Saabsichtung

Fahre nicht auf der falschen Seite mit meinen Autos. Da kommen mir zu viele entgegen.:biggrin:
Nein, Spaß beiseite. Machen dort eine geführte
Rundreise.
 
Heute zwei Sichtungen:

ca. 16:20 Uhr ein weißes 900II o. 9.3 I Cabrio in Greven, Emsdettener Straße, aus dem LK Steinfurt

ca. 18:15 Uhr ein schwarzes 901 CC in Buchholz/A. an der Hundepension aus dem LK Heidekreis
 
Oha, ich hoffe das war auf Autos bezogen ?! :biggrin:
Schönen Urlaub Dir und Konsorten, ich drück die Daumen ob des Wetters. :top:
Das schottische Wetter ist besser als sein Ruf. Hatten 18-24 Grad und Sonne.
Und wenn es regnet, immer dran denken:

"Rain today is whisky tomorrow!" :cool:
 
Silberner 9000 CS 2.0t aus der schönen Hansestadt Lübeck,
gesehen auf der A7 zwischen AD Hannover-Nord und AS Schwarmstedt in Fahrtrichtung Hamburg
 
Sehe 1mal die Woche einen schönen 9-3 champagnerfarben mit Kennzeichen SW-... gegen 17:00 Uhr - immer im artfremden Fahrzeug unterwegs.... gegrüßt einmal - verdutzes Gesicht... nun freue ich mich jede Woche ihn zu sehen - der Gentleman schweigt und genießt:biggrin:
 
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit kam mir aus Richtung Hamburg kommend gegen 8Uhr am Ortseingang Geesthacht eine Turbo-X Limosine entgegen... HH-TB. Leider war ich im Italiener unterwegs und konnte meiner Freude keinen wirkenden Ausdruck versehen.
Vielleicht ist der Besitzer auch hier im Forum aktiv?!
 
Im Gewerbegebiet in Isserstedt steht vorm "Home Market" eine graue 9-3 II(I) Limousine mit TiD-Motorisierung und Apoldaer Kennzeichen.
 
Heute beim HRS Business Run auf dem Parkplatz P3 ein schönes schwarzes 901 Cabrio aus BM. Konnte leider kein Bild machen, da ich kein Handy dabei hatte.
 
Werd mal eine Vorhersage wagen: Morgen, Fahrt von NSU --> Erfurt, keinen Saab gesichtet. :tongue:
 
Hej,

viele Grüße an die Besatzung des 900 I Turbo Cabrios (schwarz) aus Hamburg, HH-TU 8X, das war ein netter Formationsflug auf der A1 gestern Abend zwischen Ladbergen und Ahlhorner Heide, ich hoffe Ihr seid gut angekommen!

VG
Leo_klipp
 
Der 9k sah irgendwie traurig aus... B-SY xxxx in der Manetstraße in Berlin-Hohenschönhausen.
 

Anhänge

  • IMAG0920_1.jpg
    IMAG0920_1.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 55
Gestern auf der A7 im üblichen Stau vor Hamburg-Nordwest:

Nettes Paar im belgischen 900i Sedan auf dem Rückweg von der IntSaab in Norwegen. Kurzes Pläuschchen war dank der wegen fehlender Aircon offenen Fenster möglich. Scheint eine nette Veranstaltung da oben gewesen zu sein!
 
Gestern ein 9-3II Linear Cabrio in Stahlgraumetallic auf der A553 mit BM-Kenzeichen..........
 
Heute auf der Fahrradtour durch Hamburg:
Gegen halb fünf am Winterhuder Marktplatz ein schöner 9-5II V6 XWD mit HH-JB Kennzeichen. Und ne gute Stunde später parkte ein blauer Ostholsteiner 9k Anni in der Eppendorfer Landstraße.
 
Gestern auf der A9 vom Hermsdorfer Kreuz bis nach München habe ich mind. sieben SAAB auf der Autobahn gesehen, zumeist in Fahrtrichtung Norden unterwegs - verschiedene 9-3 und 9-5, sowie einen dunklen SAAB 9000 (und evtl. war auch noch ein weißer SAAB 9000 dabei, das habe ich nicht mehr genau erkennen können). Besonders war ein limettengelbes 9-3II Cabriolet, das auch in Fahrtrichtung Norden unterwegs gewesen ist, und dieser hier aus Schweden :Banane27:

IMG_4928.JPG IMG_4929.JPG

Schön fand ich das Gespräch mit einem Erstbesitzerehepaar zu ihrem dunkelblauen Volvo 960 Kombi mit Gladbacher DIN-Kennzeichen :love:, das ebenfalls in Richtung München unterwegs war (wenn Unterwegssein möglich war), und auch gemeinsam Rast abseits eines Staus machte.
 
Schwarzer 9000 vor dem Restaurant La Pergola in S-Weilimdorf heute mittag.
Münchner Kennzeichen.
 
Zurück
Oben