Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am gestrigen Sonntag auf dem Veranstaltungsgelände der "classic days" am Schloß Dyck in Jüchen:
mindestens zwei Sonetten und ein 900 Steilschnauzer "D-TU xx".
Und ein Volvo von Skandix ..
Hoffentlich sieht mich keiner mal und stellt hier ein Bild mit kompletten Kennzeichen rein.![]()
Wäre ja fatal. Schließlich kann man das Kennzeichen auf dem Auto in der freien Wildbahn auch nicht sehen...
adäquate Männer..microminibeschürzt![]()
Pazifik? Wo hast'n den gekauft? In Japan?Gestern (Sonntag) A5 am Bad Homburger Kreuz, dkl. grünes (?) 900 CV (XX TU 900).
Meiner müsste schon im Container auf dem Schiff sein, aber wohl noch auf dem Pacific... Ankunft wohl erst gegen Ende September![]()
Ich kenne sie fast alle, sogar auf "altgriechisch". Ist übrigens weniger ein Gleichnis, als eine Fabel. Aber, egal...
Pazifik? Wo hast'n den gekauft? In Japan?
Aber selbstverständlich: Ein gewisser Grad an Hedonismus ist durchaus äußerst angenehm.Gleichnis, Parabel, Fabel, Metapher, Märchen?!
Vielleicht gibt Dein altphilologisches Gedächtnis ja auch mal was zum Thema Habgier, Wollust, Selbstsucht, Eitelkeit oder Völlerei her?![]()
... nachvollziehen. Künstliche Interessantmacherei...?
Al
Also, ich sehe da hier heute Abend eher knackige microminibeschürzte sehr hübsche Frauen. Na gut, mit 'nem Fahrrad sind die eher weniger zu entdecken, vielleicht noch begleitet von einer adipösen ungeschminkten Begleiterin. Man weiß es nicht... Porsche, Ferrari und Konsorten sind natürlich wesentlich interessanter als irgendein Saab, egal welchen Baujahres. Also, schön nach Dänemark
fahren und sich weiter langweilen.....".
Aber selbstverständlich: Ein gewisser Grad an Hedonismus ist durchaus äußerst angenehm.
Oder wird da der jeweilige Anlass nur dahergenommen um größtmöglichen Spaß zu haben?
"D-TU XX" war ich! :-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen