Saabsichtung

Gestern A100

9-3 Aero sehr schön aufgebaut.
Hab versucht zu winken aber wurde nicht so richtig wahrgenommen.


900 16V Turbo
Zu spät gesehen für ein Gruß.
 
Hoffentlich sieht mich keiner mal und stellt hier ein Bild mit kompletten Kennzeichen rein. :eek:

Wäre ja fatal. Schließlich kann man das Kennzeichen auf dem Auto in der freien Wildbahn auch nicht sehen...
 
Wäre ja fatal. Schließlich kann man das Kennzeichen auf dem Auto in der freien Wildbahn auch nicht sehen...
:top::top::top: Ich kann diese völlig unbegründete Angst, im Netz sein Autokennzeichen öffentlich zu zeigen, auch in keinster Weise nachvollziehen. Künstliche Interessantmacherei...?
 
Gestern (Sonntag) A5 am Bad Homburger Kreuz, dkl. grünes (?) 900 CV (XX TU 900).
Meiner müsste schon im Container auf dem Schiff sein, aber wohl noch auf dem Pacific... Ankunft wohl erst gegen Ende September :boring:
 
Weißt Du, mit welchem "Kahn" das Cabrio über die Ozeane schippert? Da könnte man nachverfolgen, wo sich das Cabrio grad aufhält.
 
Ich kenne sie fast alle, sogar auf "altgriechisch". Ist übrigens weniger ein Gleichnis, als eine Fabel. Aber, egal...

Gleichnis, Parabel, Fabel, Metapher, Märchen?!

Vielleicht gibt Dein altphilologisches Gedächtnis ja auch mal was zum Thema Habgier, Wollust, Selbstsucht, Eitelkeit oder Völlerei her?:rolleyes:
 
Pazifik? Wo hast'n den gekauft? In Japan?

Wenn Du UlrichB etwas verfolgt hättest, würdest Du mitbekommen haben, dass er den Wagen im US-Bundesstaat Oregon erworben und in Kalifornien bewegt hat - daher auch sein Anzeigebild mit dem kalifornischen Nummernschild.
 
Vorgestern habe ich in der Bopparder Rheinallee einen geparkten schwarzen 900 16S mit belgischem Kennzeichen gesichtet.

Auf dem Weg zum Circuit Zolder wurde ich gestern gegrüßt... vom Fahrer eines Audi 200 mit niederländischem Kennzeichen. Er hat während des gesamten Vorbeifahrvorgangs seine Hand zum Gruß gehoben, damit ich sie auf jeden Fall sehe.
Auf dem Parkplatz an der Strecke parkte dann noch ein silberner 9000 CSE aus Belgien.
 
Gleichnis, Parabel, Fabel, Metapher, Märchen?!

Vielleicht gibt Dein altphilologisches Gedächtnis ja auch mal was zum Thema Habgier, Wollust, Selbstsucht, Eitelkeit oder Völlerei her?:rolleyes:
Aber selbstverständlich: Ein gewisser Grad an Hedonismus ist durchaus äußerst angenehm.
 
Al

Also, ich sehe da hier heute Abend eher knackige microminibeschürzte sehr hübsche Frauen. Na gut, mit 'nem Fahrrad sind die eher weniger zu entdecken, vielleicht noch begleitet von einer adipösen ungeschminkten Begleiterin. Man weiß es nicht... Porsche, Ferrari und Konsorten sind natürlich wesentlich interessanter als irgendein Saab, egal welchen Baujahres. Also, schön nach Dänemark
fahren und sich weiter langweilen.....".

...naja wer mich mit dem Fahrrad begleiten kann wäre über kurz oder lang nicht mehr adipös, und ist es im Regelfall von Anfang an nicht,...nein die Begleitung war der einzige Lichtblick. Im übrigen entdecke ich auf dem Rad meist viel mehr als wenn ich mit einem Automobil unterwegs bin. Und wer behauptet das Dänemark langweilig ist,.....

Im Übrigen geht es hier ja um Saabsichtungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber selbstverständlich: Ein gewisser Grad an Hedonismus ist durchaus äußerst angenehm.

Wo steckt denn da die Fabel? Und das bei jemandem, der die Werte des Weihnachtsfestes neulich noch mit so großer Inbrunst verteidigt hat. Da hätte ich doch etwas mehr Verwurzelung im Glauben vermutet.

Oder wird da der jeweilige Anlass nur dahergenommen um größtmöglichen Spaß zu haben?
 
So, zurück zum Thema!:ciao:

Nach ca. 4000 Km Schweden ein ernüchterndes Ergebnis.
Die Schweden sind ganz furchtbar dabei ihr Land zu "Volkswagennisieren" eindeutiger Bestseller ist der Passat Alltrack 2.0 TDI:eek:
Klar sieht man hier viel Saab, aber nix berühmtes! Alles so zwischen 15 und 5 Jahre alt ist dabei. Ich konnte überhaupt nichts wirklich altes entdecken. Nicht das es hier keine alten schwedischen Autos gibt, haben mindestens 4 Amazonen gesehen......
Auch habe ich nur vorgestern zwei 9-5II gesehen, einer schwarz, einer weiß.

Das einzig schöne, kann auch daran liegen das wir hier den ein oder anderen kennen aber einige schwedische Saabfahrer grüßen entgegenkommende Saabs mit deutschem Kennzeichen:top:

Oder lag es daran, das ich selber erst nach 3 Tagen meine Winkehand :hello: unter Kontrolle hatte:confused: und nicht mehr jeden gegrüßt habe.
 
Gestern und heute auf dem Heimweg in Iserlohn auf der Schlesischen Straße einen Champagner-farbigen 9-5 SC Facelift PE-XX XXX
gesichtet. Neu Zugezogen oder Besuch?!

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben