- Danke
- 56
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- FPT
Wer hat denn heute mittag seinen grünen Essener 9000 durch Callantsoog gescheucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Nachmittag in Naumburg - SAAB 901 Cabriolet mit Peugeot hintendrauf aus dem Märkischen Kreis... und vorderem Kennzeichen hinten und hinterem vorn (HU-Plakette). Der Lack glänzte und das Verdeck ließ den Regen wenig später geperlt auf sich sitzen.
Ich hoffe, die Gäste haben eine schöne Zeit hier in der Stadt und Gegend - das sieht nach feiner Sommertour aus (das Windschott lag auch noch mit drin).
Anhang anzeigen 95899 Anhang anzeigen 95900 Anhang anzeigen 95901
Heh, da war ich letzte Woche erst zum einkaufen !Wer hat denn heute mittag seinen grünen Essener 9000 durch Callantsoog gescheucht?
Heute Nachmittag in Naumburg - SAAB 901 Cabriolet mit Peugeot hintendrauf aus dem Märkischen Kreis... und vorderem Kennzeichen hinten und hinterem vorn (HU-Plakette). Der Lack glänzte und das Verdeck ließ den Regen wenig später geperlt auf sich sitzen.
Ich hoffe, die Gäste haben eine schöne Zeit hier in der Stadt und Gegend - das sieht nach feiner Sommertour aus (das Windschott lag auch noch mit drin).
Anhang anzeigen 95899 Anhang anzeigen 95900 Anhang anzeigen 95901
Heute Nachmittag in Naumburg - SAAB 901 Cabriolet ...
Aufgrund des gefahrenen Tempos und dem Bremsen an der richtige Stelle vermute ich, dass wir beide die Strecke kennen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen