Saabsichtung

image.jpg
Menorca Fornells Südspitze am Hafen ,völlig verranzter 9-3 5d..
Gruß nach Germany
 
Heute gabs eine Begegnung mit einem 9-3I?Silber mit UN-MM,bog dann auf die A1 ab.Falls hier Unterwegs,schau mal unter dein Auto,im Rückspiegel sah es so aus,als würde vorne Links etwas runterhängen.
 
Heute traf ich in Jena im dreitürigen 900i auf einen Menschen, der sich in auch in einem dreitürigen 900i bewegte; kurz vor mir an einer Kreuzung in dieselbe Richtung abgebogen und dann tastete ich mich langsam ran - daraus ergab sich an der nächsten Tankstelle eine gute Stunde Plausch, Beratung und Austausch. Danach ging's in der Wärme noch ein ganzes Stückchen mit offenen Schiebedächern gemeinsam weiter.

IMG_0323.JPG
 
image.jpg
Am Hafen von Mahon ( Menorca ) silberner Saab 9-3 .( rechts unser Mietwagen )

Gruß nach Deutschland
 
Eine Stunde die Tanksäule blockiert? :laugh:

Ja, rund eine Stunde die Nr. 1 markiert. :wink:
Es gab allerdings auch die ganze Zeit genügend weitere freie Zapfsäulen - und selbst getankt hat er auch noch. Das Dach hat uns guten Schatten gespendet.
 
Mit 'markiert' meinte ich nicht, dass die SAAB da ihr Revier markiert hätten - sondern versuchte ein Wortspiel mit der Zapfsäule Nr. 1, an der wir standen.
Meinst Du, ob das erlaubt ist, so lange neben der Zapfsäule zu stehen? Ich hab' da keine Antwort drauf - aus welchen Gründen könnte das nicht erlaubt sein?
 
:biggrin:9-3 Limo in Worms mit Kennzeichen DN, hat mit Vorfahrt gewährt, obwohl mit Bike unterwegs, lag wohl an meinem zufriedenen SAAB-Gesichtsausdruck
 
Ich war heute nur ganz kurz in Kölle (Köln) unterwegs und in der kurzen Zeit hatte ich direkt 2 Saab 900 Sichtungen. Das war wieder der Beweis, dass die Saab 900-Dichte in Kölle relativ hoch ist.
2015-07-06 16.51.24a.jpg 2015-07-06 18.58.10a.jpg
 
Heute morgen gegen 10.45 Uhr in Lüneburg kommt mir ein schwarzes 9-3 Cabrio ( EN- ??? ) entgegen und der Fahrer grüßt freundlich. Natürlich auch freundlich zurückgegrüßt und gefreut.
 
Gestern kam mir in den Böllinger Höfen bei Heilbronn ein grüßender Saabfahrer mit Anhänger entgegen.... war ne Heilbronner Nummer - jemand von hier?

Michael
 
Konntest Du ihm in Sachen fehlender Stoßstangen-Zierleiste weiterhelfen ?

Da haben wir auch drüber geredet, war/ist nach unserer Meinung aber nix Akutes, zuvor stehen bei ihm noch ein paar andere Instandsetzungen auf dem Plan.
 
Die letzten Tage in Zandvoort / Bloemendaal / Hillegom - reichlich Saabs in allen Darreichungsformen.
Gestern dann der Overload auf einem kleinen Supermarktparktplatz:
rechts ein 9-3 SC, links ein schwarzes 900 CV, gegenüber zwei 9-5 nebeneinander, und als ich gearde losfahren wollte, rollte ein sehr schöner 9000er auf den Platz...
Paradiesisch! :smile:
 
Gestern in Schwanewede.

dsc_04369fuui.jpg
 
Da habt Ihr ja nicht allzuweit trailern müssen.

Viel Erfolg bei der (hoffentlichen) Wiederbelebung !

Gruß->
 
Heute Nachmittag auf der A2 Richtung Hannover kam ein 9000er auf die Bahn.Düsseldorfer Kennzeichen.War hart am Gas,Spurhüpfend verschwand er dann.


....o denn kenne ich...der saab läuft gut und hart am gas... ;-)

auf welcher höhe A2 habe ich dich denn passiert...??

grüße
 
Heute gegen Mittag in Karl-Marx-Stadt: schwarzer 9-5 mit schwarzem Grill auf'm Südring... mal wieder Kolleesche Thannhäuser? Ich leider im grauen T5, daher komplett getarnt und unsichtbar (aber immerhin der T5, der Strudels Saabse immer trailert).
 
Zurück
Oben