das keine technischen Gründe hat...
...der Wagen sah im Vorbeifahren recht gut aus.
Der Wagen sieht nicht nur gut aus, sondern ist er auch :biggrin:, wenn er nicht auf einmal nur noch max. 80 km/h laufen würde:redface:. Mein lokaler Saabschrauber ist mit seinem Latein am Ende. Daher habe ich die Kiste heute Morgen kurzerhand zu HFT nach Sankt Augustin gebracht. Er wird's dann schon richten, hoffe ich.
 
Zurück
Oben