Saabsichtung

Dieses seltene Stück steht regelmäßig in der Baugrube neben neben dem Milaneo in Stuttgart. ... Anhang anzeigen 95032
Sehr schönes Auto!!!!! :-)
Ein 9-4x ist meiner Meinung nach einfach eines der schönsten Autos seiner Klasse (auch heute noch)!
Als Saab erkannt wird der aber nicht immer ... auch nicht von allen Saab-Fahrern. Andere Fahrer hingegen bremsen dafür auch gerne mal auf der Autobahn ab ... ;-)
 
Sehr schönes Auto!!!!! :-)
Ein 9-4x ist meiner Meinung nach einfach eines der schönsten Autos seiner Klasse (auch heute noch)

Stimmt, eigentlich kann ich mit SUV nicht viel anfangen, aber den finde ich auch gelungen! Hab mir sogar schon überlegt, wie man in die Baugrube kommt, um den mal aus der Nähe zu sehen.. :D
 
Gestern abend, nach zahlreichen Sichtungen (alle ohne Gruß)in den letzten 12Monaten in Berlin, ein 9-3 in Berlin-Hermsdorf der nett zurück grüßte :-)
 
Gestern stand ein schwarzer 9-5 SC auf seinen 900II-Talladega-Felgen mit eindeutigem Kennzeichen recht prominent auf dem 17. Juni vor der TU. - Jemand von hier?
 
@elsch Da hast du mich schon wieder endeckt. Die Felgen sind vom Talladega über geblieben und auf den 9-5 gewandert ;-)
 
Heute auf der wunderschönen Sonneninsel Menorca 2 mal 9-5 ein blauer Kombi und eine rote Limo ..... Leider kein Foto .....war mit Mieteagen unterwegs(nicht schnell genug)
Fotos ggf später habe ja noch 10 Tage Zeit :biggrin::biggrin:.
 
Gerade eben am Marktplatz in Bad Doberan hinter einem einheimischen 9-3IISC eingeparkt. :-)
 

Anhänge

  • DSC_1454.JPG
    DSC_1454.JPG
    659,5 KB · Aufrufe: 78
Vorhin, kurz nach 15:00 Uhr, bog ein grünes 901CC mit Kennzeichen KA NO auf die Karlsruher Rheinhafenstraße Richtung Pulverhausstraße ein. Fahrerin hat zurück gewunken, auch vielleicht hier unterwegs? Falls ja, kleiner Hinweis, deine linke vordere Radkappe wackelt beim Fahren stark, nicht, dass die noch verloren geht.. War der Typ im roten 901.
Danke für den Hinweis. Ich kümmere mich drum.
 
OT: @hansetroll: sehr schicke Felgen :top:
Danke danke... Sind halt "normale" 19" Turbo X Felgen nech?! :biggrin: Ich mag sie auch!!!


Nein leider wird das nix bei mir. Hatte auch schon überlegt. Aber wir fahren morgen wieder zurück nach Hamburg! Beim nächsten Elternbesuch vielleicht! :top:

Eine weitere Sichtung vor ner guten Stunde am Rostocker Zoo ein "goldener" (keine Ahnung wie die Farbe richtig heißt) fünftüriger 9-3 I mit Doberaner Kennzeichen. Sowie eine Rostocker Chrombrille als Kombi auf dem Parkplatz vorm Zoo. Das hintere Kennzeichen hing aber etwas doll schief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute am frühen Nachmittag in Naumburg am Theaterplatz bog ein aus Richtung Weißenfels kommender 9-3I Fünftürer mit HAL-Kennzeichen nach links ab.
 
Gestern im ostallgäuer Bernbeuren ein schöner 900I mit ABG Kennzeichen. Steht öfter mal dort. Ein Forums-Kollege?

Heute zwischen Garmisch-P. und Mittenwald eine blaue Chrombrille mit BA Kennzeichen. Ich war im 9-3I Aero CV unterwegs, hab in letzter Sekunde noch gegrüßt, weiß nicht ob´s gesehen wurde...
DSC_2626.jpg
 
Heute Nachmittag auf der A2 Richtung Hannover kam ein 9000er auf die Bahn.Düsseldorfer Kennzeichen.War hart am Gas,Spurhüpfend verschwand er dann.
 
Eine weitere Sichtung vor ner guten Stunde am Rostocker Zoo ein "goldener" (keine Ahnung wie die Farbe richtig heißt) fünftüriger 9-3 I mit Doberaner Kennzeichen. Sowie eine Rostocker Chrombrille als Kombi auf dem Parkplatz vorm Zoo. Das hintere Kennzeichen hing aber etwas doll schief.
Da kommt ein Hamburger in die Stadt - und sieht gleich mehrere Saabs - bei mir kommt es nur bei etwa jeder 10. Fahrt durch die Stadt zu einer Begegnung. Frage an den Therapeuten: Liegt das vielleicht an mir...?? :bird: :tongue: :biggrin:
 
Da kommt ein Hamburger in die Stadt - und sieht gleich mehrere Saabs - bei mir kommt es nur bei etwa jeder 10. Fahrt durch die Stadt zu einer Begegnung. Frage an den Therapeuten: Liegt das vielleicht an mir...?? :bird: :tongue: :biggrin:

Das solltest du wirklich ernst nehmen! :biggrin:

Aber um ehrlich zu sein, sehe ich jedes Mal mindestens einen wunderschönen Saab pro Rostockbesuch. Den 9-5 Aero Kombi mit der tollen Hirsch Abgasanlage meines alten Herren. :rolleyes:

DSC_0717 (2).jpg
 
Einen habe ich noch. Gegen 16:30 auf der A1 Richtung Hamburg kurz vor Bad Oldesloe. Leider war der Fahrer etwas abgelenkt, weshalb kein Gruß erfolgen konnte. Aber ein schöner Wagen. Hamburger Kennzeichen. Ggf auch hier im Forum unterwegs?
DSC_1459.JPG
 
Vorhin im beschaulichen Lechbruck auf dem Netto-Parkplatz kurzes Cabriotreffen.
Ich im 9-3I Aero Cab, der nette Kollege im schwarzen 9-3II Cab mit Münchener Kennzeichen. Ein netter Gruß, kurzes Schwätzchen in den SAABs sitzend, zogen wir dann recht schnell weiter. Ich hätte ja gern nochmal geparkt, aber wir hatten Gefrorenes dabei und die Frau musste dringend.... woanders hin :redface:.
 
Zurück
Oben