Saabsichtung

Am Freitag Abend gegen 21:00 Uhr vor dem ICE Bahnhof in Siegburg ein sehr gepflegter blauer 901, die Tage zuvor in Portugal verschiedene SAABs vom 901 bis zum 9-5 Kombi alles dabei.
 
Diese geniale Saabsichtung hat mir gerade ein alter Freund geschickt, wurde heute beim TüV im Paderborner Land gesehen. Ich hoffe, alles verlief glatt ! Der Fahrer dieses genialen Gespanns ist ja wohl mit Sicherheit hier im Forum...

Ich nehme an, da macht sich jemand Startklar für die Reise zum Festival in THN ?!?

Leider hat es mit dem TÜV nicht geklappt, aber ich unterstütze ihn so gut ich nur kann. War ja bei meinem SAABO auch nicht so einfach...
 
Heute gegen 09.30 in der Grazer Innenstadt: Ein top gepflegter dunkler 900er mit freundlichem Gruss und Hupen.
 
Esslinger 9.5 Kombi in Silber auf dem Parkplatz am Ortseingang Füssen.
Hier unterwegs?
 
Ich habe mich gestern mit dem Rad ein bisschen in Karlsruhe verfahren und habe in der Weststadt das Saab-Paradies entdeckt. Es standen so viele 900er rum, dass ich sie wahrscheinlich gar nicht mehr alle zusammenbekomme:
- roter 900 turbo CC, Böblinger Kennzeichen
- roter 900 turbo CC, Karlsruher Kennzeichen
- gelbes 900 turbo Cabrio, grüner 900S CC und blauer 900i 5-Türer eines Forenmitglieds
- weißes 900 Cabrio, Karlsruher Kennzeichen
- grüner 9000 CS
Ich habe sicher noch einen oder zwei vergessen...
 
...heute auf der A3 Richtung Köln gegen 11:00 Uhr blaues 9-3er Cabrio mit Stuttgarter-Kennzeichen Höhe Dierdorf
 
Heute am Lausitzring, vor mir fuhr eine Radfahrerin. Irgendwann fiel mein Blick auf ihr Schutzblech...
Kurz angehalten, kleiner Plausch und Foto. :smile:
IMG_2213.JPG
 
Solange die ihre nicht vor Deiner lag ... .. ... :tongue:
 
"irgendwann"???

musst ja ziemlich lange hinterhergefahren sein..........:vroam::tongue:
Ja, stimmt! Sie zuckelte mit ihrem Rad auf der Zufahrt zum Parkplatz, rechts und links waren Menschenmassen, ich konnte sie erst in einem Kreisverkehr überholen. Aber da hatte icn schon den Aufkleber bemerkt....:rolleyes:
 
Diese geniale Saabsichtung hat mir gerade ein alter Freund geschickt, wurde heute beim TüV im Paderborner Land gesehen. Ich hoffe, alles verlief glatt ! Der Fahrer dieses genialen Gespanns ist ja wohl mit Sicherheit hier im Forum...

Ich nehme an, da macht sich jemand Startklar für die Reise zum Festival in THN ?!?


Moin,

leider noch kein Tüv-Siegel, aber Carsten unterstützt mich kräftig!

Doch, ich bin im Forum, aber leider zeitlich wenig aktiv.

Liebe Grüße aus dem Hochsauerland

Christoph
 
Über 1700km am Wochenende fünf Saabs gesichtet: vier davon in Luxemburg vor dem gleichen Haus (herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft, Laurent!), nur einer "in freier Wildbahn" auf der Autobahn.

In der Pfalz fuhren aber eine Menge hübsche Alfas rum. :top:
 
Diese geniale Saabsichtung hat mir gerade ein alter Freund geschickt, wurde heute beim TüV im Paderborner Land gesehen. Ich hoffe, alles verlief glatt ! Der Fahrer dieses genialen Gespanns ist ja wohl mit Sicherheit hier im Forum...

Ich nehme an, da macht sich jemand Startklar für die Reise zum Festival in THN ?!?
Was aber auch interessant ist,
in dieser Kombination gab es gar keinen Aufschrei wegen Schlepphütte am CV. :cool:
 
Heute nachmittag,
auf der A5 bei Rosbach, silberne 9-5 Limo aus LM,
in Okarben, der 9-5 SC von Bende,
in Karben bei Kelterei Rapp, schwarzer 9-3 SC Aero,
auf der A5 bei Butzbach, 9-5 SC steel grey.
Aufgrund meiner Mietmöhre alles grußlos...
 
Zurück
Oben