Saabsichtung

War ich, und ich freue mich in der Oft-Nichtgrüßer-Stadt Hamburg auch über späte Rückgrüße :hello:
 
Gestern waren auf ca. 15km Strecke von 628km vier Sichtungen zu melden. Ein 900 SE Turbocabrio, zwei 9-3 ll Sportkombis und ein 900 5-Türer. Gab es Gli-Embleme für den Schrägschnauzer? Das ganze spielte sich zwischen Rostock und Berlin ab.

@Saab_owl Silber ist für mich auch die schönste Chrombrillenfarbe.

@StRudel Ne, silbern und aus Berlin stammend.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Baastroll : War der Fünftürer dunkelgrün (scarabäusgrün), mit Dresdner Zulassung? Dann ist der GLi-Schriftzug auf der Heckklappe wegen eines Teiletausches und Eigners Wunsch da dran - der liebe Mensch ist auch hier im Forum.
 
Schlossanger Alp, unser Lieblings-Verwöhnhotel im Allgäu:
Schwarzes TTID-Cabrio aus Tü mit Nummernschildhalter von Heim.
Jemand von hier?
(selbst im Alfa unterwegs, wegen der vier Türen)
 
Vor ca einer Stunde stand auf auf dem Standstreifen der A20 Fahrtrichtung HL->HRO zwischen Grevesmühlen und Bobitz ein blaues 9-3 I CV mit Elchschaufeln und Dresdner Kennzeichen. Hoffentlich ist nichts dolles kaputt.
 
Ich dreh auch gleich noch meine Sonntagsrunde zum WE Ausklang :hello:
 
Gestern Nachmittag auf der A67 Richtung Süden Höhe Hockenheim 901 CV (HH-) mit rotem Dach auf dem Pannenstreifen ☹️. Hoffentlich nichts Ernstes!

Später noch ein 901 CV auf der A8 vor Leonberg (fahrend).
Da ich im Fremdfabrik unterwegs war, Sichtung nur von meiner Seite.
 
Meinem Silberschnauzer kam gestern Abend auf der B75 aus Richtung Ahrensburg nach HH ein 900er entgegen. Habe mit Lichthupe und WinkeWinke ohne Feedback gegrüßt :hmpf:
 
Nachtrag: Am Donnerstagmittag auf der A4 gen Westen wurde ein dunkles 900 CV auf Höhe der Raststätte Eisenach vor uns gesichtet. Da wir dort Pause gemacht haben, habe ich weder grüßen können, noch Details parat.
Am Samstagmittag standen in Traben-Trarbach/Mosel zwei 9³I CV am Gymnasium. Ein weißes MY 99 mit US-amerikanischer Zulassung, ein blaues MY 00 mit einer deutschen; beide mit ALU23 '3-spoke delta'.
 
Saab Sichtung gestern 20:15 Uhr im ZDF ein 900 CV der Film ging so aber Frau Kommissarin fuhr SAAB.
 
Gestern bei Frankfurt, Wiesbaden und Mainz immer wieder 9-3I, davon am deutlichsten Cabrios - die Autos scheinen da vergleichsweise mengenmäßig noch gut etabliert zu sein.
 
Gerade eben in der Mainzer Innenstadt 9-5 NG mit Saisonkennzeichen
 
Heute auf der Werner-v.-Siemens-Str. in Erlangen ein schwarzes 900 s 5-door Coupé. Fahrer war recht verträumt auf grün wartend gestanden. Ich kann mir echt gut vorstellen, dass er Professor in der Uni ist.
 
tfdpq.jpg


Wenn man sich schon durch die Innenstadt quält, dann kann man wenigstens vernünftig parken :smile:
 
Zurück
Oben