- Danke
- 3
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bleibt ja nicht mehr viel Auswahl...
Dass hier noch keiner meinen 9-3 aus Kanada gesichtet hat ist schon fast ein Wunder....obwohl Ich mit taeglich in Muenchen unterwegs bin:
Anhang anzeigen 92927
ui, passt das noch auf die zulässige Anhängelast des 9-5? Der hat doch "nur" 1800kg maximal, oder?
Welchen walnussbraunen Sedan gibt's denn hier im Forum noch? Der zweitürige, den ich noch kenne, stand zum Wochenende auch brav in seiner Halle.
Bewegst Du ihn in Muenchen noch mit den kanadischen Kennzeichen, oder was ist sonst das Indiz
(außer den US-Blinkern), an dem man Dich da erkennen kann?
Deswegen holt der vind auch nur die Buchhaltermodelle... ohne Drehzahlmesser, ohne Ausgleichswellen, ohne viele Bordcomputerpixel ist das dann alles leichter. Vorher noch die Kameraspeicherkarte leergemacht, dann ist das nicht zu schwer fuer den 9-5. :P
@vind : Schade, verpasst, ich hoffe die Tour war gut. Den Ort da im Hintergrund kenne ich auch, scheen da!
vergleich einfach mal die Blinker deines "Ami" mit dem europäischen Standard ... du wirst den offensichtlichen Unterschied recht schnell sehen.....ami blinker? meinst du mein kurvenlicht? oder das integrierte rueckfahrlicht?
Wie kommt man dazu den Saab für einen Deutschlandaufenthalt mitzunehmen?:) Gab es keine günstigere Alternative?Ja fahr noch mit kanadischen Kennzeichen rum, da Ich ihn auch wieder zurueck nach Kanada bring ( bin nur temporaer hier )...keine Ahnung ob es mein Modell hier auch in Deutschland gibt.
Ich hab den HOT turbo mit 205 ps....ami blinker? meinst du mein kurvenlicht? oder das integrierte rueckfahrlicht?
So ist es.OT Habe ich das hier richtig verstanden: wenn jemand den Weg eines anderen SAAB kreuzt, wird das hier gepostet?![]()
Wie kommt man dazu den Saab für einen Deutschlandaufenthalt mitzunehmen?:) Gab es keine günstigere Alternative?
Wie kommt man dazu den Saab für einen Deutschlandaufenthalt mitzunehmen?:) Gab es keine günstigere Alternative?
Heute, den 13. Mai 2015 im Nachmittag bin ich eine kleine Weile auf der A61 in meinem dunkelgrüne 9-5 Sportcombi (NL Kennzeichen) mit einem silbergrauen NG900 zuzammen gefahren, mit saab-cars.de Aufkleber auf der Heckscheibe. Kennzeichen NE-MO xxx. An der Ausfahrt Plaidt hat er gegrüsst und den Ausfahrt genommen. Mitglied dieses Forums, nehme ich an
Hallo!!!
Da hast du uns ja eiskalt auf der A61 auf dem Weg zum Campingplatz erwischt.
Und eure Kids haben auch gewunken, unsere waren noch am schlafen.
Dann mal bis zum nächsten Mal.
LG Marcel
Ja fahr noch mit kanadischen Kennzeichen rum, da Ich ihn auch wieder zurueck nach Kanada bring ( bin nur temporaer hier )...keine Ahnung ob es mein Modell hier auch in Deutschland gibt.
Ich hab den HOT turbo mit 205 ps....ami blinker? meinst du mein kurvenlicht? oder das integrierte rueckfahrlicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen