Saabsichtung

Heute auf dem Parkplatz des ev. Krankenhauses Gießen

grauer 9-5 Kombi (Chrombrille),
schwarzes 9-3 Cabrio und
dunkelblaues 900-1 Cabrio
 
Gestern auf der A14 auf der Gegenspur (d.h. der in Fahrtrichtung Osten):
Schwarzer, später 9-3 SportCombi sowie wenige Zeit später ein dunkelblauer, fünftüriger 9-3I.

Heute auf dem Raiffeisen Markt-Parkplatz in Amelinghausen:
Schwarzer 9-5SC Aero, ich denke Modelljahr 2002 oder 2003, mit WL-Kennzeichen. Hörte sich beim Wegfahren vom Parkplatz aus dem Motorraum etwas nach einem Einkaufswagen an, der auf Pflaster geschoben wird. :s:

Die besten Grüße der letzten Zeit gab's gestern von und zu den Insassen eines grauen VW Polo mit TÖL-Kennzeichen, die auf der A14 Richtung Magdeburg mit mir mitrollten, und mich (im rubinroten 900) immer wieder überholten bzw. überholen ließen. Wildes Gewinke und breites Gegrinse. Gute Weiterfahrt an Unbekannt. :hello:
 
Heute früh in Nürnberg,
die Ausfahrt der Hotelgarage wurde versperrt durch ein 9-3 Cabrio aus F, aber die freundliche Beifahrerin kompensierte die unglücklich gewählte Parkposition...
Später am Bahnhof, dunkler 9-3.
 
Saab 9-5 Kombi Chrombrille in dunkelblau in Bad Wurzach um circa 11.00 Uhr. Hatte das Kennzeichen RV LP ???
 
hier in BW gibts keine, hab seit über einem Monat keinen anderen Saab gesehn..., was n Elend...
 
Heute gegen 19Uhr in der Steilshooper Allee in Hamburg ein wunderschönes rotes 901 Cabrio. Ich glaube aus Heide. Traumhaftes Auto.
 
Bei der Rückkehr von der Fjälltour rauschten zwei 900CC und ein 99T mit finnischen Kennzeichen (sehr seltener Anblick) vom parking der Abisko Fjällstation Richtung Narvik. Schöner Sound in der Stille. Leider zu knapp für ein Foto.

sent from mobile
 
Wir haben jetzt bei uns ein eigenes Saab Parkdeck ('Saab Garage Hamburg City Nord). Erleichtert die Parkplatzsuche ungemein und ermöglicht die Einrichtung von modellspezifischen Bereichen. :)

f742c0e9001ab95d9143e72524d97456.jpg
 
Bei unserer schönen Cabrio-Tour heute, sind wir zufällig auf die Burrenwald Klassik Ausfahrt OMV Bad Buchau gestoßen. Auf dem Parkplatz stand doch dann tatsächlich dieser Saab 96L von 1977 mit Biberacher Kennzeichen. Leider konnten wir den Besitzer nicht finden. Vielleicht hier im Forum unterwegs?

DSC_0207.jpg DSC_0212.jpg
 
Am Samstag einen Saab 99 mit holländischem Kennzeichen auf der Nordschleife, fuhr eine entspannte Runde. :top:

Heute beim McDonalds in Spich einen schwarzen 9-3 Sportcombi mit gelben Bremssätteln und NoS-Aufkleber auf der Heckklappe, einen gelben "Prancing Moose" auf dem Kotflügel unten vor der Tür, K-A **** Kennzeichen. Sah super aus. :smile:
 
Heute bei den Opelvillen in Rüsselsheim, silberner 9-5 SC mit Kennzeichen DA- WC 85.. sonst keine Saabs, viele Opel GT und Corvettes
 
Heute in Hamburg Volksdorf standen in der Eulenkrugstraße vor der Shell eine Turbo X Limosine und eine silberner 9-5 SC (Chrombrille)
Und wenig später in Berne ein schwarzer 9-3 II SC (Facelift).
 
hier in BW gibts keine, hab seit über einem Monat keinen anderen Saab gesehn..., was n Elend...
Zumindest einer ist grade, nach einem Wochenende im Niederbergischen, wieder ins Ländle gekommen. :hello:

Auf der Strecke W-K-F-KA-S gab`s allerdings keine Saab-Sichtung.
Dafür aber Borgward Isabella, Volvo Amazon, einige Alt-Opel und Benze, 2x Morgan und 2x Tesla Model S.
Auch mal `ne nette Abwechslung.
 
Zum Sonntagabend kam mir am Bahnübergang kurz vor Wensickendorf (nördlich Berlins) ein silberner 9-5 Sportcombi entgegen, dessen Fahrer fröhlich grüßte.
 
Sonntag, früher Abend auf der B 246 im Raum Prieros ein gelbes 9.3 Cabrio mit sehr in Unterhaltung
vertiefter Besetzung. Ich meine, es waren 3 Personen.
Hier unterwegs?
Grüße
landschleicher
 
In Osnabrück-Hellern in der Schulstraße kam mir heute Nachmittag gegen 16.45 eine sehr junge Frau mit einem schwarzen 900-II Cabrio entgegen.
Meinen Gruß erwiederte Sie mit einem breiten Grinsen. Ich war im 900I CV unterwegs
 
Heute Morgen auf der Leverkusener Brücke Fomationsflug mit einem wunderschönen grauen 96 V4. Freundlich gegrüßt, dann trennten sich unsere Wege.
Ich war im schwarzen 16 S, jemand von hier?
 
Heute Morgen Bahnhof Altona ankommender DSC_1389[1].JPG Autozug
 
Zurück
Oben