Saabsichtung

Heute in Nordhessen... :D

b4da8358d161efaf9d51d4acf3521b4c.jpg
Mein Glückwunsch, Volker!
 
"SAABFAHRERSICHTUNG"

Eben A61, Höhe Boppard, sehr freundlicher junger Saab 901-Fahrer im Fremdfahrzeug spricht alten Moderator im weniger alten 901i an,
habe auch freundlich zurückgegrüsst..... er war so nachsichtig mein schlechtes Gedächtnis durch schnelles Vorstellen seinerseits zu kaschieren!

Man soll auf die "Jungen" nix kommen lassen!

Lieben Dank "bk-aero" und noch einmal Pardon, dass ich keine Zeit hatte!

Bleib gesund!!
 
heute Airport Magdeburg-Cochstedt...
 

Anhänge

  • DSCN8773.JPG
    DSCN8773.JPG
    471,8 KB · Aufrufe: 77
  • DSCN8775.JPG
    DSCN8775.JPG
    750,5 KB · Aufrufe: 79
  • DSCN8782.JPG
    DSCN8782.JPG
    709,6 KB · Aufrufe: 77
"SAABFAHRERSICHTUNG"

Eben A61, Höhe Boppard, sehr freundlicher junger Saab 901-Fahrer im Fremdfahrzeug spricht alten Moderator im weniger alten 901i an,
habe auch freundlich zurückgegrüsst..... er war so nachsichtig mein schlechtes Gedächtnis durch schnelles Vorstellen seinerseits zu kaschieren!

Man soll auf die "Jungen" nix kommen lassen!

Lieben Dank "bk-aero" und noch einmal Pardon, dass ich keine Zeit hatte!

Bleib gesund!!

Ich bin ja heilfroh, dass du die Hand nicht weggezogen hast, als du mich dann meinem fahrbaren Zweituntersatz zuordnen konntest. :rolleyes:

Ich habe an demselben Ort, allerdings 2 Minuten früher eine weitere Saab-(Fahrer-)Sichtung zu melden! Zufälliges Zusammentreffen mit meiner Mutter und ihrem schwarzen 9-5 Chrombrillenkombi. :biggrin:
 
Vorgestern zum Freitag:
Rubinrotes Doppel.in Naumburg am Friedensplatz.
Den Besitzer des Kasseler Exemplares habe ich nicht angetroffen.

DSCN6005.1.jpg
 
gerade eben: dunkler 9k2 am Dreieck Funkturm.
 
Heute Mittag in K, Zoobrücke und Innere Kanalstraße stadteinwärts, kurzer Formationsflug und Plausch an einer roten Ampel mit dem Fahrer eines 901 LPT-CV, WAF-...
 
Der Friction Tester von "Bornholms Lufthavn" steht seit diesem Jahr in der "Bornholms Tekniske Samling". :top:
Interessanterweise mit der kompletten Verlours-Ausstattung v+h und noch gut erhalten, nichtmal der Himmel hängt!

Im Übrigen eine hoch interessante Ausstellung, noch mit einem anderem Saab (Draken Jäger).
http://bornteksamling.com/

IMG_3379.JPG

IMG_3380.JPG IMG_3381.JPG
 
Vorgestern zum Freitag:
Rubinrotes Doppel.in Naumburg am Friedensplatz.
Den Besitzer des Kasseler Exemplares habe ich nicht angetroffen.

Anhang anzeigen 94134


Bin ja oft in Kassel unterwegs, den habe ich leider noch nie gesehen.

Wir haben in Kassel seit einiger Zeit einen 9-5 NG

Gesendet von meinem Saab Phone Z3
 
Heute Vormittag auf der A7 kurz vor Hamburg und Gestern in Trollhättan mit nettem beiderseitigem Gruß.
Hoffentlich seid ihr mit der wertvollen Fuhre heil nach Hause gekommen!
 

Anhänge

  • IMG_6347.jpg
    IMG_6347.jpg
    574 KB · Aufrufe: 67
Das letzte Auto ist immer ein Kombi
 

Anhänge

  • IMG_6372.jpg
    IMG_6372.jpg
    478,8 KB · Aufrufe: 89
Wer von uns ist denn am Donnerstag mit einem roten 901 CC aus Bonn auf dem Nürburgring unterwegs gewesen? Hab von der Boxenmauer gewunken :ciao: .... verständlicherweise ohne Reaktion ...
 
Könnte doch kaiger, hier aus dem Forum gewesen sein! :)

Siehe #11108 und Red&Blue, ich Weile gerade auf Bornholm bei bestem Wetter :top:
Aber interessant, wer aus WAF noch mit einem CV durch Köln braust :biggrin:

Zum Thema Sichtung: Gruß an meinen Bielefelder Ferienhaus Nachbar hier auf der Insel mit seiner 9-5 Limo und der 9595 im Kennzeichen :cool::ciao:
 
Am Sonntag um circa 17:30 haben wir dieses wunderschöne 900 Cabriolet gesehen mit einem Würzburger Kennzeichen. Der Saab ist in Heidingsfeld von der Mergentheimer Straße gekommen. Wir parkten gerade aus.

DSC_1064.JPG


Anschließend auf der A96 um 19.30 höhe Aichstetten ein kurzer Formationsflug mit diesem 9-5 Kombi. Der noch sehr Junge Fahrer verständigte sich mit uns per Handzeichen. Leider mussten wir von der Autobahn kurze Zeit später herunterfahren. Auch hier im Forum unterwegs?

DSC_1073.JPG DSC_1077.JPG
 
Zurück
Oben