Saabsichtung

Hallo zusammen...

Für die, die es interessiert. Wer einen Saab sucht, hier stehen locker 20 gebrauchte....
Für Google-Suche: Langen bei Bregenz/Österreich
Hier in der Gegend ist der Herr ja ein Begriff. Das es bei ihm auf dem Hof sooo aussieht hätte ich nicht gedacht. War schon ewig nicht mehr in Langen.
Es stehen dort etliche Typen. Neu, Alt, Cabrio, Combi usw... Kein Wunder das in Langen in fast jedem Hof ein Saab steht!:eek: :top:

Hier ein Screenshot:
26741508zt.jpg


Vielleicht komm ich die nächsten Tage mit etwas mehr Zeit dort vorbei. Dann mach ich nen Photoshooting....
 
Heut auch kurz vor Rosenheim (Schechen?) auf der B15 ein freier Händler. Ein 9000 steht direkt an der Straße und eine 900 und ein weiterer 9000 stehen auf dem Hof.
 
Vorhin in Naumburg am Salztor:
Schwarze 9-3II(I) Limousine, schaute nach typischer Vector-Ausstattung aus, und zwei älteren Personen an Bord.
So, wie das aussah, aus Mainz (Kennzeichen inkl. passendem SAAB-Zentrum-Halter) hier zu Besuch/im Urlaub.
 
Schwarze 9-3 Cabrios, beide grußfrei, eines in Bonn auf der Nordbrücke im Stau, das andere in Seelscheid...
 
Gestern gegen 18.00: Schwarzer 900turbo zwischen Altenholz und Pries MI-xxxxx mit schulbuchmäßigem Grußverhalten.
 
Gestern im Bereich Wiesbaden/ Autobahnbaustelle "6735 oder mehr": eine entgegenkommende 9-5 Limousine in Zebra-Bemalung und D- .... - Kennzeichen. Wer ist der Verrückte aus'm Forum?
 
Heute abend bei Pohlhausen, zwei Damen in einem schwarzen 900er. Grußlos, aber das Auto kam mir bekannt vor...
 
Jetzt gerade an der Lindemannstr in Düsseldorf. Chromebrille mit NE QH ??? Auf dem Kennzeichen. Leider zu Fuß unterwegs deswegen kein Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heut auch kurz vor Rosenheim (Schechen?) auf der B15 ein freier Händler. Ein 9000 steht direkt an der Straße und eine 900 und ein weiterer 9000 stehen auf dem Hof.
Szeredy in Schechen ist ehemaliger Saabhändler (ich meine ab 1981) und musste, wie so vieleklleinere Saabhändler, die Saabvertretung abgeben, weil er keinen großen Showroom bieten konnte.
Ich kenne ein paar sehr zufriedene Kunden, aber meine persönlichen Erfahrungen waren eher wechselhaft.

Um wieder on topic zu kommen.
Ich habe heute mal die Fahrstrecke nach Ainring bei Freilassing ausprobiert. Beim dortigen (ehemaligen) Saabhändler steht der Wagen vom Juniorchef: ein 99E
99E-1,85.jpg
 
Gestern, Kurzzeitparkplatz des SXF: Cayennerotes 900II Talladega-Coupé.
Nur wenige Stellplätze weiter stand der rote Knut - er blieb so unbeachtet wie wir, die das Coupé näher beäugten...
 
Hallo, gestern um ca. 15.00 Uhr in Oberhausen. Bin mit meinem Motorrad (Triumph Trident ) an einem Saab 900-1 mit dem Kennzeichen WW-TU 900 vorbeigefahren. :hello:
 
Am Wochenende im Fahrerlager von Zandvoort ein schöner, blauer 901s aus BN ...
 
Heute bei Metz,ein bis unter das Dach bepackter und entsprechend tiefergelegter niederländischer 9-3. Der arme Saab war wirklich hoffnungslos überladen...
 
Zurück
Oben