Saabsichtung

@hanseat Regnet es bei Dir auch so stark?
öhm, jeden Tag! Wieso? Meinst du das ist mir aufs Gemüt geschlagen?! :rolleyes:
Parken über zwei Plätze ist in manchen Situationen ja ok, kann ich verstehen eure Sorgen. Aber ich habe ne Zeit lang in der Innenstadt gewohnt, und wenn du da abends ewig am suchen bist deine Karre irgendwie abzustellen und dann siehst du solche "Experten" da diversen Platz vergeuden, dann kriegst du nen Hals und entsprechenden Hass. Aber nun gut, OT.
 
öhm, jeden Tag! Wieso? Meinst du das ist mir aufs Gemüt geschlagen?! :rolleyes:
Parken über zwei Plätze ist in manchen Situationen ja ok, kann ich verstehen eure Sorgen. Aber ich habe ne Zeit lang in der Innenstadt gewohnt, und wenn du da abends ewig am suchen bist deine Karre irgendwie abzustellen und dann siehst du solche "Experten" da diversen Platz vergeuden, dann kriegst du nen Hals und entsprechenden Hass. Aber nun gut, OT.
Mach ich zwar auch nur ungern, aber wenn dir irgendein Vollpfosten sich reinquetschend in engere Parktaschen dann noch Dellen in die wunderschöne Außenhaut Deines 9-5 II reinhaut und dann das Weite sucht ohne eine Autogrammkarte zu hinterlassen.......
 
OT: Gegen Eure berechtigten Ängste hilft das hier: http://www.doordefender.eu/
oder das hier: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Zackiger-Schutz-vor-Parkremplern-id24361276.html
kann sicher auch an den Seiten montiert werden, ist aber bei Polizei und TÜV nicht gern gesehen.

GROßARTIG... Werde meinen ganzen Turbo X damit beplanken, damit er noch lange so schön bleibt.

Gestern auf der B76 bei Timmendorfer Strand ein Mannheimer 9-3II Aero SC. Hat leider nicht zurück gewunken.
 
OT: Gegen Eure berechtigten Ängste hilft das hier: http://www.doordefender.eu/

Wer sich so was ans Auto macht legt bestimmt auch Handtücher auf die Sitzpolster.

Ich dachte erst, das wär'n Witz, aber die meinen das tatsächlich ernst. :stupid:

Ich kannte mal jemanden, da durfte die Schutzfolie der TV-Fernbedienung nicht entfernt werden. Sah total scheisse aus. Nach 15 Jahren wanderte der Fernseher auf die Müllhalde, aber die Fernbedienung war unter der Schutzfolie noch wie neu.
 
Wer sich so was ans Auto macht legt bestimmt auch Handtücher auf die Sitzpolster.
Ich dachte erst, das wär'n Witz, aber die meinen das tatsächlich ernst. :stupid:
Ich kannte mal jemanden, da durfte die Schutzfolie der TV-Fernbedienung nicht entfernt werden. Sah total scheisse aus. Nach 15 Jahren wanderte der Fernseher auf die Müllhalde, aber die Fernbedienung war unter der Schutzfolie noch wie neu.

Da hat die Schutzfolie ihren Zweck ja erfüllt.

Ähnlich sehe ich es bei diesen Türverteidigern: Wer meint, dass seine Türen besonders schützenswert sind, soll sich das zulegen und regelmäßig anbringen. Das Belegen zweier Parkplätze zum vermeintlichen Schutz der Türen hingegen ist schlicht asozial (und ordnungswidrig, da es dem Prinzip des Platzsparens zuwider läuft).
Meiner bescheidenen Meinung nach gehört sowas in bekannten Parkplatz-Kampfgebieten mindestens verwarnt. In krassen Fällen, bei denen nicht nur für einen Einkauf auf einem Supermarktparkplatz einfach so mit dem Fahren aufgehört wurde, sondern Fahrzeuge mehrere Tage/Wochen auf derselben Stelle Raum verbraucht haben, der ihnen nicht zusteht, plädiere ich für wegschleppen/umgesetzen.
 
Von Naumburgs Lindenring wurde mir gemeldet, dass dort am frühen Nachmittag eine blaue Limousine (keine Ahnung, ob 9-3 oder 9-5) mit Münchner Kennzeichen parkte.
 
Das Belegen zweier Parkplätze zum vermeintlichen Schutz der Türen hingegen ist schlicht asozial (und ordnungswidrig, da es dem Prinzip des Platzsparens zuwider läuft).
Meiner bescheidenen Meinung nach gehört sowas in bekannten Parkplatz-Kampfgebieten mindestens verwarnt.

Ein Klassiker des Kunstparkens:

image-509791-galleryV9-dljl.jpg


http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/student-aus-siegen-loest-massenparty-im-parkhaus-aus-a-906181.html
 
... ein grünes 901CC mit Kennzeichen KA NO auf die Karlsruher Rheinhafenstraße Richtung Pulverhausstraße ein. Fahrerin hat zurück gewunken, auch vielleicht hier unterwegs? Falls ja, kleiner Hinweis, deine linke vordere Radkappe wackelt beim Fahren stark, nicht, dass die noch verloren geht..


Deshalb ist die Radkappe derzeit mit Kabelbindern gesichert.:cool::smile:
 
Auch gut :D hab wahrscheinlich noch ein paar dieser Clips über, kann die zum nächsten Stammtisch mitbringen, wenn noch welche da sind.

OT: Zum Thema falsch parken: Warum richtig machen, wenns dein Freund und Helfer auch nicht tut ?

uploadfromtaptalk1435151376231.jpg

Deshalb ist die Radkappe derzeit mit Kabelbindern gesichert.:cool:
 
vor zwei Wochen in Charlottenberg (S), kurz nach der norwegischen Grenze:
WP_20150603_001.jpg
auf der Heimfahrt nach Franken in D nur 2 Sichtungen rund um Berlin - grußlos..
Hälsningar
BÄRnd
 
Dieses seltene Stück steht regelmäßig in der Baugrube neben neben dem Milaneo in Stuttgart. Jemand von hier?

WP_20150624_18_34_02_Pro.jpg
 
(...)
OT: Zum Thema falsch parken: Warum richtig machen, wenns dein Freund und Helfer auch nicht tut ?

Anhang anzeigen 95024

Warum gegen "besseres" (Ge)Wissen handeln?

Ich hab' heute am späten Nachmittag in Weißenfels vor dem Hammer-Markt einen dunklen 900-II gesichtet, der mit leicht undichtem Auspuff auf den Parkplatz gerollt kam.
 
In Nürnberg,
Gestern,
am Ofenwerk, 900SE in bedauernswertem Zustand.
Graues 900 Cabrio in Uni-Nähe.
Heute,
am Dutzendteich, schwarzer 9-3.
 
Heute früh auf dem Weg zur Arbeit einen 9-5er Kombi '04 (ERZ....) getroffen sowie einen Kilometer weiter einen 9-3er '08 mit Schweizer-Kennzeichen...schade leider beide ohne Gruß
 
Zurück
Oben