Saabsichtung

Heute in Hamburg: Ein gelbes Saabriolet mit Frankfurter Kennzeichen. Jemand von hier?

FF

heute um 13.00 Uhr in Mettmann in der Nähe der Kreisverwaltung, dunkelblaues 901-Cabrio, Kennzeichen ??-TU 16. Leider hat der Fahrer nicht zu mir rüber geschaut. Wer kennt Wagen und Fahrer?

??-xi 111

Heute Abend auf dem Weg zum Tanzkurs habe ich einen schwarzen 900 TU Sedan gesehen, wie er recht "mutig" über den Pragsattel geschossen ist!

Ich war mit dem 245-er unterwegs konnte mich aber nicht mehr daneben setzen um zu winken.

Bist Du einer von uns???

Flitzfuss

heute 19:45, A61 Mendig, Saab 902, AC xx 123,
Shelltankstelle - richtig da gibts keine Esso -
jemand von hier ??

Sonntag nachmittag einen schönen 901 16s? in Richtung Schiersteiner Brücke aus MZ-X... im Gegenverkehr gesichtet, waren kultig aber nicht standesgemäß im Mini II unterwegs.
So ein schönes Auto ist ein guter Ausklang des Sonntages.

Fette Grüße

:biggrin: Heute (Mittwoch, 08.10.08) gegen 8.40 auf der A1 am Bremer Kreuz 901 mit Essener Nummer... :cool:

Gestern Nachmittag in Bubenheim

Schwarzer 900/2 KO-Ma-*** kurz vor mir hergefahren aber dann in den tiefen von Bubenheim verschwunden :smile:

Schwarzer 900/2 KO-Ma-*** kurz vor mir hergefahren aber dann in den tiefen von Bubenheim verschwunden :smile:

In den TIEFEN von Bubenheim,,,,,:hahaha::hahaha::hahaha: :santaclaus:

für dieses Koblenzer Kleinod gilt doch eher das berühmte Lied von Otto Darmstadt;

Wanderer kommst Du nach Bubenheim,
tritt nicht daneben, tritt mitten rein!
( aus dem Zyklus: Der Rucksack brennt )

Tja Bubenheim, Augen zu und durch :eek:, Naja Koblenz ist ja sowie so nur ein Vorort von Mülheim Kärlich mit dem angehängtem Stadtteil IKEA, apropro da dieses kleine Möbelhaus ja der bevorzugte Einkaufsplatz meiner Holden ist. Da stehen immer viele nette SAAB`s rum. Wie währe es den denn mal mit einem SAAB treffen bei IKEA ? :biggrin::biggrin::biggrin:

Kennt hier zufällig jemand S-EV 900? Dunkelblauer 900S, gestern abend bzw. heute früh auf der B10 Stuttgart Richtung Ulm.

Hallo!
Im Urlaub im Allgäu heute einen schwarzen 9-3 II Kombi mit den 19-Zöllern von Hirsch gesehen,Kennzeichen RV....hier vielleicht aktiv?
Gruß,Thomas

Grüner Steili mit Wurstfingerfelgen in HH........

Hab heute einen grünen Steili mit STD-KG....Kennzeichen auf der Stresemannstraße in Hamburg gesehen!
Am Lenkrad saß Bronko Kulitschka, kann das sein???:driver:

Der Aschenbecher war "voll" mit Rothändelitsch! :smokin:

Grüssditsch
Pavel Pipowitsch:beer:

is richtig ... :biggrin:
viele grüße in die anstalt :rolleyes:

na da bin ich ja man beru-icht!:tee:

obwohl - AC... wo issn da der Bezuch zu Hamburg :hmmmm:
AllCermöhe od. AlCsterdorf od. AlCtengamme od. AlCtenwerder
oder gar AlCtona ?

Nee, nee ... war nur als Homage als den Benzinthread gedacht :biggrin:

gruss raser

Hab heute einen grünen Steili mit STD-KG....Kennzeichen auf der Stresemannstraße in Hamburg gesehen!
Am Lenkrad saß Bronko Kulitschka, kann das sein???:driver:

Der Aschenbecher war "voll" mit Rothändelitsch! :smokin:

Grüssditsch
Pavel Pipowitsch:beer:

Jaaa, grüß ditsch Pavel! Das ist richtitsch. Wusst isch doch das ich die weißä Schkodda Turbo känne. Ich war auf däm Weg zu die Startlinietsch fur die Rothändelitsch-Trophy. Muss ich abber noch vorherr noch die Aschebescheritsch bei Mista Wosch läärmachen. :bandit:Hat die gaanze Staubsaugärr värrstopft.:dontknow::angel:

Hab isch am spädderen Tagetsch noch dein Kollegga an der Essositsch mit Lada Kombi getroffen.

Isch wünsch dir einen enspannten Start in die Wochitsch...und das immer eine Rothändelitsch in derr Packung ist.:biggrin:

Zurück
Oben