Saabsichtung

Gestern in Schwanewede.

dsc_04369fuui.jpg

Kommt in den 99er wieder eine Kupplung rein und darf er später auch wieder eigenmächtig fahren? Und: was passiert denn mit den DIN-Kennzeichen? :redface:
 
Heute Nachmittag in Markkleeberg schwarze 9-3IIdv limo kurzer Gruß
 
gestern schönes schwarzes Coupe 900/I in Giffhorn bei der IAV gesehen mit Innenausstattung in Beige und wenn ich es richtig gesehen habe waren es Ronal Turbo Felgen, war etwas fix unterwegs der Gute, so das ich keine Chance hatte genauer hinzusehen
 
Ich kam leider nicht nach.Als die Schnarchnasen die Linke Spur endlich mal frei gemacht hatten,warst Du schon nicht mehr zu sehen.
 
Fernpass Bundesstraße Tirol. Samstag, 4.7.15 gg 12.00 Uhr. Gegenseitiger sonniger Gruß aus offenem 9-3 II Cabrio blau(?) an schwarzes 9-3 I Cabrio. Du auf dem Weg zur Fernpasshoehe, wir "auf Talfahrt" gen Sueden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nachmittag A4 bei Karl-Marx-Chemnitz ("Stad(t)t der Moderne") - silberner 900 II aus Dräsdn, mit cooler Dachbox. Entspannte Kolleeschn inside ...
 
Fernpass Bundesstraße Tirol. 4.7.15 gg 12.00 Uhr. Gegenseitiger sonniger Gruß aus offenem 9-3 II Cabrio blau(?) an schwarzes 9-3 I Cabrio. Du auf dem Weg zur Fernpasshoehe, wir "auf Talfahrt".

da war ich am 5.7 in nördlicher Richtung unterwegs
( hatte aber noch die Schlörbude am Haken )
 
Schon häufiger, heute wieder: 99GL, 4dr Sedan im Karlsruher Gewerbehof, Kennzeichen KA-MK (DIN!). TÜV 12/2014 abgelaufen, weiß jemand vielleicht was über den/die Eigentümer/in? Wäre schade, wenn er da vergammeln würde..
 
War in Bonn und Umgebung unterwegs - 10 SAABs gesichtet - 9-3 und 9-5 in allen Variationen, zudem im Frankfurter Raum - hier nur 3 gesichtet - und das an einem Tag
 
Schon häufiger, heute wieder: 99GL, 4dr Sedan im Karlsruher Gewerbehof, Kennzeichen KA-MK (DIN!). TÜV 12/2014 abgelaufen, weiß jemand vielleicht was über den/die Eigentümer/in? Wäre schade, wenn er da vergammeln würde..
Häng doch mal nen Zettel dran....oder frag mal dort rum...wird sicher jemand wissen....und stimmt, wäre schade!
 
Heute habe ich auf Höhe des Flugplatzes in Mühlhausen einen sehr schönen 900 I Turbo mit Super Aeros gesehen welcher ein Saab Car Museum Nummernschild hatte.
Tolles Autos!
 
Fernpass Bundesstraße Tirol. Samstag, 4.7.15 gg 12.00 Uhr. Gegenseitiger sonniger Gruß aus offenem 9-3 II Cabrio blau(?) an schwarzes 9-3 I Cabrio. Du auf dem Weg zur Fernpasshoehe, wir "auf Talfahrt" gen Sueden.
Yepp :ciao: ....und auch noch aus dem Nachbarkreis
(noch lange im Stau gestanden?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein dunkler Saab 9-5 SportKombi aus Goslar ist uns gestern in Achstetten um circa 16.45 entgegengekommen. Er hat uns sogar gegrüßt :)
 
Am Freitag auf der A24 HH-->B bei Schwarzenbek gegen 15:45 Uhr. Ein schöner Saab 9-5 II aus Hamburg. Leider war ich in unserem kleinen italienischen Zweitwagen unterwegs. Daher ohne Grüße.

DSC_1471.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Donnerstag gegen 14:00h auf der A2 bei Herford Richtung Süden ein weißer 9-5 Limo letzter Bauart mit Wohnwagen aus - Schweden So gehört sich das.
 
Zurück
Oben