Saabsichtung

Siehe #11108 und Red&Blue, ich Weile gerade auf Bornholm bei bestem Wetter :top:
Aber interessant, wer aus WAF noch mit einem CV durch Köln braust :biggrin:

Und Du bist sicher, Dein Wagen steht noch da, wo Du ihn zuletzt abgestellt hast? :biggrin: Welche Farbe hat er denn?

Ansonsten, heute, gleiche Strecke, entgegengesetzte Richtung im Kalker Tunnel, güldenes(?) 901 CC aus Richtung Olpe kommend. Konnte während des Spurwechsels beim Blick in den Aussenspiegel noch das Heck erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin in der Karlsruher Südendstraße: Blauer 900i CC 3 Türig mit Karlsruher Kennzeichen. Kurzes Schwätzchen gehalten, ist die Fahrerin hier vielleicht auch unterwegs? Ich war der Typ auf dem Fahrrad..
 
Heute in Bad Wurzach um 07:30Uhr am Kreisverkehr. Saab 9-3 Limousine mit dem Kennzeichen PF EG ???? Leider war ich auf dem Rad unterwegs

20150611092149.jpg 20150611092150.jpg
 
Heute war bei uns im Ostallgäu, in der Schongauer Mietwerkstatt Chrombrillentreffen :cool:.
Als ich hereinfuhr um meine Scheibe zu tauschen, hing gerade ein zweiter 9-5 auf der Bühne. Ebenfalls ein gehirschter 1,9TID.
Mit dem Besitzer nett geplaudert, er will sich jetzt hier mal anmelden :top:
 
Neukölln, Schillerkiez, heute Abend: Kirschroter 9000 CS mit Wittmunder Kennzeichen und "Saab Tischendorf"-Kennzeichenhaltern. Hier unterwegs?
 
Gerade, Champs-Élysées Rtg. Porte Maillot, silberner 9000er Aero. Zügig unterwegs und etwas heiser klingend...
 
Gestern war auf dem Stück A4 bzw. A5 von Thüringen nach Gießen Tag der schwarzen 9-3II:
Zuerst überholte mich mit J-Kennzeichen eine 2.2TiD Limousine, wenig später fuhr auf der Gegenseite in einer Baustelle ein Cabrio mit schwed. Kennzeichen an mir vorbei. Und dann gab's im weiteren Verlauf noch eine Limousine auf der Gegenspur.
Grüße gab's keine.
 
Gestern Nachmittag hat sich auf einem Supermarktparkplatz in Charlottenburg ein einheimischer 9-7x neben mich gesellt:
trollblazer.jpg

Anmerkung: Der vermeintlich mittlere Platz ist als "Hundeparkplatz" ausgewiesen. ;)
 
Den 9-7x hab ich auch schonmal gesehen xD so viele werden davon in Berlin nicht rumfahren :cool:
 
Heute Nachmittag war einiges los in Sachen Saab...
Alle Sichtungen zwischen 13 und 15 Uhr

1. silberner vorfacelift 9-5I Sedan in silber mit Anhänger auf der A30 Richtung Amsterdam
2. grauer 9000I CD mit Heckspolier nur 1 Minute später in die selbe Richtung
3. weißes 900 turboS CV bei uns im Ort
4. grauer 9-3I am Westerberg in OS
5. grauer 9-5I SC Aero auf der Hannoverschen Str. in OS
6. blauer 9-3I an der Lauburg in OS
7. schwarzes 900I CV vor einer Werkstatteinfahrt in OS-Schinkel

Ich leider im VW-Firmenwagen unterwegs...
 
...und ich habe einen Geradschnauzer in Bad Doberan gesehen Berliner KZ
 
Heute Abend Live auf der A7, 800km von Frederikshavn bis Kassel.
Saab 9-3 SC Aero und 99 Air(ero)Flow im Tiefflug durch die Republik! Vielleicht sieht man sich ja!

Gesendet von meinem Saab Phone Z3
 
Heute Abend Live auf der A7, 800km von Frederikshavn bis Kassel.
Saab 9-3 SC Aero und 99 Air(ero)Flow im Tiefflug durch die Republik! Vielleicht sieht man sich ja!

Gesendet von meinem Saab Phone Z3

der 99er Airflow war bei Blocket für 1700 EUR drin und steht in Deutschland schon für 4999 EUR zum Verkauf.
 
Heute Abend Live auf der A7, 800km von Frederikshavn bis Kassel.
Saab 9-3 SC Aero und 99 Air(ero)Flow im Tiefflug durch die Republik! Vielleicht sieht man sich ja!

Gesendet von meinem Saab Phone Z3

Schwarzer 9-3? Zumindest ein Teilstück der 7 habe ich heute spätnachmittags damit bereist. :biggrin:

Aktiv Gesehen habe ich auf den knapp 600km von Sassnitz nach Münster jedoch nur einen schwarzen 9-5 Kombi aus Leipzig auf der A20 bei Lübeck :top:
 
Zurück
Oben