Saabsichtung

Wer hat denn heute mittag seinen grünen Essener 9000 durch Callantsoog gescheucht?
 
Heute Nachmittag in Naumburg - SAAB 901 Cabriolet mit Peugeot hintendrauf aus dem Märkischen Kreis... und vorderem Kennzeichen hinten und hinterem vorn (HU-Plakette). Der Lack glänzte und das Verdeck ließ den Regen wenig später geperlt auf sich sitzen.
Ich hoffe, die Gäste haben eine schöne Zeit hier in der Stadt und Gegend - das sieht nach feiner Sommertour aus (das Windschott lag auch noch mit drin).

IMG_0355.2.jpg IMG_0356.2.jpg IMG_0358.JPG
 
Sonst sehe ich auf meinen Touren zwischen Köln und Hamburg ja nie einen anderen Saab, gestern dafür gleich drei Sichtungen auf der A1 von HH nach K: erst ein holländisches 9-3 Saabrio, dann eine 9-5 (I. Serie) Limousine und am Ende zog noch ein 9-3 Sportcombi an uns vorbei - das muss jetzt vermutlich für die nächsten Monate reichen.
 
Heute Nachmittag in Naumburg - SAAB 901 Cabriolet mit Peugeot hintendrauf aus dem Märkischen Kreis... und vorderem Kennzeichen hinten und hinterem vorn (HU-Plakette). Der Lack glänzte und das Verdeck ließ den Regen wenig später geperlt auf sich sitzen.
Ich hoffe, die Gäste haben eine schöne Zeit hier in der Stadt und Gegend - das sieht nach feiner Sommertour aus (das Windschott lag auch noch mit drin).

Anhang anzeigen 95899 Anhang anzeigen 95900 Anhang anzeigen 95901

Nice, Strudel. Gäbe auch was für eine AHK zur Fahrradmitnahme!
 
Heute Nachmittag in Naumburg - SAAB 901 Cabriolet mit Peugeot hintendrauf aus dem Märkischen Kreis... und vorderem Kennzeichen hinten und hinterem vorn (HU-Plakette). Der Lack glänzte und das Verdeck ließ den Regen wenig später geperlt auf sich sitzen.
Ich hoffe, die Gäste haben eine schöne Zeit hier in der Stadt und Gegend - das sieht nach feiner Sommertour aus (das Windschott lag auch noch mit drin).

Anhang anzeigen 95899 Anhang anzeigen 95900 Anhang anzeigen 95901

Fixer Antennenstab ? Da hätte ich Bedenken... :redface:
 
Heute hatte ich eine nette Begegnung in Berlin auf dem Zwickauer Damm mit einem 9-5 SC Chrombrille mit Gruß!
B-FS XXX auch hier unterwegs?
 
Heute in Naumburg am Salztor fuhr ein cosmosblaues 9-3I Cabriolet die Jenaer Straße entlang.
Und am vergangenen Dienstagnachmittag grüßten sich der Fahrer eines dunkelgrünen 900-II Fünftürers mit US-Frontblinkern und AP-Kennzeichen und ich an der Ampelkreuzung in Umpferstedt.
 
Auf der A13 oder 14 ein Autotransporterlkw ganz vorn üver den Führerhaus ein gradschnauzer 900er in Silber als cabrio..
und in Burg im Spreewald ein grauer 900i am Bootsverleih
 
Heute in Achim an der Ueser Kreuzung meinen Zwilling gesehen, schwarzes Cabrio 9.3 . Fuhr an der Ampel Richtung Thedinghausen ab. Ich habe leider zu spät reagiert. HB-YL ...
Hier unterwegs?
 
Heute Abend im Cabrio bei Breidtersteegsmühle,
Rotes 900Cabrio, GL-RR mit Nebelscheinwerfern und ohne Gruß...
 
Wen habe ich denn da eben im schicken weissen Cabrio auf der Umgehungsstraße Rheda-Wiedenbrück Richtung Herzebrock (B64) überholt? Hat dann unmittelbar die Verfolgung aufgenommen, woraus ich schliesse, dass ich auch aufgefallen bin. Wie oft treffen sich schon zwei weisse 900er im finstersten Westfalen?

Leider ist er dann hinter mir Richtung Harsewinkel abgebogen. Aufgrund des gefahrenen Tempos und dem Bremsen an der richtige Stelle vermute ich, dass wir beide die Strecke kennen. :rolleyes:
 
Gruß an die Insassen des schwarzen 9-3 I mit Kennzeichen SU-SE ** die mir gestern Nachmittag auf der A61 Richtung Norden zugewunken haben. :smile:
 
Gestern Abend gegen 22 Uhr auf der Ernst-Walz-Brücke in Heidelberg: weißer 900 Turbo mit Aerokit. Falls der Besitzer hier im Forum ist: Coole Kiste! War leider nicht im 900 unterwegs.
 
Heute in scharbeutz am strandparkplatz stand ein 9-5 3.0 TID aus OH-.Schöne Felgen hat er drauf. Und die tankkkappe ist offen.
 
Heute Abend gegen 21:30 an den Elbbrücken in Hamburg stand eine schicke rote 9-3 II Aero Limosine mit grauen Felgen und ich glaube SBK Kennzeichen. Hielt auf der Veddeler Seite für ein Foto vom Hafen im Licht des Sonnenuntergangs.
Konnte leider nicht grüßen. Zum einen zu spät gesehen und zum anderen etwas zu "beschäftigt" bzw. euphorisiert von meinem fahrbaren Untersatz. :-D
IMG-20150719-WA0008.jpg
 
Heute, bzw gestern ca.17:30 einen weißen 9000 am Rasthof Garbsen und einen schwarzes 9-3 II CV ebenfalls am Rasthof Garbsen (A2) bei wenden gesehen. (: gn
 
Zurück
Oben