Saabsichtung

In Leutkirch war gestern ein grün/silbernes 9-3I Coupé gestanden mit Ravensburger Kennzeichen
 
Heute ca. 1045 auf der A61, ca. Kreuz Worms, ein dunkelblauer 9000 CD polnischer Nationalität. Und in Stuttgart, am McDonalds in der Heilbronner Straße, ein Cs 2.0t.
 
Heute am ICE Bahnhof Siegburg 2x schwarzes 933 Cabrio auf den Freiluftparkplätzen, 1x schwarzes 931 Cabrio auf der B56 an der AB Ausfahrt.
 
Welcher Miltenberger ist denn mit seinem grünen 96 in Düsseldorf liegen geblieben?
 
Combi supermarkt, Bremen Neustadt, schwarzer 9-3 TID Kombi OL- ... netter Plauch - vielleicht melder er sich ja hier an
 
Amsterdam Innenstadt. 9-5 und 9-3 in verschiedensten Altersvarianten und "Pflegezuständen"


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vorhin am Hagebaumarkt in Werl ein Schwarzes 9-3II Cabrio.Mit Scheinwerferblenden(Böser Blick),fetten Alus,Saab Schriftzug auf der Motorhaube und Doppelrohrauspuff links und rechts.SO-KK XXXX,ich wurde im 9-5 jedoch nicht wahrgenommen.So long.
 
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit nach Geesthacht vier Sichtungen.

Im Tegelweg eine graue 9-5 II Aero Limosine HH-JB. Den habe ich schon öfter gesehen. Am Friedrich Ebert Damm in Hamburg ein blaues 901 CV HH-TM***. Später dann zwischen Reinbek und Aumühle zwei Kombi Chrombrillen. Eine in schwarz und eine in “Champagner“. Ich glaube beide mit Ratzeburger Kennzeichen.
 
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit nach Geesthacht vier Sichtungen.

Im Tegelweg eine graue 9-5 II Aero Limosine HH-JB. Den habe ich schon öfter gesehen. Am Friedrich Ebert Damm in Hamburg ein blaues 901 CV HH-TM***. Später dann zwischen Reinbek und Aumühle zwei Kombi Chrombrillen. Eine in schwarz und eine in “Champagner“. Ich glaube beide mit Ratzeburger Kennzeichen.


Ich habe eben deinen TX bei Gawo gesehen als ich mir das Fan T-Shirt geholt habe. Ist was kaputt?
 
Am Montag auf der Autobahn zwischen Bremen und Ruhrgebiet, bei Abfahrt Bramsche, fuhr am frühen Nachmittag ein Autotransporter gen Norden. Soweit unspektakulär. Spektakulär selbst war der rote Steilschnauzer-900 CC in Rennoptik mit Startnummer, Tieferlegung (?), schwarzen Alufelgen etc., der als Beladung mit draufstand - wer fährt denn so ein Teil im Renneinsatz?
 
Ich habe eben deinen TX bei Gawo gesehen als ich mir das Fan T-Shirt geholt habe. Ist was kaputt?

Die Heckstoßstange und der Einsatz wurden erneuert, nachdem mir da eine junge Dame mit Ihrem SL vor vier Wochen rauf gerollt ist. War nix dickes. Die Versicherung hat aber die 2000€ springen lassen, um alles komplett neu machen zu lassen! :biggrin:
Das T Shirt hab ich ganz vergessen. Da muss ich nochmal nach haken. Gutschein hatte ich mir schon ausgeduckt!
 
Ich bin in letzter Zeit häufiger mal in Köln unterwegs. Da fällt mir schon auf, dass die Saabdichte höher ist.
Heute habe ich einen schönen 900er am Gustav-Heinemann-Ufer gesehen und ein 9-3II Cab. Gestern fiel mir dort ein silberner 9-3I auf.
Grüße gab es nicht, ich war zu Fuß unterwegs.

Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
 
Heute gegen 18:30, weißer 9-3x SC aus Köln auf der A565 Richtung Süden, nice car :-)
 
Eben gerade (kurz vor 10): Schwarzer 901 als Cabrio mit Heidelberger Nummer, in Wiesloch vom Hoschket-Kreisel Richtung Frauenweiler, mit Gruß. Ich war der dunkelgrüne 9000CSE, auch hier unterwegs?
 
Am Montag auf der Autobahn zwischen Bremen und Ruhrgebiet, bei Abfahrt Bramsche, fuhr am frühen Nachmittag ein Autotransporter gen Norden. Soweit unspektakulär. Spektakulär selbst war der rote Steilschnauzer-900 CC in Rennoptik mit Startnummer, Tieferlegung (?), schwarzen Alufelgen etc., der als Beladung mit draufstand - wer fährt denn so ein Teil im Renneinsatz?

Gasparatos aus HH evtl
 
Zurück
Oben