- Danke
- 156
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 91
- Turbo
- Ohne
auch schon öfters gesehn.SAAB 9-3X in Chemnitz Mit Chemnitzer Zulassung.
Cool das viele aus der Chemnitzer Umgebung hier posten :D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch schon öfters gesehn.SAAB 9-3X in Chemnitz Mit Chemnitzer Zulassung.
Sehr schönes Auto!!!!! :-)Dieses seltene Stück steht regelmäßig in der Baugrube neben neben dem Milaneo in Stuttgart. ... Anhang anzeigen 95032
... Andere Fahrer hingegen bremsen dafür auch gerne mal auf der Autobahn ab ... ;-)
Sehr schönes Auto!!!!! :-)
Ein 9-4x ist meiner Meinung nach einfach eines der schönsten Autos seiner Klasse (auch heute noch)
Danke für den Hinweis. Ich kümmere mich drum.Vorhin, kurz nach 15:00 Uhr, bog ein grünes 901CC mit Kennzeichen KA NO auf die Karlsruher Rheinhafenstraße Richtung Pulverhausstraße ein. Fahrerin hat zurück gewunken, auch vielleicht hier unterwegs? Falls ja, kleiner Hinweis, deine linke vordere Radkappe wackelt beim Fahren stark, nicht, dass die noch verloren geht.. War der Typ im roten 901.
Danke danke... Sind halt "normale" 19" Turbo X Felgen nech?!OT: @hansetroll: sehr schicke Felgen![]()
Da kommt ein Hamburger in die Stadt - und sieht gleich mehrere Saabs - bei mir kommt es nur bei etwa jeder 10. Fahrt durch die Stadt zu einer Begegnung. Frage an den Therapeuten: Liegt das vielleicht an mir...??Eine weitere Sichtung vor ner guten Stunde am Rostocker Zoo ein "goldener" (keine Ahnung wie die Farbe richtig heißt) fünftüriger 9-3 I mit Doberaner Kennzeichen. Sowie eine Rostocker Chrombrille als Kombi auf dem Parkplatz vorm Zoo. Das hintere Kennzeichen hing aber etwas doll schief.
Da kommt ein Hamburger in die Stadt - und sieht gleich mehrere Saabs - bei mir kommt es nur bei etwa jeder 10. Fahrt durch die Stadt zu einer Begegnung. Frage an den Therapeuten: Liegt das vielleicht an mir...??![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen