Saabsichtung

Gestern gegen 17:30 Uhr auf der Abflugsebene vor´m Terminal 1 des Stuttgarter Flughafens parkte ein topgepflegtes schwarzes T16S-Coupé. ES-C 135. Fahrer/in hier?? Glückwunsch, wer den Wagen so pflegt, ist sicher mehr als nur Saab-Fahrer aus Zufall. :biggrin:

Doch n rischtisch Lada Kombi?

Heute, ca. 15:30 Uhr A6 Mannheim-Heilbronn, Höhe Hockenheim, 9-3II (Aero?)Kombi, Stuttgarter Kennzeichen...zufällig auch hier im Forum unterwegs. :smile:

Winkelmoosalm/Peternhof

Wer war am Do., 09.10.08 mit seinem ca. 93`901S CV "Top" in lemansblau/pamir (wie meins!), Kennzeichen LU-*** erst auf der Winkelmoosalm und danach auf dem Peternhof (A)? Kein 3. Bremslicht mehr bekommen?

Heute gegen 17.00 Uhr in Wuppertal, Kreuzung Robert-Daum-Platz: schwarzer 900 16S, Kennzeichen AC-AA....Hier unterwegs?

Das war Christian, der ist wohl der nächste Intendant vom Theater in Wuppertal.Ist hier aber nicht unterwegs, nur mit meinem ex 16S.

gestern in Koblenz, 9-3 Kombi, Hirsch, grau, sehr schön,
E - V -.........

der erste 9-3er Kombi der mir so richtig gut gefallen hat, Glückwunsch

Gestern Nachmittag: Weinsteige runter Richtung Stuttgart stand wie immer ziemlich am Anfang rechts das scarabäusgrüne 901 ep-Cabrio, S-AB xxx. In S fuhr ein schwarzes 901 Coupé neben mir und auf dem Rückweg nagelte ein weißes 901 CC, TÜ-LA xxx, an mir vorbei. Hey, da war 100! :tongue:

bei mir inner straße in wiesbaden: 902 cabrio, 2.3, schwarz, WI-NX ***. und 'n 9-3 aero, schwarzmetallic, WI-OA ***. und nicht zu vergessen das schwarze 901 turbo cabrio, HI-** ***.

anybody here?

heute, zirka 15:30 uhr: schwarzes 901 turbo (?) cabrio, OF-BF 902. gesehen in wiesbaden an der zufahrt vom 2. ring auf die berliner straße richtung mainz/A66. sah im vorbeirauschen schick aus. :smile:

Szenario:

Dunkel...abends. Herbstliche Luft...600m Weg, 5 900er...

Frage: Wo war ich?

600 Meter?

So lang ist der Rundgang durch die Halle in Trollhättan doch gar nicht. :biggrin:

Hmm...beides fasch :biggrin:

Im Schanzenviertel kann sowas schonmal passieren :smile:

In der Schanze? Auto abstellen? Ehr dresch' ich selber mit'm Hammer drauf ein und zünd' ihn hinterher an. Ätzendes Viertel....keine Ahnung wieso da eine Wohnung ein "must have" ist.

Zurück
Oben