Saabsichtung

Gestern gegen 13 Uhr A71 Kreuz Schweinfurt Richtung Erfurt ein 9-3 II Aero Cabrio in Silber. Kennzeichen VS-xx-x
Kommentar von meiner Frau: Der ist aber schön :smile:
 
Blaues 900 I CV (offen) gestern abend gegen 19:00 Uhr in Berlin auf der Potsdamer Brücke. Kennzeichen B-????
 
Gestern im südwestlichen Autobahnteil Frankfurts überholte uns ein espressoschwarzer (?) 9-5 Aero Sportcombi, Kennzeichen endete mit 905, einige Zeit später eine 9-5 Limousine mit ANA Trollhättan-Kennzeichenhalter (und dt. Kennzeichen). Weitere 9-3I und 9-5I fuhren auch an uns vorbei, alles ohne Gruß.
Später sichtete ich noch ein schwarzes 900-I Cabriolet auf der A4 zwischen Bad Hersfeld und Gießen, Fahrtrichtung Westen, und weitere Zeit später, ebenfalls Fahrtrichtung Westen, eine 9-5II Limousine in gletschersilbermetallic (?).

P.S.: Ganz vergessen... Flughafen Frankfurt Hahn... in 15 Jahren der nächste für Bastler? :redface: Nee, sah ordentlich aus, hatte HOM-Kennzeichen.

DSCN5929.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Strudel, hast Du mal wieder Dein Jet-Set Leben aufgenommen? :biggrin:
 
900er Turbo Cab? Hab ich auch schon dreimal in Soest gesehen, Papa und Sohnemann als Beifahrer :smile: Sieht richtig gut gepflegt aus! SO-JK ???

Hi,
das war Ich :-).
Glaube du bist der den ich vor ~2Wochen vor mir hatte und uns dann noch ein weiterer Saab winkend entgegenkam :-)
gruß
 
vor ein paar Tagen in Ahrenshoop

schwarzer 9000 B-TU 9****
 
Wenn *** = 000, war ist das Auto seit rd. 10 Jahren hier im Forum zu Hause und trug bis vor wenigen Wochen B - * 9000.
 
Saab 9-3 II Limousine in schwarz. War wohl ein Diesel nach dem Klang her. Hatte PF auf dem Nummernschild und wurde von einer Frau geführt. Musste an einem Unfall vorbei in Bad Wurzach um circa 12.15 Uhr in der Herrenstraße. Ich war der winkende Fahrradfahrer ;)
 
23.05/Samstag früh, ca. 7:30 Uhr A5 Höhe Heppenheim/Hemsbach: 900 CV MC in Fahrtrichtung Heidelberg/Karlsruhe .
Ich war in die andere Richtung unterwegs.
Jemand von hier?
 
Gestern Nachmittag gegen 14.00 auf der Pagenstecherstraße in Osnabrück, schwarzer 900 turbo 16S . Ich war leider im Fremdfabrikat unterwegs.. :mad:

Heute Mittag gegen 11.30 zwei 9-3II aus den Niederlanden auf dem Ausweichparkplatz des Zoos in Osnabrück
 
Bin gerade in Berlin unterwegs und staune über die Vielzahl von 9-3 I Cabrios, die hier an jeder Ecke stehen oder fahren, sowie einige gesichteten 901 und 902. Klasse. Ich war ebenfalls, positiv überrascht über die vielen Teslas, die hier herumfahren, vorbildlich e-mobil ist der Berliner.
 
Mama und Papa berichteten mir von einem gesichteten roten 901 am Freitagnachmittag in Naumburg/Saale, mit zwei älteren Personen an Bord, und Göttinger Kennzeichen.
 
Saab 99 mit Eutiner Kennzeichen gestern in Paaren. Hier aus dem Forum?
 
Heute ein kleine Fahrradtour gemacht. Dabei diese schönen beiden Limousinen gesehen (MN BH ???, RT VH ??? ). Beide in Bad Wurzach um circa 13.00 Uhr. Hier im Forum unterwegs?

DSC_0745.jpg DSC_0748.jpg DSC_0749.jpg
 
gestern auf der A24 im Gegenverkehr HH->B nen schwarzes 901CV ... hoffe du standest nicht zulange in der Karawane?!
 
Zurück
Oben