Saabsichtung

Schwarzer 9-3? Zumindest ein Teilstück der 7 habe ich heute spätnachmittags damit bereist. :biggrin:

Aktiv Gesehen habe ich auf den knapp 600km von Sassnitz nach Münster jedoch nur einen schwarzen 9-5 Kombi aus Leipzig auf der A20 bei Lübeck :top:

War ziemlich spät von 23 bis 6 im Tiefflug...


der 99er Airflow war bei Blocket für 1700 EUR drin und steht in Deutschland schon für 4999 EUR zum Verkauf.


Na ist doch ne super Wertentwicklung, wenn das so weitergeht ist der in einer Woche 15000€ wert. :biggrin:




Gesendet von meinem Saab Phone Z3
 
Zuletzt bearbeitet:
Maasholm Parkplatz am Yachthafen:

Schöner silberner Sedansauger aus Hamburg! Leider eine 0 zuviel im Kennzeichen ;-). Segler?
 
heute Mittag gegen 15:00 Uhr auf B54 bei Hahnstätten dunkles 900Ier Cab mit EMS-PW XXX.
 
Habe heute um kurz nach halb 11 auf der A65 zwischen Karlsruhe und Kandel ein schwarzes 900 turbo Cabrio mit Kennzeichen KA-UA *** überholt. Am Steuer eine ältere Frau und auf dem Beifahrersitz ein Mann mit grauem Haar. Schönes Auto...
 
Am Samstag auf der Fahrt von Heidelberg nach Landau kam mir auf der Landstraße ein rotmetallicfarbener 9-3 SC entgegen, und danach (schon wieder) ein schwarzer 9-3II Sedan, diesmal einer mit polnischem Kennzeichen. Beide ohne Rückgruß.
Zum Sonntag gab es einen schwarzen 9-3II Sportcombi in Rohrbach, und einen silbernen auf dem Weg Richtung A5. Später am Badesee in Weinheim ein dunkles 9-3I Cabriolet, und am Ende des Wiesenschotterparkplatzes ein 9-3I Dreitürer mit Zwickauer Kennzeichen. Auf dem Landstraßenweg zurück nach Heidelberg kam mir dann noch ein grauer 9-5 Chrombrillenkombi entgegen. Grüße gab's zum Sonntag auch nicht.
 
Gestern Auf der Strecke Hamburg - München lediglich zwei Saab Sichtungen. Eine silberne 9-5 Limosine auf der A7 bei Hannover und später auf der A9 kurz vor Ingolstadt ein blauer Diesel 9-3II SC.
Hier in München haben wir unseren Turbo X unweit eines 9-5 SC mit 3.0 TiD geparkt. Am Mittwoch geht's ins Allgäu. Mal gucken was mir da noch so vor den Kühler fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut früh 0620 A72 Zwickau → Chemnitz ein 9-3er Combi schwarz V6 und 1520 Chemnitz → Zwickau der selbe :D ohne gruß
 
2 Sichtungen beim Joggen in Korntal:
Grauer 900i Zweitürer in der Waldstrasse
Schwarzer 9.3-II Sedan (vor Aussen-Facelift) in der Solitudeallee
Jemand von hier?
 
Heute früh A72 Zwickau → Chemnitz gelbes 9-3er Cabrio mit ERZ Kennzeichen
 
Sonntag, 4.06. ca. 14:00 Uhr auf der L293 (Karlsruhe-Heilbronn) ca. 15 km vor Heilbronn: Dunker 9-5 Kombi als Kopf einer Kolonne mit 60-70kmh.
Als ich schliesslich hinter ihm fuhr sah ich das Notrad hinten links.
Auch hier unterwegs?
 
Heute morgen auf der A3 Köln -> Kreuz Hilden 9-5 II Limousine, ich war im Volksfabrikat unterwegs.
 
A72 Chemnitz das gelbe 9-3er Cabrio
Chemnitz Auffahrt Neefestraße 9-5er Limousine schwarz
Chemnitz Neefestraße 9-3er Combi schwawrz
Chemnitz beim Parkplatz-Solaristurm/Messe 9-3 1 Cabrio schwarz
alles so gegen 06:30
 
Gestern,
in Paris, unter dem Palais des congrès, 9-3 Cabrio in steel grey,
in Belgien, auf der E42 bei Hannut, kurzer Formationsflug mit rotem 9000 Aero, beiderseitiger Gruß.
 
Dienstagnachmittag am Rande des Odenwaldes, in Seckmauern (?), kam mir ein dunkelgrauer oder schwarzer 99 mit Dachträger und ERB-Kennzeichen entgegen. Gruß gebongt, 'geiles' Gefährt. Der fetzte einfach im Gesamtkonzept.

Weitere Sichtungen hatte ich am Mittwochvormittag um Grünberg herum:
Ein schwarzes 9-3I Aero (?) Cabriolet, ein 9-5.
Und zur Einfahrt nach Fulda begegnete ich einer 9-5 Chrombrille als Kombi, wohl einer der letzten... 2.3t Biopower, sah aus wie ein Griffin. Schick. Grüße gab's keine, auf mein Aufmerksammachen beim Vorbeifahren nur Bremsen, als hätt' ich wieder vor Blitzern warnen wollen. Na gut.
 
Donnerstag gegen 17:00Uhr in Schwangau ein schwarzes 9-3 II Cabrio aus dem Landkreis Weilheim. Leider ohne den Gruß erwidert zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saab 9-3 Turbo X Kombi mit Rosenheimer Kennzeichen. Überholte kurz nach Bad Wurzach einen Audi Kombi. Der Klang war wunderschön! Ich war auf dem Fahrrad unterwegs.... Somit grußlos
 
Gestern um und in Chemnitz sichtete ich im Verlauf mehrere 9-3II(I), Grüße gab's keine.
Interessierte Blicke zwei jüngerer Insassen gab es aus einem dunkelblauen 9-3I am Südring. Ich war in einem weinroten 900 unterwegs.
 
Heute auf der A9 bei Ingolstadt Richtung Nürnberg ein holländischer Saab 9-3 II in der schönen Farbe Stahlgrau Metallic. Und natürlich MIT Wohnwagen.
Hatte ordentlich zu tun mit vier Leuten, vier Fahrrädern und dem Wohnwagen.
 
Zurück
Oben