Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Wochenende von Donnerstag bis Sonntag in der Ecke Bamberg-Erlangen- Gößweinstein unterwegs gewesen mit dem grünen "català", falls mich einer gesehen hat, das war ich. Ich meinerseits habe einige gesehen. Am Samstag einen neuen 9-3 CV hinter mir auf dem Weg von Erlangen nach Gößweinstein. Fahrer und Fahrerin haben wohl mein Gefuchtel im Auto vorne nicht so richtig verstanden oder wahrgenommen auf jeden Fall (leider) kein Gruß. Entgegen kam aber ein schwarzes 900 II CV wir haben uns sofort gesehen und gegrüßt danke, nett. Aber die beste Sichtung war am Freitag in Bamberg ein 900 CV grau, Altersspuren sichtbar, aber sonst ganz toll. Ist der Besitzer hier im Forum zu Gange?
Hier zwei Bilder:
Anhang anzeigen 98447 Anhang anzeigen 98448
Du hättest dem Besitzer die falsche Ecke vorn links austauschen sollen.
Am Wochenende von Donnerstag bis Sonntag in der Ecke Bamberg-Erlangen- Gößweinstein unterwegs gewesen mit dem grünen "català", falls mich einer gesehen hat, das war ich. Ich meinerseits habe einige gesehen. Am Samstag einen neuen 9-3 CV hinter mir auf dem Weg von Erlangen nach Gößweinstein. Fahrer und Fahrerin haben wohl mein Gefuchtel im Auto vorne nicht so richtig verstanden oder wahrgenommen auf jeden Fall (leider) kein Gruß. Entgegen kam aber ein schwarzes 900 II CV wir haben uns sofort gesehen und gegrüßt danke, nett. Aber die beste Sichtung war am Freitag in Bamberg ein 900 CV grau, Altersspuren sichtbar, aber sonst ganz toll. Ist der Besitzer hier im Forum zu Gange?
Hier zwei Bilder:
Anhang anzeigen 98447 Anhang anzeigen 98448
Du hättest dem Besitzer die falsche Ecke vorn links austauschen sollen.
Heute auf der Nordschleife schöner schwarzer AERO Chromebrille mit Pommestheke und Lenkrad auf der falschen Seite
Bilder kommen, wenn ich wieder zu Hause bin.
Und inzwischen mehrfach ein schwarzes 9.3-I Coupé mit LB Kennzeichen an gleicher Stelle gesehen. Morgens gegen 7:30.Habe heute gegen 12:30 ein 9.3-II Cabrio (vor Bj.2008, Kennzeichen endete auf 9003) auf der Hemminger Strasse (aus Richtung Grüner Heiner kommend) gesichtet.
Ich grußlos, da zu Fuß und mit Saab-unkundigen Kollegen unterwegs.
Jemand von hier?
Und inzwischen mehrfach ein schwarzes 9.3-I Coupé mit LB Kennzeichen an gleicher Stelle gesehen. Morgens gegen 7:30.
An den Besitzer: nicht wundern wenn dich bei Gelegenheit der Fahrer eines Retro-Cruiser-Fahrrades grüßt :-)
Da isser
Vorgestern, also 24.April auf der A7 in der Gegend bei Hildesheim in Fahrtrichtung Norden ein 9-5 Kombi mit Berliner Kennzeichen und sehr zügigem Reisetempo
Anhang anzeigen 160331
Wer soll das sein?... Händlers in Berliner Südosten ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen