- Danke
- 3.029
Toller Schnappschuss. A brief History of fundamental SAAB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein superschöner cosmosblauer Erstart-9-5 Kombi (mind. Aero-Package) mit Erlanger Zulassung und älteren SAAB Kellermann-Kennzeichenhaltern heute gg. Mittag auf der A38 und dann Richtung Süden weiter auf die A9. Ich war der breit grinsende Trollo, der zu den eher stoischer in sich bleibenden beiden jüngeren Menschen immer wieder rüberschaute.
Am Abend dann auf der A38 bei Leipzig in Fahrtrichtung Westen gab's dann noch einen dunklen 9-3II Kombi im Verkehr.
und der rauchsilbergraue heute nachmittag?
Niemand will mich fremdsichten, menno ;)
Eben auf der Rückfahrt von Brhv A27 ein 900 II CV in grün überholt.
Wollte grüßen, kein Fahrer zu sehen, ich schau in den Rückspiegel - war ein Rechtslenker
Da ist er jetzt. War vor Jahren eine Standard Saab Sichtung wenn ich bei der Inspektion 450 km weiter im Süden warAnhang anzeigen 180459 Heute in Hamburg Farmsen - schönes Auto, schöne Farbe.Anhang anzeigen 180456 Anhang anzeigen 180458
Da ist er jetzt. War vor Jahren eine Standard Saab Sichtung wenn ich bei der Inspektion 450 km weiter im Süden war
Heute in der Stadt der hängenden Bahnen: Ich per Pedes - an mir vorbeifahrend ein ganz toller 900 T16S in heller als Scarabäusgrünmet. aus Köln (K-..900) - geiler Sound - geiler Zustand . Fahrer mit leicht wehender Haarpracht.
Mit ein bisschen Pflege sieht der bestimmt wieder richtig gut aus :)
Man könnte mit den Felgen anfangen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen