Wanted!
bin gerade noch dazugekommen als jemand wertvolle Aerofelgen aus meiner Tiefgarage holte.
Kennt jemand diesen Typen???
Mist, erwischt. Manno!
Sichtlich erwischt habe ich selbst auf dem Weg von Berlin nach Rostock und zurück auch einige SAAB:
Da war zuerst nahe des Hermannplatzes ein 900i Steilschnauzer mit H-Kennzeichen (B-NK***H), CC, rosenquarz (?), jüngerer Frau am Steuer.
In Friedrichshain stand nahe des Bahnhofs Warschauer Straße ein dunkler 902 Fünftürer mit schwedischen Kennzeichen.
Am frühen Nachmittag kam mir auf der Autobahn Richtung Nordwesten von Berlin weg (A10 oder schon A24) ein dunkler 9-3I Fünftürer mit Berliner Kennzeichen entgegen.
Später sah ich am Kreuz Rostock eine cayennerote 9-5 Limousine die A19 gen Rostock weiterfahren.
Auf der Rückfahrt auf der A19 kam mir kurz vor Rostock ein grauer 9-5 Chrombrillenkombi entgegen.
Wenig später fuhr an der Auffahrt Güstrow ein silberner 9000 Anniversary mit tschechischen Kennzeichen und Anhänger mit Chopper-Motorrad drauf auf die A19 gen Norden auf.
Es folgte, auch auf der A19 Richtung Norden, noch ein Autotransporter mit bunter Beladung, darunter auch einem weißen 9-3x.
Auf dem Parkplatz an der A19 Fahrtrichtung Süden kurz vor Wittstock/Dosse stand ein silberner 9-3SC.
Und im weiteren Verlauf kam mir auf der A24 in einer Baustelle noch ein weiterer 9-3SC, mit schwedischen Kennzeichen, entgegen.
Weitere abendliche Sichtungen in Neukölln waren ein schwarzes 9-3II Cabrio (geparkt) und ein schwarzer 9-3I mit Elchschaufeln, der zweimal die Hermannstraße kurz vor der Emser Straße in westliche Richtung entlangfuhr - oder es waren zwei vesch. schwazre 9-3I Fünftürer mit Elchschaufeln, ich hab' das Kennzeichen nicht genau gesehen.